Suche nach Beiträgen von SnowWhite
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:
Re: Komisches Bein..
von SnowWhite am 05.07.2012 08:23die salbe kenn ich net. du musst dir nicht unbedingt sorgen machen , bei mir kamen dann nach ca. 14 tagenplötzlich 2 flecken am rücken , vorher war ja das ohr,kopf und gesicht betroffen..aber es blieb bei den beiden..sie waren dann noch lange zu sehen ,aber es breitete sich net weiter dort aus. wenns nur kleine flecken sind ist das wohl net schlimm..werden sie mehr und größer solltest du zum arzt gehen und wenns sehr wehtut auch...sicher ist sicher.
von SnowWhite am 04.07.2012 16:26hast du acic salbe ? die hilft etwas dagegen .
Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom
von SnowWhite am 04.07.2012 08:17ähm ich glaub das hast das was nicht verstanden ,ich hab nie gesagt das jemand gesagt hat das bei mir irgendwas normal aussieht. meine rechte gesichtshälfte ist komplett geähmt , der nerv ist vollständig zerstört und hat bisher nur wenig regeneration gezeigt . da tut sich nix , da regt sich nix, ich ziehe links alles hoch , alles ist schief , das essen fällt aus dem mund , das wasser läuft aus dem mund, ich trinke seit mai aus ner schnabeltasse oder babyflaschen für babys damit ich nicht alles vollsaue..ich bild mir da bestimmt nix ein. selbst die ärzte schreiben nach wie vor von einer hochgradigen fazialip. meine rechte lippenhälfte bewegt sich kein stück , das rechte auge geht auch nach wie vor nur zu hälfte zu , die augenbraue hängt runter ..gestern beim arzt , starrte mich eine patientin an als würd sie nen geist sehen. sie sahs da und starrte nur zu mir ..am liebsten hätt ich sie angesprochen was es da zu glotzen gibt. langsam nervts wie einem alle anstarren. vorher sah man es ja wenn ich nicht geredet hab net so sehr ,aber inzwischen hängt der mund ja auch noch mehr runter und das gesicht zieht sich selbst schief wenn man nicht redet. auch im supermarkt beim einkaufen ,schauen die leute..es nervt einfach nur..
fiffi kannst du inzwischen die augenbraue bewegen?
von SnowWhite am 03.07.2012 17:37warum ,weil sowas die gürtelrose wohl wieder aufflammen lassen kann ,wurde mir dort so gesagt im krankenhaus.
ich bin auch seit ich das hab in der schmerzambulanz , die ärzte von dort kamen aber auch damals schon ans krankenbett und nach der entlassung wurd ich dort in der ambulanz aufgenommen,letzte woche stellte der schmerza. mich auf das stärkere opiat ein. der arzt bei dem ich bin ist echt gut , er gibt sich wirklich viel mühe mir zu helfen .
bei mir wurde das acic dann auch von heut auf morgen abgesetzt. also ich bekam es als infusion dann noch ich glaub ne woche als tabl. in der gleichen hohen dosis und dann nix mehr von heut auf morgen. andere nehmen das noch länger aber ka ob das was bringt oder net.
von SnowWhite am 03.07.2012 16:26die geben dir 3 verschiedene opiate gleichzeitig? das ist aber auch seltsam..warum gibt man dann nicht nur eins was am stärksten wirkt? irgendwie merkwürdig, sogut soll das ja auch net sein wenn man mehrere opiate kombiniert,zumal einige die wirkung von anderen aufheben. mir ging es während der umstellung vom oxycodon auf das bupri opiat pflaster erst richtig schlecht in die ersten tagen..wundert mich das du kein antiep. bekommst ,dass ist eigentl. standard was gürtelrosen schmerzen betrifft ...aber wenn dir das alles hilft.
hast du noch flecken bzw. ausschlag? juckt er schon? wenns juckt heilts langam ab,betonung auf langsam...sehr langsam aber es geht dann vorran. bei mir juckts nur noch ab und zu..am anfang war der juckreiz auch total schlimm. grad in kombi mit den schmerzen..eine gürtelrose ist schon was verdammt schmerzhaftes und dauert.
weiterhin alles gute und geh nicht in die sonne damit das darf man auf keinen fall wenn man sowas hat ! nimmst du noch acic als tabl. ???
Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom
von SnowWhite am 02.07.2012 18:34Oh ja das wetter. Mir gehts heut auch schlechter. Fing die nacht schon an. Krass wie sowas aufs wetter reagiert. Mein mund wird immer schiefer. Alle starren mich an. meine mutter meinte heut, besser wenn ich net rede in der öffentlichkeit. beim tierarzt starrten alle total geschockt. Kam mir vor wie ein zootier. Wäre wohl besser gewesen meine mutter hätte geredet was die katze hat..hm..
von SnowWhite am 02.07.2012 15:49ich hatte lidocain als infusionen mehrfach bekommen ,mir half das gar nicht im gegenteil hatte nur nebenwirkungen vom lidocain. lyrica half auch net da hatt ich auch nur nebenwirkungen das andere antiep. was ich jetz krieg hilft etwas aber alles in allen ist es nicht optimal. als opiat bekomm ich jetz buprenorphin pflaster , hatte vorher immer oxycodon aber irgendwie merk ich keine unterschied also keine besserung was das ziel sein sollte...hmm
gute besserung , bist du noch im KH ?
von SnowWhite am 29.06.2012 18:27Bebbbekommst ein antepileptikum gegen diese schmerzen? Sowas hilft zumindest etwas. aber ganz weg sind meine selbst jetz noch net um nich zu sagen ich hab nach wie vor ziemliche schmerzen. Aber die gürtelr.ist auch bei mir noch da. Sowas dauert extrem lange.
von SnowWhite am 29.06.2012 15:24ich bekam nur nur ne 50 er packung pro o. genehmigt ,da die wohl teurer wären als die komischen da..also hab ich insgedamt 70 stück statt 100 bekommenl. hab vorhin meine beiden fellnasen gebürstet und einen von den komischen verbänden ums auge gemacht. das ding hielt selbst ohne salbe net richtig. wieder nach 5 minuten bildete sich das erste loch unten und nach 10 min. wieder loch 2 oben..also stellen wo das pflaster komplett abging..die dinger sind ein witz..wer soll die tragen? die kann man für nichts verwenden..und davon hab ich nun noch 18 stück..toll..die pro o. halten immer dicht, da passiert sowas nie.
ansonsten gehts mir total beschissen , schmerzen überall..das pflaster wirkt irgendwie kaum oder dies ist der entzug , ich weiß es nicht. ich hab zusätzlich ja noch diese lingual opiat tabl. davon hab ich heut 2 stück genommen. aber irgendwie ka obs mit am wetter liegt..schwindelig is mir heut auch , übel auch..ich verstehs net. im moment ist alles besch...
ich wünsch dir ein schönes we , ich hoff du kannst den tag wenistens genießen
lg
von SnowWhite am 28.06.2012 08:46Okkluglas würde der großhandel der apoteke net führen meinten sie eben an telefon ,da ich ja eigentl. die mal wollte..sie versuchen die restlichen 80 stück nun als pro o. wieder zu bekommen...ich hoff das klappt. denn die hier kann man echt vergessen , die halten ja nicht nur überhaupt net sondern waren auch total trocken , da war null feuchtigkeit heut morgen drin..0...gax nix..net mal ein tropfen creme war noch im auge..alles weg. es steht auch net wie bei den anderen drauf das es für eine fazialsp. geeignet ist. wars mit sicherheit auch net

Antworten