Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: nicht alleine fühlen

von wolfskind am 19.06.2010 21:16

ich denke es geht auch nicht darum wer sich erschöpft fühlen darf und wer nicht. also mir zumindest nicht. irgendwie dachte ich haben wir alle schon mal so arztbesuche gehabt wo man sich nachher fragt, was denn da los war. klar haben ärzte auch mal schlechte tage. hat wohl jeder mal. aber ich finde man darf bestimmte sachen trotzdem nicht machen.
mein doc ist kein lupusspezialist sondern rheumatologe und internist. ich erwarte auch keine spezialbehandlung. aber wenn ich da bin weil es mir schlecht geht und er erfährt dass ich mich aus dem bett quälen muss und vor schmerzen kaum laufen kann etc und er mir dann sagt dass das nur daher kommt weil ich mich so hängen lasse, untrainiert und faul bin.. dann frag ich mich was er von dem satz davor mitbekommen hat.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Rückenschmerzen

von wolfskind am 18.06.2010 23:01

das erinnert mich an meine mutter :D die is auch so drauf. von wegen gift in meinem körper.. wenns nach der ginge bräuchte ich nur mal ne darmspühlung und schüsslersalze und dann wär der wolf für immer weg. *kopfschüttel*

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 18.06.2010 21:20

die sache is nur die dass ich eigentlich ständig in bewegung bin. durch den autismus kann ich auch nicht still sitzen und laufe rum auch mit schmerzen und so von daher war das eine frechheit. und ja er hat gesagt wenn ich nicht so faul wäre!

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 18.06.2010 16:17

das stimmt schon nur hat er im gleichen zug noch gemeint dass das alles ja eh nur so wäre weil ich zu faul bin und dann wärs auch kein wunder dass ich abbaue. von daher fand ich dass das schon mehr in die richtung läuft dass er sich damit rausreden will.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 18.06.2010 14:48

ich glaube das war der internist an den sie verwiesen wurde nach dem kh.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 18.06.2010 14:39

ich würde dann wenn ers echt absetzt ihn drauf hinweisen dass es dir im kh verschrieben wurde und dass ja im brief auch drin steht du sollst das weiter kriegen. das kann ja wohl nicht angehn! und wenn ers nicht machen will würd ich mal das kh dazu ziehn. da mal nachhaken. bei diesen eigenmächtigen entscheidungen die den patienten irgendwie total außer acht lassen.. da kann ich nur den kopf schütteln. mal ehrlich..
er hat mir gestern versucht einen zu erzählen von wegen wenn die ödeme weg wären wär auch alles super und so. und ich dachte nur hallo? ich wollte jetzt eigentlich hilfe und keinen vortrag der sich auf dinge bezieht die in nächster zeit nicht drin sind.

ich meine klar sollte man nicht dauerhaft starke schmerzmittel schlucken, aber wenns einem doch akut schlecht geht und man nicht mehr aus dem haus kommt, dann muss man doch auch risiko und nutzen abwägen.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: wann zum arzt?

von wolfskind am 18.06.2010 14:35

ja das ist es nämlich, man müsste mal öfter auf den tisch haun, aber genau das geht ja schlecht wenns einem eh mies geht. kann das nachvollziehn. die ärzte können nicht unbedingt in jeder beziehung in einen rein gucken. und bei schmerzen kann man das auch nie so recht "beweisen" und da sind die docs auch echt vorsichtig. ich hab zb auch viel muskelschmerzen. dann wurde mal ein muskelenzym im blut gemessen und so und die muskulatur hatte sich schon abgebaut. aber wie stark sowas weh tut, das kann man schlecht beweisen und wenn man sagt stark, dann scheuen die sich trotzdem was stärkeres aufzuschreiben.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 18.06.2010 13:00

ja und nein.
ich kann das schon verstehen dass es für einen arzt auch nicht einfach ist, schon gar nicht wenn es wirklich nicht ganz eindeutig ist was jetzt grade los ist und so. aber ich finde wenn man schon kommt weils einem nicht gut geht und auf besserung hofft, dann sollte der arzt auch tätig werden und nicht so pille palle kann man nichts machen oder nicht?
ich hab dann gefragt wegen schmerzmitteln, dass ich nicht mehr laufen kann. und er meinte ja ich würde ja schon genug nehmen. wenn er mir jetzt gesagt hätte dass es ihm leid tun würde aber es würde an seine grenzen stoßen, dann wär das was anderes. aber er hat wirklich alles auf mich geschoben, ich müsse halt damit leben. und das kann man doch nicht machen. das wirkt dann schon inkompetent.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

nicht alleine fühlen

von wolfskind am 17.06.2010 22:08

hey ihr lieben,

gut dass ich jetzt weiß dass ich nicht alleine bin mit meinen erfahrungen was die docs angeht.

hab heute mal wieder so einen tollen arztbesuch gehabt. es geht mir allgemein ja nicht gut momentan, war dann beim doc und hab das geschildert und hat so abgetastet und blutdruck und das übliche eben. und dann gesagt ja er wüsste auch nicht was machen und ich hatte echt das gefühl dass er mich schon gar nicht mehr ernst nimmt. schon ein wenig gelangweilt oder so. echt scheiße. das hätt ich mir auch sparen können. doof! dann ultraschall, alles beim alten, immer noch entzündet und dann der druck noch durch die ödeme. ja kann man halt nichts machen. mehr medis meint er wäre nicht gut. weil eh schon augendruck nicht mehr so gut und sowas alles. und ich dachte echt warum geh ich da überhaupt hin.
dann hat er fieber gemessen (hatte 37,3) das is für mich schon hoch weil ich normal so 35 hab aber auch das ging irgendwie unter. bin dann mit einem hustensaft entlassen worden. klar das blut wird auch noch gecheckt.. aber sonst..

ende im gelende. super. fühl mich wie ein simulant der nicht ernst genommen wird. ab in die ecke.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Rückenschmerzen

von wolfskind am 16.06.2010 23:29

ich war mit den schmerzen beim orthopäden und hab beschrieben wie das so ist und der hat getastet und dann geröntgt. und dann hab ich eben das lorazepam bekommen und KG. die kg hat mir jetzt nicht so viel gebracht. die hat da an den wirbeln was gemacht. aber naja. ;-)

bei mir kams auch mehr oder weniger von heute auf morgen. und dann täglich. konnte nicht mehr sitzen und so. inzwischen ist es etwas besser. durch das wärmen und so weiter. aber ich merk es immer noch sehr vor allem wenn ich mehr mache.

dass da von selbst was von den ärzten kommt.. naja ich würd nicht drauf warten. weißt du was ich meine? wenn du schmerzen hast und die nicht richtig was machen, dann tritt denen auf die füße.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite