Search for posts by butterdampfer
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 39 | » | Last
Search found 390 matches:
Re: Ich habe "ja" gesagt
from butterdampfer on 08/07/2010 08:55 PMNervös an deinem Hochzeitstag??? Wie konnte das passieren 
Schön, dass du/ihr einen wundervollen Tag hattet!! Genau so soll es doch sein!
Nochmal alles Gute weiterhin!
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Darmentzündung
from butterdampfer on 08/06/2010 06:26 PMMein Rheumadoc hat heute zurück gerufen - kurz vor seinem Feierabend. Das Telefonat dauerte ca. 1 Minute. Kann alles nehmen, was der HP aufgeschrieben hat. Mehr muss erst mal nicht gemacht werden. Ich: Warten bis es mir besser geht?" Er: "Ja" Danke und Tschüss!
Tja, wieso macht man sich immer so ´n Kopp????
LG
Danni
Re: Ein wenig nervös...
from butterdampfer on 08/06/2010 02:13 PMnee, wurde noch nicht gemacht. ich denke, wenn der hno nichts rausfindet, werde ich wohl zum neuro geschickt werden... oder wo auch immer hin... und ich dachte, mit der eigentlichen Diagnose SLE wäre die Suche endlich vorbei. Man bekommt eine Medizin und dann wirds schon gehen... man kann sich ja mal irren 
Re: Juchhu Sunflower heiratet heute!!!
from butterdampfer on 08/06/2010 02:06 PM
Hochzeit GB Pics
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Danni
Re: Orchidee
from butterdampfer on 08/05/2010 09:56 PMdeine neue "Sucht"??!!!!
von solchen Sachen darf man gern abhängig werden
... ich könnte auch ständig neue kaufen!!
from butterdampfer on 08/05/2010 09:49 PMoh manno ... mir ist heute Abend wieder voll schwindelig
Nicht dass ich mir wünsche, dass beim MRT was gefunden wird, aber irgendwie hoffe ich auf ´ne Kleinigkeit, die dann mit irgend ´nem Vitamin wieder alles gut macht ...
Re: Mal was erfreuliches :)
from butterdampfer on 08/05/2010 09:47 PMWUNDERBAR!!! Das ging dann ja doch schneller als gedacht
Ich wünsche dir dort alles Gute!!

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Für dich
LG Danni
from butterdampfer on 08/05/2010 01:13 PM
ich ahnte, dass ich mich beim Teller besser ausdrücken hätte müssen
wie soll ich sagen, er war "knusprig" 
Ich werde in 2 Wochen vom Befund berichten.
LG Danni
Re: Darmentzündung
from butterdampfer on 08/05/2010 01:07 PMHALLO!
Meine Stuhlbefund ist da! Hab ihn schon zum Rheumadoc gefaxt (der ist allerdings erst morgen wieder im Hause) und warte nun auf Rückruf. Das Labor hat gleich ein paar Erklärungen dazugeschrieben - wie nett, da brauch ich nicht so viel zu googlen 
Escherichia coli ist bei mir vermehr - dazu das Labor: E-coli gehört zur obligaten Darmflora..übernimmt wichtige Aufgabe bei der Ernährung der Colonzyten und der Stimulation des darmassoziierten Immunsystems. Erhöhung deutet auf eine Störung der autochtonen Keimbesiedlung hin ...
Enteroccocus spec. stark erniedrigt Labor: ....tragen zur Ansäuerung und damit Stabilisierung des Darmmilieus...
dann habe ich noch eine leichte Erhöhung von Darmpilzen, muss aber nur bei entsprechender Symptomatik therapiert werden. da ich die scheinbar nicht habe - keine Therapie.
Nun zum A1-Antitrypsin der ist tatsächlich erhöht: 48,5 mg/dl (Normalwert bis 40)
Dazu das Labor: .... Anstieg des Wertes ist vor allem eine gesteigerte Permeabilität der Darmschleimhaut verantwortlich, die zu einem Verlust von A1 .. führt. Enterocolitiden unterschiedlicher Genese führen ebenso zum Anstieg. .... zur Verbesserung der immunologischen Leistung empfiehlt sich der Einsatz des Immunmodulators regacan sowie ..sollten ... Darmbakterien gegeben werden.
Zumindest regt das Labor keine weitere Untersuchung an. Mal sehen was morgen der Rheumadoc sagt. Ich seh mich hier schon den ganzen Tag wartend sitzen.....
Nun noch mal zu euren Kommentaren:

Danke!Ich berichte dann morgen von meinem Rheumadoc

LG und euch allen VIELEN DANK!!!
Danni
from butterdampfer on 08/04/2010 08:20 PMSo, bin vom MRT zurück und hab erst mal nen riesen Teller gegessen - mein Magen hat vielleicht geknurrt, ich glaub das war lauter, als das MRT 
Ich habe vorher meine geliebten Bachblüten Rescue-Tropfen eingenommen und war total entspannt, bin sogar fast eingeschlafen! Wunderbar!
Gesagt haben sie noch nichts, bzw. nur, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da sie mich ja nach Hause schicken. Ich werte das mal komplett positiv. genaueres dann in 2 Wochen beim HNO.
LG
Danni

Reply