Suche nach Beiträgen von miou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:

miou

62, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von miou am 22.10.2008 19:43

Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal mit evtl. eingetragen.

Mir wäre die Pension auch lieber, das Hotel ist doch recht teuer.

Habe den Link kopiert und komme auch auf die Seite... nur dann geht nichts mehr, ich kann dort noch nicht mal runterscrollen!!!!??????

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Mein Kater ist fort

von miou am 22.10.2008 13:27

Oje, ich kann dich gut verstehen, meiner war ja vor einiger Zeit auch ca. 20 Stunden unterwegs, für mich war das eine Ewigkeit Ich hatte schon bei der Feuerwehr angerufen, ob ein totes Tier abgegeben wurde, bei Tasso hatte ich ihn schon vermisst gemeldet, mit dem Tierheim telefoniert etc.

Seitdem kommt er aber mehr oder weniger zeitig nach Hause.

Er ist ja auch erst 20 Monate, bei Tasso meinten sie zu mir, der Kater ist pubertierend, da kann so etwas schon mal vorkommen. Schönen Dank

Momentan ist er recht viel zu Hause, ich denke mal, es wird ihm jetzt doch zu kalt.

Gestern habe ich auch erfahren, daß Sammy sich viel bei Nachbar aufhält, die auch Katzen und Hunde haben. Mit denen spielt mein Sammy und fühlt sich dort scheinbar sehr wohl. Die Nachbarn hatten schon überlegt, ihn zu behalten. Eigentlich unverschämt, er trägt ein Halsband, da weiß man doch wohl, daß er ein zu Hause hat.

Vielleicht besorgst du ihm ein Handy, dann kannst du ihn zurückpfeifen:lol: Oder hast du schon einmal mit Hausarrest gedroht?;-)

Ich hoffe, er ist wieder zu Hause????

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"

von miou am 21.10.2008 19:40

Ich glaube auch, daß es etwas nach dem Tod gibt.

Ich habe im Haus meiner Eltern eine Wohnung, vorher wohnten hier meine Großeltern und später mein Bruder.

Ich habe ab und an das Gefühl, hier ist etwas, ich spüre dann ganz genau, ich bin nicht alleine. Es ist aber nie so, daß mir das unheimlich ist oder das ich Angst habe, ganz im Gegenteil. Keine Ahnung, was das ist, ich habe mit meinem Bruder darüber gesprochen und er hatte genau das gleiche Gefühl. Also bilde ich mir das alles auch nicht ein. Ich bin zwar sehr empfänglich für so etwas, mein Bruder eigentlich gar nicht. Wenn ich ihn früher auf diese Sache angesprochen habe, hier das immer nur "laß mich mit dem Mist in Ruhe". Mittlerweile denkt auch er anders.

Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, wer oder was das ist. Mein Opa ist hier gestorben, vielleicht ist er es. Mein Urgroßvater hat dieses Haus gebaut. Als im 2. Weltkrieg ein Bombe ins Haus fiel, hat er Selbstmord begangen, er könnte es auch sein.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von miou am 21.10.2008 15:46

Ich habe mich auch gerade eingetragen.... jetzt bin ich mal gespannt und freue mich

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 20.10.2008 15:53

Nein, besuchen durfte ich Felix nicht, die haben es damit begründet, daß das Tier so etwas ja nicht versteht und wahrscheinlich nicht damit klar kommt, wenn man dann wieder geht. Klingt schon irgendwie einleuchtend, aber doch sehr schwierig, wenn man in so einer Situation ist.

Ich konnte wohl immer in der Klinik anrufen und mich erkundigen, einmal täglich hat die Klinik mich angerufen und informiert. Das waren wirklich 10 sch.... Tage, ich bin nirgendwo ohne Telefon hingegangen.... tja, und als ich nicht mehr damit gerechnet habe, kam der Anruf.....

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?

von miou am 20.10.2008 15:48

Hallo Dani,

super Idee.... ich bin dabei:-)

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 19.10.2008 15:01

Heute ist mein Felix schon ein Jahr tot und ich bin immer noch verdammt traurig.

Er war sehr krank, wurde mit einer Herzbeutelentzündung stationär in der Tierklinik aufgenommen. Die Entzündung wurde zwar schnell besser und war nachher auch weg. Am Tag als er entlassen werden sollte, hat er ein Ekzem entwickelt und sie haben ihn sicherheitshalber noch da behalten. Das Ekzem wurde nicht besser und eine Biopsie hat dann ergeben, daß es eine Pyrodermie war. Bei dieser Krankheit löst sich die Haut wohl komplett auf und es gibt keine Chance mehr. Einen Tag nach der Biopsie ist Felix dann einfach eingeschlafen.

In diesen 10 Tagen, die Felix in der Tierklinik war, durfte ich ihn nicht besuchen. D. h. ich konnte mich auch nicht von ihm verabschieden. Er hat mich doch bestimmt vermisst, hat er vielleicht gedacht, daß ich ihn weg gegeben habe oder wußte er, daß ich doch eigentlich nur sein bestes wollte? Ich hoffe, er hat es mir verziehen.

Ich werde meinen kleinen Schatz nie vergessen, er war etwas ganz besonderes für mich.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Treffen findet statt Mönchengladbach

von miou am 19.10.2008 14:43

Hallo phill,

wieso sagst du so schnell ab?

Ich möchte gerne kommen, kann aber nicht 100%ig zusagen, da es mir momentan nicht so gut gut. Ich kann wirklich nur von heute auf morgen entscheiden.

Letztes Jahr war ein Treffen in Köln, dort waren wir nur 4 und es war sehr schön und lustig. Anfangs wollten auch mehrere teilnehmen, übrig waren letztendlich 4. Trotzdem haben alle noch den Weg auf sich genommen und sind nach Köln gefahren. M. E. kam keiner aus Köln. Der Weg hat sich gelohnt, ich denke mal, das können dir die anderen auch bestätigen.

Überlege es dir noch mal. Wenn ich an diesem Tag ok bin, bin ich dabei.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: BullyRick1995 hat Geburtstag !!!!!!!!!!

von miou am 04.10.2008 19:26

Hallo BullyRick,

auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.... ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Re: Urmeli hat am 4.10. Geburtstag

von miou am 04.10.2008 19:25

Hallo Urmeli,

auch von mir ein "Herzlichen Grlückwünsch zu deinem Geburtstag".... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

LG Heidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite