Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: Kaffee zu gewinnen!!!

von drago0404 am 09.12.2009 18:49

Meiner kam auch gestern an!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Seit Monaten Zahnfleischentzündung

von drago0404 am 06.12.2009 18:09

Es ist immer noch nicht besser :evil:. So langsam nervt es. Hab Antibiotika bekommen, neue Zahnbürste, andere Zahnpasta, Chlorhexamed und was nicht alles. Null Besserung. Röntgenbild war ok. Nun hab ich zusätzlich hinten auch noch geschwollenes Zahnfleisch, sieht aus, als wenn da war drin ist. Also morgen wieder zum ZA. Kann das auch am Weisheitszahn liegen? Der wächst schief raus, ist auch da oben die Region, mit der ich Probleme habe. Ich glaub auch nicht mehr, dass es an den Kronen liegt, Krone1 ist sozusagen ganz normal und ab Nr. 2 bis zu der geschwollenen Stelle hab ich Probleme. Hab auch noch da, wo die WZR war, wie 2 harte Pickelchen auf dem Zahnfleisch.
Habt ihr noch Tipps?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von drago0404 am 06.12.2009 11:18

Meine Güte, was hat denn Lea so Schlimmes getan?! Sie hat einen Link zu einem Video eingestellt, sie ist weder Schuld daran, dass der Mann umgefallen ist noch hat sie dazu was Böses geschrieben. Ich denke mal, wenn sie vorher gewusst hätte, dass daraus so ein Problem gemacht wird, hätte sie sicherlich das nicht eingestellt. Jeder hat einen anderen Sinn von Humor (damit will ich NICHT sagen, dass Lea sich darüber lustig gemacht hat), und das sollte man akzeptieren. Jeder lacht/schmunzelt über andere Dinge, worüber widerum der Nächste überhaupt nicht lachen kann. So ist es doch auch im wahren Leben. Man ist sich nicht immer einig, nie der gleichen Meinung, aber man dann doch trotzdem die Meinung des Anderen, ob sie einen passt oder nicht, auch akzeptieren.

@carosada.

Aber solange immer die Menschen in Schutz genommen werden, die Fehler machen und anderen weh tun, und die Menschen, die sich gegen Missstände einsetzen angegriffen werden, kann ich hier nicht bleiben.
Natürlich muß man Fehler verzeihen, und ich bin die Letzte, die das nicht tut. Darüber zu lachen, wenn einem Menschen etwas Schlimmes oder Peinliches passiert...nein, das ist nicht meine Welt.

Schade, dass du gleich die Flinte ins Korn wirfst, aber das was du schreibst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich klingt es so, dass dich nun angegriffen fühlt, nur weil Lea deswegen nicht zur "Rechenschaft" gezogen wird und deine Worte kritisiert werden. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

So langsam finde ich es ganz schlimm, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, was bestimmte Leute äußern. Man muss wirklich so extrem drauf achten, was man schreibt, denn sonst entsteht hier sofort wieder gleich die nächste Diskussion. Außerdem finde ich es albern (wenn auch jedem selbst überlassen), sich gleich wegen jedem Pups abzumelden, nur weil man nicht ne ganze Mannschaft hinter einen hat, die die selbe Meinung hat und einen bestätigt.

Soooo, das musste mal raus.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Herzrasen

von drago0404 am 30.11.2009 21:30

Hallo, schade, dass es dir noch nicht besser geht. Hast du dir mal nen Termin bei nem anderen Kardiologen geholt? Schaden kann ja eine weitere Meinung nicht. Wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von drago0404 am 29.11.2009 21:47

@phill: Was anniidol meinte:
Hier in diesen Thread kommen Sachen rein: "...Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird....."

Alsoooooo:
Zum Beispiel würde es einen Thread über Haarausfall geben und man möchte sich durch dieses Thema über Shampoo, Haare färben usw unterhalten, dann wäre es besser, dies hier zu tun, damit in dem anderen Thread es wirklich bei dem direkten Thema bleibt und nichts ausufert. Was auch besser ist, denn wenn sich jemand dafür interessiert, dann brauch er/sie nicht zusätzliche Off-Topic Themen durchlesen.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

von drago0404 am 29.11.2009 21:31

Nach allem, was er durchgemacht hat, find ich es umso bemerkenswerter, dass er fest auf beiden Beinen steht und sein Ziel nicht aus den Augen verloren hat. Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück!
Ob Supertalent, Frauentausch, Kochprofis usw, die ganzen Shows dienen doch nur zur Unterhaltung und zwecks Quoten ist es klar, dass die jeweiligen Sender da alles ausschlachten, um es für den Zuschauer spannend zu machen. Denn die Geschichte dahinter "unterstützt" ja auch die Kandidaten. Der, der da auf der Bühne steht, bekommt seinen Vertrag und an was die sich da alles zu halten haben, will ich lieber nicht wissen.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Kann Lupus vererbt werden?

von drago0404 am 27.11.2009 19:53

Und die Auslöser (die sind durchaus "individuell" verschieden) sind vielfältig und in ihrer Bedeutung alleine oder in Kombination nicht ganz klar.

Genau, man muss auch beachten, was bei einer Person Lupus "auslöst", schadet dem anderen überhaupt nicht. Ich finde, bei Lupus kann man nie irgendwas zu 100% vorhersagen, weil es immer auf die Kombination der ganzen Umstände, der Person selber usw. ankommt. Damals hat mir mal ein Arzt erklärt, Lupus ist ein Chamäleon unter den Krankheiten, da es so viele Gesichter hat. Alles kann- nichts muss. Meine Ärzte können sich das beispielsweise auch nicht erklären, warum ich Sonne so gut vertrage. Aber ich denke, man muss auch nicht immer für alles eine Erklärung haben, einfach die Zeit genießen, so wie sie ist!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Kann Lupus vererbt werden?

von drago0404 am 27.11.2009 19:39

Mir wurde es damals so erklärt, dass man das mit in die Wiege gelegt bekommt und wenn man Pech hat, bricht es aus, so wie bei uns allen. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, bei mir war es aber so, dass ích mir ganz extrem das Gesicht verbrannt hatte (komplett zu fast einer Fläche angeschwollen, ink. Brandblasen, Fieber usw) und ein Jahr später fingen die Beschwerden an. Es hieß, dass könnte der Auslöser gewesen sein, aber ob es tatsächlich an dem ist, weiß niemand.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Kontaktlinsen ???

von drago0404 am 26.11.2009 12:31

Da du deine Brille zum lesen abnimmst bist du kurzsichtig, und schon im Lesebrillenalter da bedeutet für dich, dass du die Linsen zum Lesen und wenn du in der Nähe etwas deutlich sehen willst rausnehmen musst.

Ich bin selber kurzsichtig und trage die Linsen von früh bis spät und muss diese nicht beim Lesen/Nahgucken rausnehmen. Habe viele Freude, die Kurzsichtig sind und von denen brauch keiner die Linsen rausnehmen, wenn sie was lesen. Ist sicherlich von jedem anders abhängig.
Auf alle Fälle vom Fachmann anpassen lassen, der kann dann auch ganz individuell auf dich eingehen und du kannst auch erstmal in Ruhe probieren. Mein Augenarzt hat mir die Linsen erst mitgegeben, nach dem ich die problemlos einsetzen und rausmachen konnte, das hieß, ich musste einen ganzen Monat immer wieder hin und üben, bis es klappte. Andere Patienten konnten die gleich mitnehmen, da ging das ruck zuck, ich hab mich aber ganz schön angestellt. :red:
Bevor die überhaupt die genauen Werte gemessen haben, hab ich ein paar Standardlinsen ins Auge bekommen und musste die über eine Stunde im Auge behalten. Danach wurde erneut Tränenflüssigkeit gemessen, die wollten somit erstmal testen, ob ich Linsen überhaupt vertrage.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Kontaktlinsen ???

von drago0404 am 25.11.2009 11:24

Die bleiben drin. Also die Linsen sind fürs Weitgucken, aber Lesen kann ich damit genauso gut wie mit ohne! Also überhaupt kein Problem, und ich lese sehr viel!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite