Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

39, Weiblich

Re: Diskussionsthread zur neuen Umfrage: Hast Du schon einmal versucht, mit Naturheilkunde und/oder alternativen Therapien, den Lupus zu "zä

von RedCow am 07.07.2009 22:29

Hallo!

Ich habe es probiert, VOR dem Lupus war ich sogar fast nur bei einem Homöopathen, bis diese Globuli und Co. es nur noch verschlimmerten.
Dann hatte ich lange mit Migräne zu kämpfen -> Akupunktur.
Schlug teilweise an, manchmal auch gar nicht.

Seit dem Lupus hab ich dann Braunhirse, Teufelskralle, Moorbäder und was weiss ich versucht: hab wie alergisch drauf reagiert!
Das einzige, was mir wirklich hilft sind Totes Meer-Badesalt Bäder für meine Haut: wenn sie extrem trocken ist, regeneriert sich dadurch; nur seit neuestem hab ich irgendwie mit dem Lupus auf der Haut mächtig zu kämpfen..wird wohl länger nix mit dem Salz*g*

Deswegen: ein HOCH auf die Schulmedizin*seufz*

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Problem mit ICQ

von RedCow am 06.07.2009 00:20

Hallo, Dani!

Also hab grad mit meiner Schwester überlegt, was das sein könnte, aber wir kommen nicht drauf..schon versucht, das ICQ zu deinstallieren und neu runterzuladen?

LG,
Sarah Maria

P.S.: Am besten du schreibst dir all deine Passwörter wo auf und verschliesst sie irgendwo bzw. versteckst sie einfach 'in einer Keksdose' *g*

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Michael Jackson verstorben

von RedCow am 03.07.2009 22:03

Und wenn ihr mich fragt: Lieber den Leichnam öffentlich aufbahren und jeder der mag kann sich die Bilder angucken, als ne Skandalträchtige Jagd um das beste Paparazzi- Foto von MJs Leiche.

seh ich genauso!

Dass das mit der Aufbahrung bei den Protestanten so gehandhabt wird, wusste ich nicht; bei uns ist es so, dass es am Land nicht immer üblich ist; in Wien ist es beinahe ein Muss, eine Verwandte war schon fast ein Monat tot bei der Öfnung des Sarges, trotz moderner Technik nahm man da auch einen gewissen Geruch wahr.. .

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?

von RedCow am 03.07.2009 19:34

Hallo ihr!

Jetzt haben wir halb 8 und das erste mal seit Tagen ist es schon mal kühler*jubel*!
Seit langem gibts in Ö eben nur eins: SCHWÜÜÜLE Hitze*keuch* ich japs nur noch vor mich hin, schleiche von einem Schatten zum nächsten..kann in der Nacht nicht mehr schlafen und liege nur noch k.o. irgendwo im Eck*hechel*

Einfach nur mal ein paar Tage 5-10 Grade kühler..ich wär echt nicht böse! Ich bekomm teilweise kaum Luft, trotz meiner Flüssigkeitsaufnahme, die der eines Kamels gleicht, komm ich mit dem Schwitzen nimma nach..wie in der Sahara ist das hier!

Und jeden Tag dasselbe: brennendheisser Sonnenschein bis am Abend, dann düstere Wolken und dann 'hört man Petrus wieder kegelscheim' sprich: es donnert und blitzt und schüttet wie verrückt! Vor einigen Tagen war das Unwetter so heftig, dass mein Vater 6 Stunden mit der Feuerwehr ausgerückt war, weil im Nachbarort Ausnahmezustand war:
einen hlaben Metter hoch hatte es runtergehagelt, das wurde flüssig und es schüttete nach, die Bächer traten über die Ufer und beinahe der gesamte Ort (~4000 Einwohner) stand Meterhoch im Wasser. So schnell, wie das ganze passiert war, hörte das Unwetter auf, zurück blieb das Chos, 3 Tage dauerten die Aufräumarbeiten.

Und wies mir selber bei dem Wetter geht?
Na ich schlepp mich eben so rum und hoff auf kühleres Wetter ;-)

LG und schickt mir ein paar Wolken;-)
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 03.07.2009 19:15

Hallo,

da ich Probleme mit meinem Laptop habe und nur beschränkt momentan Internetzugang, hab ich heute erst nachgelesen, was sich so getan hat im Lupus-Forum, auch in diesem Thread hab ich gestöbert.

Meiner Meinung nach ist -abgesehen von der Geldmacherei- eigentlich am schlimmsten, dass die KINDER wie PingPong-Bälle hin-und her-geschupst werden; mal abgesehen davon, dass es anscheinend keinem der Familienmitglieder eigentlich schert, wie es den Kindern geht, was das beste für sie ist, etc.
Und: ist jemand wirklich traurig über seinen Tod?! Jermaine wirkte etwas betroffen bei der offiziellen Bestätigung; aber sonst?

