Search for posts by mmair
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 99 | » | Last
Search found 988 matches:
Re: Unsere Medikamente: Verpackungen = super Bastelutensilien :-)
from mmair on 08/08/2009 05:35 PMDas mach Ich auch mit Kartons und Geschenkpapier, sonst bin Ich nicht mit Müll sehr kreativ. Ich benutze aber der leeren hard Plastik Flashen und so als sicherheits Container für verbrauchte Insulinspritzen!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Falsch verstanden von den Mitgliedern Zicken -Forum
from mmair on 08/07/2009 07:48 PM
Ich amusiere Mich aber.......Weiber halt
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was heißt Schweinegrippe für uns?
from mmair on 08/07/2009 07:20 PMKermit.....Amen!
So sehe Ich das auch. In alle ehrlichkeit, Schwinegrippe oder nicht Händewaschen ist Gesetz, das wir von Kindergarten an gelehrt wurd. Die gleiche Menschen das sich Panikmachen über das Schweinegrippe oder sonst, sind die selbe das gestern abend mit einem Fremden aus den Diskothek geschlechtsverkehr hat OHNE KONDOME.
Re: Menschen in Foren
from mmair on 08/06/2009 08:36 AMIch glaube unter jeder deisen "Typen" könnte Ich die namen Leute aus deisen Forum zuordnen. Das ist in jeder Forum (nicht nur Gesundheits thema) auch bei den Koch-forum, oder Blumen und Pflanzen lauft vielen Threads so.
-Hab noch eins vergessen:
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......-Das tue Ich jetzt
Re: Menschen in Foren
from mmair on 08/05/2009 08:07 PMund das laste: einen Modi, der den Thread sperrt
Nachdem diskussion das hier Heute lauft, rundum das Zoff und mobbing, sowie Danis'
Re: Was würdet Ihr tun?
from mmair on 08/05/2009 07:33 PMSicher das sind kein verschreibungspflichte dinger, genau wie Sonnencremes usw. das auch der Apotheke erhaltlich sind. Bei Ebay sind Apotheken das es verkaufen, aber zum höheren Preis als die weiderverkaufer. Nur verschreibungspflichtige Medikament durfen nicht verkauft. Ich hab auch die Spritzen und stechhilfe beim Ebay bekommen, sowie Keton teststreifen für urin. Nur das Insulin hab Ich von Apotheke auf Privatrezept von mein HA weil mein TA das nicht verschreiben wollte, das synthestisches Human-analog insulin sind nicht für Tier Zugelassen (es gibst nur eine für Tier, und die ist meine meinung wertlos) das TA darf ein Menschliches Insulin verschreiben....nur al OFF-LABEL. Aber mein HA kann das rühig auf Privatrezept für Mich geben, klar nicht aufs Kasse und Er weisst das es für mein Kater ist. Aber den Rezept war doch für Spooky Mair geschreiben
from mmair on 08/05/2009 05:09 PMKlar doch! Ich hab noch nicht der efahrung das mich Cell Cept "verdrangt" wird, aber habs so oft gelesen. Andereseits sind manche Patient selbst der Drängler (ist das ein Wort eingenlich?
) Ich bin der meining das das Problem bei den Kassen sind nicht dieses order anderem teuere Medikament, es sind kleinigkeiten alle kleinen Kosten das keiner darauf achtet. Das hat zb. meiner Kasse mich auch gesagt als Ich mich Sorgen gemacht hat wegen den Bosentan.
Nur ein Beispeil......Mein Kater Spooky ist Diabetiker, Ich muss Ihm das Blutzucker messen und Insulin spritzen, naja Er ist leider nicht Familienversichert
Ich muss selber das Medikament und Pflegemittel kaufen. Also das Insulin war gar nicht so teuer, aber die Teststreifen zum BZ messen sind unverschämt teuer. Klar das Geräte bekommst du für paar Euros oder sogar im sonst, aber die Streifen kosten in der Apotheke 35€ für 50 Stk. Jedentag brauch ich mindestens 3, aber ofter bis 6. Ich hab die dann über Ebay gekauft (manchmal 30€ für 100Stk.) und es ist mir dann klar was da ablauft. Das sind Diabetiker das mehr als Sie brauchen aufs Rezept bekommen und verdienen damit Geld über Ebay (hab immer von Privat gekauft). Also in dem Fall waren 2 glücklich gewesen und einer nicht.
Re: Katzenkenner - Frage
from mmair on 08/05/2009 04:56 PM
Na Katzen haben es leicht, 7 Stunden durchschlafen wie herrlich!
Re: Lupine weg ist DOOF
from mmair on 08/05/2009 04:39 PMMeine meinung.......Von BEIDESEITEN ist das alles einfach Kindisch. Leben und leben lassen.
from mmair on 08/05/2009 04:33 PMDa leigt Er und Dich falsche. CellCept ist kein "schweres Medikament" im gegensatz es soll verträglicher und weniger Nebenwirkung (zb. Knockenmarkssuppression) haben als Aza. Es wirk mehr gezeilt auf einigge Zelltypen wobei Aza stärker allgemein Immunsuppresiv wirkt. Deswegen wurde Cell Cept entwickelt, vorhier war Aza ua. der erste wahl zum ein abstoßreaktion bei Nierentransplantiert. Also verbreite keinen unwahrheit. Klar haben alle mögliche Nebenwirkung aber Cell Cept ist manchmal verträglicher als Aza, besonderes wenn das Problem mit Aza ein neidrige Leukozytenzahl oder Leberfunktion sind.

Reply