Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Überweisung
von wolfskind am 15.06.2010 23:49bist du privat versichert? weil bei mir is das egal. ich kann einfach anrufen und hingehn. ohne überweisung.
bei nicht privaten is das glaub ich anders. wenn man zu einem spezialist will braucht man eine überweisung. aber ich glaube dass man mit einer rheumaüberweisung auch in die ambulante sprechstunde ins kh gehn kann. ich was zb mit meiner kardioüberweisung im kh statt in der praxis. einfach anrufen und fragen würd ich sagen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Rückenschmerzen
von wolfskind am 15.06.2010 23:44ich hab genau das gleiche. bei mir ist es eine verschleißsache. osteochondrose. hat man auf dem röntgenbild gesehn. und da hilft was muskelentspannendes. tetrazepam. bin auch von schmerzen nachts wach geworden.
mir hilft da wärmen. weiß nicht ob das bei dir auch ist. wenn nicht dann vielleicht kühlen? oder eventuell schmerzmittel? das is echt schlimm. der rücken muss ja viel mitmachen. wünsche dir baldige besserung.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: was kann das sein?
von wolfskind am 12.06.2010 23:11sabine, ich hab den husten schon seit 6 monaten. und seit der zeit hab ich auch mit dem herz probleme. bin nicht mehr so belastbar etc.
werde wohl versuchen am montag reinzurutschen beim doc. dann soll der entscheiden.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: was kann das sein?
von wolfskind am 12.06.2010 22:54also ich hab auch von einem allgemeinmed. damals mals sowas gehört wie lungenkrank und so und dann wurde ich überwiesen zum facharzt und der hat nur eine funktion von unter 80% festgestellt und das wars. röntgen und so war okay.
ich habs halt auch am herzen. tachykardie und ödeme. mir schwellen auch die finger immer an wenn ich stark huste.
welche farbe das hat.. gelb. eher nicht grünlich.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: was kann das sein?
von wolfskind am 12.06.2010 22:34den husten hab ich immer wieder. also (kennt ihr das auch?) es ist wirklich so dass ich einen tag sehr schlimm und sehr viel huste mit viel schleim im hals der raus will und dann am nächsten oder übernächsten tag nicht mehr. der würgereiz, ohne übelkeit, ist dann auch immer dabei. dachte mir dass der schleim irgendwie auch raus will oder so. aber das mit dem erbrechen hatte ich noch nie derartig.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: was kann das sein?
von wolfskind am 12.06.2010 21:58ich war dann nicht beim doc weil das ohr besser war und ich abwarten wollte. will nicht wegen jedem wehweh auf der matte stehn.
aktuell hab ich nun wieder was neues. ich bin normal überhaupt nicht der typ der sich übergeben muss. also generell nie. 1 mal in 5 jahren oder so. und durch das husten/würgen war es jetzt soweit. hat mich schon geschockt. hatte auch nichts mit mahlzeit oder so zutun. ich hab auch nichts anders gemacht. war einfach so. war dann voll am frieren und zittern. heute ist es wieder der husten. ich bin mir echt nicht sicher was da los ist. aber jetzt ist eh erst mal wochenende. mein doc ist auch ausgebucht.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Wer hat Erfahrung mit Azathioprin
von wolfskind am 11.06.2010 14:30bei meiner einstellung bei der post gab es ein feld zum thema krankheit/behinderung/gesundheit. die post hat extra plätze für menschen mit behinderung. wir haben auch einige taubstumme dort zb. als ich dort angefangen habe, war noch nicht klar was ich genau habe und ich hatte auch noch keinen SBA. ich hab das feld also ausgelassen. seit dem hat niemand mehr gefragt und somit weiß es auch niemand. ich hab meinen anspruch den ich durch den SBA habe nicht geltend gemacht.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von wolfskind am 10.06.2010 22:49ist eigentlich auf die sonne eingegangen worden und auf den schubweisen verlauf? ich weiß gar nicht mehr genau. aber man kann finde ich nicht erwarten dass in kurzer zeit alles aufgeklärt wird.
mich hat jemand gefragt ob es eigentlich etwas wie neurodermitis wäre o.O und ob die frau den hut nur trägt um den blicken auszuweichen. hab dann gesagt dass die sonne nicht gut ist für die haut, dass man eben aufpassen muss und dass es mit neurodermitis nicht zu vergleichen ist und bei dem wort organbefall war man dann schon verwirrt. das kam in dem bericht wohl nicht so rüber.
aber ich würde einfach mal sagen, der anfang ist gemacht. und es ist ja auch allgemein so dass die menschen dinge die sie nicht greifen können nicht verstehen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Ein Drittel aller Lupis sterben angeblich an Nierenversagen!
von wolfskind am 10.06.2010 17:03vielgestaltig - gibt es das wort? 
was wohl schon stimmt ist dass die niere oft eins ersten organe ist das befallen wird. und daher auch oft im zusammenhang mit lupus genannt wird. aber ich finde es falsch zu sagen dass man als lupuspatient generell an nierenversagen stirbt. bzw dass die meisten daran sterben.
genauso gut kann es zum multiorganversagen oder herzinfarkt kommen. nur bei nieren merkt man ja leider selbst erst sehr spät wenn sie nicht mehr richtig funktionieren. vielleicht kommt die statistik auch daher.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von wolfskind am 10.06.2010 10:31ach du meine güte -.- und dann auch der satz "klingt alles dramatischer als es ist" oh man.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten