Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Wespen
von RedCow am 18.08.2009 19:40Braucht ja auch gar nicht
Wie gesagt: da kommt normalerweise 1 Mann mit einem bestimmten langen Gerät..das jetzt ganz zu erklären is bisschen mühsam (bin Tochter, Nichte, Cousine und Enkelin von Feuerwehrmännern).Hier hab ich ein Bild gefunden, wo du eine Variante einer FF siehst (die Drehleiter musst du dir halt wegdenken):
FF Landeck/Tirol -Wespenbeseitigung
Und schau mal:
(...)
Die Feuerwehr rückt zu Wespennestern u.ä. nur dann aus, wenn eine konkrete Gefahr vorliegt. Eine Gefahr durch Hymenopteren ist dann gegeben, wenn die Nutzer einer Einrichtung in ihrer Mobilität stark eingeschränkt sind und sich dadurch vor dem Insektenbefall nicht ausreichend schützen können.
Quelle: Berliner Feuerwehr
Ist jetzt natürlich die Frage, da sich die Tiere ja direkt in eurem Haus eingenistet haben und ihr sie ja schon in der Wohnung hattet, nicht zu vergessen bei deiner Erkrankung..ich würd das schon als konkrete Gefahr sehen; wenn nicht halt wirklich den Schädlingsbekämpfer holen, aber bevor die immer wieder kommen*brr*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf
von RedCow am 18.08.2009 15:50Hallo, Karen!
Das tut mir echt leid 
Ich wünsch dir alles Gute und dass das Endoxan dem Wolf so richtig den Appetit auf dich verdirbt 

Liebe Grüße,
Sarah Maria
Re: celebrex
von RedCow am 18.08.2009 15:33Hallo,
ich habe früher Celebrex genommen und die haben dann schon noch recht rasch ihre Wirkung entfaltet; erst als ich diese vielen Medis genommen hab, haben sie nicht mehr gewirkt, auch die 200er nicht.
LG,
Sarah Maria
Re: Nochmal was......
von RedCow am 18.08.2009 11:20
ok, kaputt mach ich sicher nichts, aber mit den wilden Parties...die kannst du ja zur Not nachlesen 
Ich wünsch euch beiden einen guten Flug, wenig Wartezeiten, und einen tollen Aufenthalt!!
Alles Gute,
Sarah Maria
Re: Einfach abgeschrieben?Wie gehts weiter?
von RedCow am 18.08.2009 11:16Hallo!
Auch ich würde auf 'Ausbildung' setzen, ich mach grad über Fernschule die Matura nach, da ich im 3ten Jahr abbrechen musste auf Grund der Erkrankung, ist alles andere als leicht; ich bekomme da Unterstützung vom Bundessozialamt, häng mich voll rein und versuche gerade Deutsch und Englisch mal zu schaffen, nachdem ich in Geo einfach nix hinbekommen habe auf Grund der ZNS-Probleme.
Wenn dich das Arbeitsamt bei sowas unterstützen würde, nimm in der Richtung unbedingt Hilfe an; umso besser deine Qualifaktionen, umso höher deine Chancen!!
LG
Re: Liederkette
von RedCow am 17.08.2009 18:35Zero -Evanescence
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 17.08.2009 18:31Puszta
Re: Wespen
von RedCow am 17.08.2009 17:28Hallo, Geli!
Unbedingt einen Imker oder die Feuerwehr rufen!!
Die kennen sich mit sowas aus und haben auch die nötigen Geräte etc. dazu; falls man die Tiere nicht umsiedeln kann, muss man sie ausräuchern.
Wir hatten im alten Firmengebäude mehrmals Wespennester, einmal konnte der Imker sie retten, einmal hieß es: ausgesummt 
Sollte wirklich bald erledigt werden, da die Biester sich schnell vermehren und sehr gefährlich werden können.
LG,
Sarah Maria
P.S.: Falls die Arbeit bei euch von einer Freiwilligen Feuerwehr erledigt wird, immer fragen, was man als Dank tun kann (über eine Kiste Bier etc. freuen sich die meisten immer).
Re: was haltet Ihr davon?
von RedCow am 17.08.2009 17:17Da kann ich Esther nur recht geben!
Genauso wär ich eher für eine bessere Umsetzung des Rauchverbotes bzw. Trennung der Raucher-/ Nichtraucherbereicher, denn sowas schrenkt meine Gesundheit ein (Alkoholiker auf der Straße sind ja auch mehr als gefährlich).
Wenn wir jetzt mit dem Fleisch-/Vegetariertrennungen anfangen, würde das ich weiss nicht wo ausarten und wir landen wahrscheinlich in Restaurants, wo jeder seinen Platz wie in einem Zugabteil hat (natürlich sichtgeschützt!).
Ich persönlich habs nicht so auf Meeresfrüchte/Fische etc., aber ich geh einfach zügig durch die Abteilung im Supermarkt und es hat sich; man muss sich da eine gewisse 'Ignoranz' bezüglich Gerucht etc. zulegen.
Aber deswegen kann doch mein Sitznachbar Fisch, Garnelen oder Muscheln essen...ICH muss es ja nicht tun
Re: Beziehung mal wieder an Lupus gescheitert
von RedCow am 17.08.2009 14:43Hallo!
Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich; und andrerseits -so blöd es klingt- sei froh, dass es jetzt gekommen ist als wenn du ihn geheiratet hättest, etliche Tiere und ein Haus mit ihm teilen würdest. Ich weiss, das ist in dieser Situation ein schwacher Trost, aber da es mir in meiner letzten Beziehung auch so ging, mein 'ehemaliger' aber anfangs nur zu feig war, gleich mit der Wahrheit rauszurücken, weiss ich also von was ich sprech 
Anfangs war ich trotz grober Beziehungsprobleme dann doch gekränkt und vor allem wütend: wir haben die Schmerzen, unser Leben ist versaut und wir können nicht davonlaufen!
Aber wir haben hier in diesem Forum auch den tollen Zurückhalt, wir haben echte Freunde, die dann auch wirklich immer zu uns halten, und wir sind die, die stark genug sind, um mit all den Schwierigkeiten zurecht zu kommen 
-und darauf können wir alle verdammt nochmal wirklich stolz sein 
Genieß jetzt einfach die Dinge, die du 'mit ihm' nie tun kannst, seh dir alle verkitschten Frauenserien und -filme an; lass dir ewig lang Zeit im Bad, probier ruhig auch mal Veränderungen aus (Haare schneiden oder färben hilft wirklich*g*) oder leg dir einfach ein hübsches Paar Schuhe oder Accessoires zu, mit dem du dich selbst beschenkst und dir zeigst, wieviel du wert bist! Und zum einschlafen hilft gegen die Einsamkeit anfangs ruhig auch mal ein Kuscheltier -das ist keine Schande.
Ich wünsch dir, dass du schon bald wieder lächeln kannst und bitte sei nicht bös auf deine Krankheit, gewissermaßen hilft sie dir sogar bei der Suche nach Mr. Right.
*Dickes Drückerchen*
Sarah Maria

Antworten