Was ich auch absolut unnötig empfand: die Bilder seiner Wiederbelebung..das sind intime Momente, keine, die in die Welt getragen werden müssen.

Jetzt zu was anderem: was finden die einige von euch so schlimm an der Aufbahrung?
Ist das in D nicht üblich?
Oder geht es prinzipiell um die Aufbahrung MJ's und dass jeder x-beliebige ihn dort ansehen könnte; wäre es im Familienkreis -wäre es ok?

LG,
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Sommerkuchen??

von RedCow am 03.07.2009 18:54

Hallo, NiNoa!

Also bei den irren Hitzen haben wir immer was ganz simples gemacht:
Tortenboden, mit Erdbeer-/Ananasmarmelade bestrichen, einheimische oder exotische Früchte verwenden und dann mit Gelée überziehen.

Schmeckt schön saftig und fruchtig und liegt nicht schwer im Magen (zudem machts nicht viel Arbeit; -)

Tortenböden gibts ja auch in Blechgröße (z.B.: Tortenboden fürs Blech)

Und man kanns wirklich nach Geschmack varriieren, die Frückte im Kreis, wild durcheinander (wie eine Pizza) oder 'in Regionen' auflegen).

LG,
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Haut: Ekzem oder Lupus?

von RedCow am 03.07.2009 18:19

Hallo, Geli!

Also ich hab teilweise sehr gute Erfahrungen mit ELidel gemacht -bei Neurodermitis, wofür die Creme auch hauptsächlich gedacht ist meines Wiessens nach.

Ich soll diese Creme jetzt aber auch abwechselnd mit einer Erythromicin-haltigen Salbe auf meinen Schmetterling cremen, bin schon sehr gespannt, ob es die Schmerzempfindlichkeit nimmt; durch die antibiotische Salbe alleine ist es zumindest um einiges besser geworden :-)

LG & alles Gute wünscht dir
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???

von RedCow am 26.06.2009 23:03

in Ägypten wurden Katzen ja verehrt:
Ramses
Siamun

..oder weitere Pharaonen-Namen

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Kontrastmittel ?????

von RedCow am 26.06.2009 21:19

Hallo,
also wenn man wirklich so gar kein Kontrastmittel verträgt, geht eig. alles ohne; ich sag jetzt jedes Mal, dass ich es nicht vertrage und mach jedes CT/MRT OHNE Kontrastmittel.
War erst heute wieder wegen einem Nieren-MRT unterwegs und nach einer mühsamen Besprechung mit dem Arzt dort (denn bei dieser Untersuchung ist es eigentl. schon erforderlich) und der Aufzählung meiner Medis war dann aber Ruhe, ich musste die Untersuchung nur in 2 unterschiedlichen Posen und mit Atemkommandos machen, was bei der heutigen Schwüle nur wirklich mühsam war, ansonsten denk ich war alles paletti.

LG,
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 26.06.2009 13:40

Hallo,
ich habe es heute auch gleich in der Nacht im TV noch gesehen, hatte zuerst an eine Ente gehofft/geglaubt; doch in der Früh dann die bittere Wahrheit.
Ich war auch kein 'eingefleischter' MJ-Fan, aber in meiner Kindheit haben mich viele Lieder von ihm begleitet, fetzige sowie wunderbare àla 'Earth-Song'.

Es ist tragisch, was er in seinem Leben mitmachen musste, und ich glaube, dass damit kein Mensch zurechtgekommen wäre, schon gar nicht ohne einen gewissen seelischen Schaden abzubekommen.
Wahrscheinlich darf man das nur teilweise als Entschuldigung für sein Verhalten sehen (ich bin kein Psychologe/Psychotherapeut und weiss daher nicht, was alles behandelbar ist und will deswegen nicht darüber urteilen).

Trotzdem finde ich das, was er der Musikwelt gegeben hat einfach genial, seine Lieder werden unvergessen bleiben; genauso wie seine einzigartige Erscheinung und seine fantastische Art und Geschwindigkeit zu tanzen, die mich von kleinst auf fasziniert und begeistert hat -wie gern hab ich immer seine teils viertelstündigen Musikvideos gesehen!

Aber Genie und Wahnsinn lagen wohl auch in diesem Fall nahe beisammen.. .

Ich glaub, für ihn war es der beste Weg, ich hätte ihn auch gern mal live erlebt, da ich früher immer zu jung war; aber ich denke, an seine früheren Erfolge hätte er nie wieder anknüpfen können :'(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite