Suche nach Beiträgen von netti78
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Bin ja noch in der Endoxanterapie,und habe eine frage...?
von netti78 am 22.12.2008 14:00hallo :)
alsp bei mir war es so, dass sich die gelenkschmerzen unter der endoxan-therapie massiv verschlimmert haben.
erst nachdem die behandlung beendet war, wurden die schmerzen besser!
ich habe gehört, dass das eine nebenwirkung der endoxanbehandlung ist.
lg
netti
Re: Frage an Nierenbeteiligte ...
von netti78 am 07.12.2008 14:16danke dani und annette;)
jetzt verstehe ich deinen beweggrund:)
also, wo man wie noch etwas sehen könnte, ausser sono, blutwerte und biopsie...weiss ich aber jetzt auch nicht 
aber ich kann natürlich deine unruhe diesbezüglich verstehen...diese gedankengänge, wie du sie im moment wahrscheinlich hast, hatten wir wohl auch fast alle schon ;)
lg
von netti78 am 06.12.2008 13:46also um eine entgültige diagnose zu bekommen muss man sicherlich eine biopsie machen lassen...
warum fragst du? willst du diese umgehen??
lg
von netti78 am 06.12.2008 10:48hallo!
also soviel ich weiss kann man nierenbeteiligungen auch im sono sehen...in den parametern oder so ähnlich...und vorallem in der beschaffenheit der nieren und der größe usw..
lg
Re: lupus und hepatites c
von netti78 am 14.10.2008 18:56danke edith, das ist lieb von dir!
mir sind auch tausend steine vom herzen gefallen 
lg
von netti78 am 14.10.2008 18:47hi an alle 
also man glaubt es kaum, aber ich sollte doch tatsächlich mal glück haben 
der nachweistest (RNA ) war jetzt negativ, was bedeutet, dass ich keine akute oder chronische hepatitis habe, sondern eine abgeheilte, die mein immunsystem irgendwann mal selbst bekämpft ( guutes immunsystem
) und besiegt hat!
also antikörper dagegen gebildet hat ...
diesbezüglich habe ich noch eine interessante sache gefunden, die euch eventuell auch interessieren wird...
Interpretation Anti-HCV positiv:
* Akute Hepatitis C
* Chronische Hepatitis C
* Überstandene, ausgeheilte Hepatitis C
* Falsch positives Resultat
Etwa jeder 15. positive Befund ist falsch positiv! Besonders häufig sind falsch positive Resultate, wenn andere Erkrankungen vorliegen wie z.B. Rheumatische und Autoimmungerkrankungen, Zuckerkrankheit, Nierenversagen oder andere Virusinfekte.
da zu finden!
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hepatitis_c.htm
man lese AUTOIMMUNERKRANKUNG ....vielleicht habe ich es auch gar nicht, jemals gehabt 
das mysterium der unerforschten krankheiten, wozu unsere ja nunmal gehört 
merkwürdig, merkwürdig ....
liebe grüße von der erleichterten
Annett
Re: Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!
von netti78 am 13.10.2008 18:46also meine zweite tochter war auch ein frühchen!
sie wurde in der 33. schwangerschaftswoche ( 43cm, 1950g) geboren, weil es mir damals sehr schlecht ging, haben sie einen notkaiserschnitt gemacht...ein paar tage nach der geburt haben sie dann auch den lupus bei mir festgestellt.
inzwischen wird hannah ende dezember 4 und sie hat sich wirklich sehr gut entwickelt...niemand sieht oder merkt iihr jetzt noch an, dass sie zu früh geboren wurde 
bei meiner großen tochter war es so, dass sie termingerecht geboren wurde, aber sie war sehr klein! 48 cm und 2200 gramm...vielleicht schon bei der ersten schwangerschaft anzeichen für mütterliche krankheitsgebilde?? 
lg
Annett
Re: Grippeimpfung ja oder nein???
von netti78 am 13.10.2008 18:35also ich habe mich letztes jahr auf impfen lassen und es sehr gut vertragen!
es gab keinerlei schwierigkeiten 
für dieses jahr weiss ich es noch nicht...
lg
von netti78 am 11.10.2008 14:09schade, dass mir unter euch niemand helfen konnte 
ich bin auch etwas ratlos...naja...die zeit wird es zeigen!
grüße
von netti78 am 09.10.2008 13:13hallo an alle!
also ich war heute bei meinem arzt udn habe mir alles erklären lassen...
es ist so, dass bei mir diese antikörper festgestellt wurden....also positiv auf hepatitis c viren getestet!
aber , wie monique richtig schrieb, sie machen jetzt diesen HCV-RNA test, um zu schauen, ob es halt eine akute oder zurückliegende ausgeheilte hepatitis ist...
also drückt mir die daumen, dass es das zweitere ist 
aber ihr könnt euch meine reaktion vorstellen, ne 

wie soll man denn gegen hepatitis behandelt werden, wenn man lupus hat

mein arzt konnte dazu auch nichts sagen, er meinte , es gebe nicht wirklich viele "nachgewiesene" fälle von lupus-patienten mit hepatitis...ich wäre also wieder quasi das kaninchen im käfig 
naja, wir müssen abwarten und dann schau ich mal, was passiert...
danke und liebe grüße!
@brigitte
leider gottes ist es wirklich heutzutage so, dass man inzwischen um seine gesundheit und somit um sein leben in diesem staat kämpfen muss
lg
Annett

Antworten