Suche nach Beiträgen von Schmetterling-39

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Hallo an Alle !!! starke Sonnenempfindlichkeit

von Schmetterling-39 am 13.04.2009 20:44

Hallo Krümmel das problem kenn ich zugute ,ich vertrage die Sonne überhaupt nicht mehr,das ist für den Lupus tüpisch die Sonnenempfindlichkeit,zumal das Medikamen Quensyl sowieso darauf reagiert...ich nehme Sonnenschutz Faktor 60..8-( krass was...? Vieleicht lässt du dich richtig durchschecken von deinem Hautarzt bevor es richtig schlimm wird.

Viel Glück...L.G.Bianca

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Wer hat Erfahrung mit Imurek ?

von Schmetterling-39 am 12.04.2009 12:14

;-) Huhu frohe Ostern...ich habe mich da auch angemeldet... schöne Ostertage noch...:D

Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus

von Schmetterling-39 am 11.04.2009 21:11

:'( Mein Gott das tut mir soooo leid, da habe ich immer wieder große Angst vor...:'( Habe jetzt schon zwei mal eine Endoxanterapie bekommen,und ich habe manchmal den Eindruck das es nicht besser wird sondern schlimmer. Ich würde dir gerne helfen habe aber nicht viel erfahrung mit der Dialyse...ich wünsche dir gute besserrung und halt den Kopf hoch kleines...;-)

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Imurek nach 10 Jahren absetzen

von Schmetterling-39 am 08.04.2009 17:11

;-) Hallo Loni ich hab fast 10 jahre Imurek genommen...musste es absetzen und bekam dafür ein neues Cellcept den das alte hat nicht mehr gewirkt habe unter der einnahme wieder einen Nierenschub bekomme.Wenn es dir gut geht brauchste vieleicht kein neues Medikament. Muss aber dazu sagen mit Imurek ging es mir viiiiiiiiiiiiel besser,na gut ich nehme das neue auch erst seid Januar warte mal ab ob das gut gefühl noch kommt...;-) Viel Glück

L.G.Bianca

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Wer hat Erfahrung mit Imurek ?

von Schmetterling-39 am 06.04.2009 18:55

;-) Hallo ich habe fast 10 Jahre Imurek genommen das ist echt super gewessen bei mir...;-) immer positiv denken das hillft.
Und das es nicht anderes gibt glaube ich kaum,die haben immer noch etwas im Hintertürchen mach dir keine sorgen.Ich bekomme jetzt Cellcept seid Januar mal sehen wie es wirkt....die Blutwerte sind schon mal besser geworden...:D

Viel Glück und Kopf hoch....L.G. Bianca

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: drago0404 und Dr. House (Tim) haben Geburtstag :-)

von Schmetterling-39 am 05.04.2009 12:15

:D Hey alles alles Liebe...;-)

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Lass es Dir gut gehen...Drück Dich..;-)

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Eiweiß im Harn - Biopsie

von Schmetterling-39 am 31.03.2009 20:33

;-)Ich habe schon zwei hinter mir,würde auf jeden Fall einen Neprologen aufsuchen der kann dir am besten helfen denn wenn deine Nieren beteiligt sind ist es sehr wichtig genau bescheid zu wissen. Ich würde auch mal einen 24std machen sammelurin da kann man schon viel erkennen...

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Schmetterling-39 am 31.03.2009 20:30

:'( Mir gehts nicht anders...freue mich so auf schönes wetter und dann merke ich wieder ganz schnell wie empfibdlich ich bin...kann die sonne dann doch nicht genießen...:-( Ist doch manchmal alles zum ko.... :-/

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Schmetterling-39 am 27.03.2009 20:33

:-( Tal ja da sagste das richtige...ich denke es wird immer schlimmer anstatt besser...:'( Blutwerte sind auch nicht gut,und wenn ich daran denke das ih das ganze wochende die medis weiter schlucke,und erst am Monatg mittag bescheid kriege wie es weiter geht werde ich noch verrückt hier.Na gut bei 10 Tabletten am Tag...am Tag versteht sich darf man ja mal schlechte laune haben was...:-(.Ich weiß nicht es werden ja immer mehr anstatt weniger...!

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Schmetterling-39 am 25.03.2009 13:27

;-) Dankeschön ihr liebe...habe mir heute einen Termin erst mal bei meinem Hausarzt geholt,ich weiß so kanns nicht weiter gehen.es tut sehr gut von euch hier zu lesen...:-) schön das es euch gibt...;-)

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite