Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

36, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 03.06.2010 19:14

und wie is das mit shmoky?
wird mit dir morgen auch noch mal was gemacht? was seit ihr gefragt worden?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 03.06.2010 17:40

@smoky
was haben die denn so gefragt?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Eilt sehr! Bitte sofort anrufen!

von wolfskind am 03.06.2010 12:14

suchst du nur welche die den schmetterling sichtbar haben?
bei mir sind die arme voll mit hautveränderungen.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Eilt sehr! Bitte sofort anrufen!

von wolfskind am 03.06.2010 11:59

was hast du vor??

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

von wolfskind am 03.06.2010 01:01

ich drücke dir die daumen dass man dir gut helfen kann!

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

eiweiß

von wolfskind am 03.06.2010 00:41

hey ihr lieben wölfe,

wie ist das eigentlich mit der proteinurie? also ich meine dass man während der mens mehr ausscheidet das is klar, aber wann fängt das an? schon tage davor? oder erste wenn man sie hat. ich kann das immer schwer einschätzen ob ich jetzt mehr hab wegen der bevorstehenden (zb 5 tage vorher) mens oder ob da irgendwas im anmarsch ist mit der niere. mir fällt nämlich auf dass ich da schon schwankungen habe zwischen + ++ und +++ auf dem streifen.

was könnt ihr dazu berichten?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Was tun gegen "Wasserbeine"

von wolfskind am 03.06.2010 00:02

layla, ich würde definitv 1. kompressionsstrümpfe machen lassen. die kriegst du vom HA oder vom rheumadoc verschrieben. und wenn es noch nicht soooo schlimm is wie bei mir letztes jahr mit monsterbeinen weil ich viel zu spät aktiv geworden bin, dann kannst du auch die bunten kriegen, gibts auch in weniger auffälligen farben ;) wie zb schwarz. es lohnt sich.
und dann würde ich 2. mir beim orthopäden ein rezept für schuhe holen. mal ehrlich, die sehn vielleicht nicht ganz so wie 'normale' schuhe aus. aber hey du bist ja auch krank. also... nicht schämen. ich hab das auch einsehn müssen. es ist nicht so schlimm mit den dingern. ehrlich. UND es läuft sich ehrlich gut drin. ich hab so eine art abrollsohle da drunter womit auch die schmerzen etwas besser sind weil man beim laufen anders belastet. UND du kannst selbst bestimmen, GANZ selbst wie die aussehn sollen. was du magst du kriegst es. vom turnschuh wenn du eher sportlich bist, bis hin zum omaschuh ;) alles möglich.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 02.06.2010 22:49

@lea und layla
könnt ihr normale schuhe tragen? ich brauchte/brauche seit einem jahr maßschuhe. habe mir dafür rezepte beim orthopäden geholt für schuhe nach gipsabdruck. das funktioniert gut. ich war bei einem schuhmacher der auch schuhe für diabetiker macht und da wurde ein gipsabdruck genommen und dann extra für meine füße schuhe angefertigt. anders gings leider nicht mehr.
meine ersten waren sehr hässlich. also echt sehr klobig und so aber jetzt hab ich schon die zweiten (man kann alle zwei jahre zwei paar kriegen) und die sind deutlich schlanker schon und auch ansehnlicher.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 02.06.2010 22:46

@lea
meine haben auch nicht mehr gepasst. du kannst dir alle 6 monate neue machen lassen. und wenn es deine ersten sind kannst dus sogar noch eher machen lassen.

ich hab welche in schwarz. meine gehn sogar über die knie. hat sich bis über die knie gestaut. ich war ein richtiger elefant. hab echt 15kg eingelagert. inzwischen bin ich schon wieder etwas losgeworden. die strümpfen haben geholfen. nur hab ich oft das gefühl dass alles dadurch nur nach oben gedrückt wird. los werd ich das wasser nicht wirklich. es ist nicht mehr so in den füßen aber immer noch im körper. bei mir kams aber auch durchs herz und nicht durch die nieren. obwohl ich auch proteinurie habe.

an sich sollte man wirklich die beine hochlegen und sonst bewegen, viel trinken (nicht weniger!) und wenig salz und wenig eiweiß. man sagt zwar hä, ich verlier doch eiweiß dann muss ich auch mehr essen ABER das is ein irrglaube. es gibt da eine formel pro kg körpergewicht so und so viel eiweiß. weil je mehr eiweiß du isst über das hinaus (also bei nierenfuntkionsstörung) desto mehr scheidet der körper aus und desto mehr wasser lagerst du ein.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von wolfskind am 02.06.2010 18:59

ich denke grenzwertig positiv 'getested' soll heißen sie hat 3 von 11 kreterien erfüllt oder so. ich schätze sie hat den ana im blut (haben ja auch gesunde) dann vielleicht noch eine blutbildveränderung leukopenie oder so und vielleicht schieben sie den schwächeanfall auf sonneneinstrahlung. und da die tante das hatte heißt es borderline positiv.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite