Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 19.07.2009 11:08Narkose
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Liederkette
von RedCow am 19.07.2009 11:07Evacuate The Dancefloor -Cascada
Re: Braucht man einen Gyn mit Lupus-Kenntnissen?
von RedCow am 18.07.2009 00:28Hallo!
Also ich habe eine Gyn, die sich sehr gut mit Hormonen und Autoimmunerkrankungen auskennt und ich bin sehr froh darüber!
Ich hatte diese Gyn aber schon vor dem Lupus, kanns mir ehrlich gesagt auch nicht anders vorstellen. Meiner Meinung nach ist es zumindest wichtig, dass sich der Arzt in der Richtung informiert, ich hab teilweise Ärzte, die sich dann extra wegen mir in Fortbildungen deswegen begeben. Jeder fFacharzt (HNO, Zahnarzt, etc.) kennt sich bei mir aber mit dem Lupus und den Medis, Folgen etc. dazu aus bzw. fragt nach (telefoniert unter Umständen sogar mit dem Krankenhaus falls es Fragen gibt).
LG,
Sarah maria
Re: Lieber Internet als Sex? - interessante Umfrage
von RedCow am 17.07.2009 13:54Mich würde ja interessieren ob die Umfrage unter Singles, Leuten in Beziehungen, etc. gemacht wurde.. .
Aber in einer Beziehung?!
-Die müssen ein verdammt schlechtes Sexleben haben 
Re: Süchte und Gelüste
von RedCow am 17.07.2009 00:31Also das hab ich eigentlich schon ziemlich oft gehört..dann hab ich einen Zuckermangel*g*
Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur
von RedCow am 16.07.2009 19:21Hello, Dani!
Also die Frisur steht dir echt super
!! Ist auch wirklich schön sommerlich
!
LG,
Sarah Maria
Re: 0800er-Telefonnummern
von RedCow am 16.07.2009 19:09Hallo!
Also ich hab seit letzter Woche mehrmals täglich einen unterdrückten Anrufer, geh aber auch nie ran, und jeder der mich kennt weiss, dass ich nie bei 'Unbekanntem Teilnehmer' oder 'Unterdrückt' rangeh.
Würd gern wissen wer das ist, aber letztens wollt ich rangehn und ich war zu spät 
Denk aber eher, dass es wer privater ist, oder wer ruft geschäftlich um 19:30h noch an?!
LG,
Sarah Maria
Re: Süchte und Gelüste
von RedCow am 16.07.2009 11:04Ich bin momentan ganz irre nach dem Fanta-Nachbau von Sodaclub..das schmeckt genauso, aber is eben viel günstiger.
Leider ist es gestern ausgegangen und wir können erst morgen eins kaufen; jetzt hab ich mir Gummibärli zum überbrücken für den 'Zuckermangel' gekauft gestern 
Re: Komisches Ohr
von RedCow am 15.07.2009 20:44Hast du viell. Probleme mit der Halswirbelsäule?
Bei (unterbewussten) Verspannungen kann auch sie Ohr-/Gehörprobleme verursachen. Ist in meiner Familie verbreitet: meine Großmutter hat das Problem links, bei meiner Mutter und mir ist es zB ein piepsender Ton, der immer lauter wird, dann hört man eine Zeit lang nichts und wenn man sich massieren/lockern lässt wirds besser/verschwindet.
LG,
Sarah Maria
Re: Lupus und Partnerschaft
von RedCow am 14.07.2009 13:18Hallo!
Also ich gehör zu den 'glücklichen' die von ihrem Ex verlassen wurden wegen dem Lupus, hatte die Krankheit von Anfang an und er wusste es auch.
Das blöde war, dass er jedoch zuerst einen anderen Grund für das Ende der Beziehung vorschob. Mittlerweile bin ich jedoch sehr glücklich so wie es ist, bin fast ein Jahr Single und bis auf ein paar Momente, wo's mit Partner vielleicht doch angenehmer oder einem mehr Schwung zum Durchhalten gäbe bin ich eigentlich äusserst zufrieden 
LG,
Sarah Maria
P.S.: Das mit der Scheidentrockenheit ist glaub ich teils Medikamenten- und teils Krankheitsbedingt; wichtig is bei den ganzen Gels, dass sie auf Wasserbasis sind (hab ich mal von einem Doc gehört).

Antworten