Suche nach Beiträgen von teufi
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)
von teufi am 03.01.2012 21:16Liebe Melanie,
ich drücke Dir alle Daumen und wenn nötig auch noch die Zehen
.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne und ganz gesunde Schwangerschaft.
Alles alles Gute wünscht Dir teufi
Re: 16 Geburtstagskinder
von teufi am 01.01.2012 18:5216 Geburtstagskinder wow.
Ich möchte jedoch allen ganz herzlich gratuliern und wünsche ihnen Gesundheit, Wohlstand und ein langes Leben.
Alles Gute teufi
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012
von teufi am 31.12.2011 22:59Ich gebe Dir recht Renate, meine Vögel gucken auch ganz verschreckt. Immer die angeblich Ärmsten kaufen sich die dicksten Knaller. Ich habe ja früher in der Unfallchirurgie in Ffm gearbeitet, was da an Verletzungen ankam, fast nie aus der Oberschicht.
Ich hoffe die Nacht geht bald vorbei.
Liebe Grüßen teufi
Re: Halli, hallo
von teufi am 31.12.2011 20:42ja ich brauche im Moment keine Dialyse, habe aber nach dem Koma Dialyse bekommen.
Bei uns ist der Rheumatologe 60 km entfernt. Ich warte bis es vorbei ist. Ich habe niemanden der mich begleitet.
Liebe Grüße teufi und einen guten Rutsch und viel Gesundheit
von teufi am 31.12.2011 20:00Renate ich habe 2 Jahre Endoxan bekommen, zeitweilig waren die Eiweißwerte und die restl. Nierenwerte ganz passabel aber seit ich im Koma lag haben sie sich doch ziemlich verschlechtert. lag wahrscheinlich an den wahnsinnig vielen Medis, die ja alle schädlich für meine Nieren waren. Aber das macht mir im Moment weniger Kummer als meine Gelenkschmerzen, liegt wahrscheinlich am Wetter, meine Handgelenke und Finger sind ganz steif und schmerzen. Na ja die Gü. war schlimmer.
LG teufi
von teufi am 31.12.2011 19:36Ja Renate sie kam durch eine Lupusnephritis und es sind ja beide Nieren befallen, aber die re. ist etwas kleiner geworden.
LG teufi
von teufi am 31.12.2011 18:34Hallo Renate, ich habe ja eine Niereninsuffizienz Grad 4, aber bei mir ist die re. Niere schon kleiner als die li., das hat vielleicht Kumpi gemeint.
Liebe
Grüße teufi
von teufi am 31.12.2011 18:23Hallo Hannah, hallo Kumpi, ich hatte gar keine Haare mehr und brauchte eine Perücke. In der Zwischenzeit habe ich 6 Perücken, trage aber jetzt keine mehr, ist nicht mehr nötig.
Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr Tschüß teufi.
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012
von teufi am 31.12.2011 13:39Ich möchte euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen
Alles Gute teufi
Re: Was lest ihr grad?
von teufi am 29.12.2011 15:00ich lese gerade "Der Sturz der Titanan" von Ken Follett. Ich habe alle Bücher von Ken Follett gelesen und bin immer noch begeistert.
Antworten