Suche nach Beiträgen von Anthea
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Neues Familienmitglied
von Anthea am 29.08.2011 15:27Erst mal Danke Fiete für deine Toleranz.
Der Welpe hat bei uns einen Grund. Mein Mann und ich hätten wahrscheinlich eher einen Hund aus dem Tierheim geholt. Aber der Hund wurde bei uns angeschafft, um unseren Sohn bei seiner Hundefobie zu terapieren. Es war bei ihm so schlimm, dass er lieber die Schule verpasst hat, als an einem Gartenzaun vorbei zu gehen, wo ein Hund dahinter saß. Wir mussten dringend was machen.
Vor dem Welpen hat er keine Angst, er spielt mit ihm und sieht ihn aufwachsen. Es hat auch schon viel gebracht, um jetzt mit anderen Hunden umzugehen. Er hat keine Panik mehr und gibt ihm Selbstbewustsein.
Re: Neues Familienmitglied
von Anthea am 29.08.2011 14:46Es ist immer schön, wenn sich jemand für Tiere engagiert. Mann sollte natürlich immer darauf achten, wo der Hund herkommt.
Aber es würde doch niemand einer schwangeren Frau sagen, sie ist daran schuld, das in der Welt Kinder verhungern oder misshandelt werden.
Re: Neues Familienmitglied
von Anthea am 26.08.2011 11:27Danke für die guten Wünsche. Ich denke ihr habt Recht in Punkto Hundeschule.
Re: Neues Familienmitglied
von Anthea am 26.08.2011 08:45Wir überlegen unseren großen Sohn mit ihm zur Hundeschule zu schicken, haben uns aber noch nicht endgülig entschieden, ist auch eine Kostenfrage. Diese Schulen sind sehr teuer. Er ist sehr gelehrig und hört auch schon ganz gut, obwohl er erst 12 Wochen alt ist. Er braucht aber auch viel Bewegung, nur gut, das wir einen Garten haben, wo er toben kann.
Re: Neues Familienmitglied
von Anthea am 26.08.2011 08:25Hallo Micky,
er heißt Socke und wird ein Border Collie. Es ist schon ganz schön anstrengend mit so einem kleinen Wildfang, bei uns kümmert sich aber die ganze Familie und somit bin ich ein bißchen entlastet.
Neues Familienmitglied
von Anthea am 26.08.2011 08:13Hallo liebe Gemeinde,
wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Bei uns gibt es ein neues Familienmitglied. Er wächst und ist total aufgeweckt. Er bringt die ganze Familie durcheinander.
Und hier ein Bild von unserm Glück.
Liebe Grüße
Anthea
Re: Was lest ihr grad?
von Anthea am 26.08.2011 07:58Ich lese gerade "Cezanne gesucht" von Peter Mayle. Es ist ein Buch für Liebhaber der französischen Lebensart. Schönes leichtes Buch, was die Sinne anregt.
Habe vorher die 4 Bände der Saga um das Geheimnis der großen Schwerter von Tad Williams gelesen. Es ist ein absolutes Muss für Fantasy-Fans. Mir fehlt richtig was, wo ich es doch jetzt ausgelesen habe.
LG
Anthea
Re: Verständnis???
von Anthea am 08.08.2011 18:53Sie möchte vielleicht keine Infos haben, weil sie Angst davor hat.
Es gibt viele Leute die nicht mit Krankheiten umgehen können. Es ist natrülich schwer, wenn es die beste Freundin ist. Zeige ihr, dass es auch gute Tage gibt und sag ihr, wenn es dir nicht so gut geht. Nimm es Ernst, wenn sie was hat. Vielleicht hilft es. Aber ein Patent dazu gibt es nicht.
Liebe Grüße
Anthea
Re: Ja und wie komm ich nun in die Klinik?
von Anthea am 04.08.2011 10:29Hallo Sandra,
solch eine Situation habe ich auch schon erlebt. Mir geht es schlecht müde, schlapp, habe ziemliche Schmerzen, denke jetzt ist ein böser Schub, dann gehe ich zum Rheumadoc, der nimmt Blut und sagt, die Blutwerte geben keinen Hinweis auf einen Schub. Also, "es geht mir eigentlich gut". Ich kenne das mit der Angst, weil man nicht weiß, was im Körper gerade passiert.
Hast du keinen Rheumatologen, wo so was abgeklärt werden kann? Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal persönlich dort in der Klinke vorstellig werden mit deiner Einweisung, und ihnen deine Situation erklären. Vielleicht nehmen sie dich dann so schnell wie möglich auf. Solche Spezialkliniken haben immer ein Bettenproblem und somit gibt es immer Wartezeiten, wenn nicht jemand offensichtlich in Lebensgefahr ist.
Vielleicht kann auch deine Hausärztin für dich in der Klinik einen Einweisungstermin machen.
Berichte mal ob du was erreicht hast. Viel Glück. Und vor allem wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße Anthea
Re: Wie geht Ihr damit um.......?
von Anthea am 04.08.2011 09:58Hallo Lupiflitz,
es hilft mir ganz gut, hier ab und zu mal eine Frage zu stellen oder einfach die anderen Beiträge zu lesen. Es gibt immer jemanden, der hier auf die Fragen eingeht, das finde ich gut. Selbst wenn man nicht immer eine Antwort bekommt, es wird einem gezeigt, das hier Leidensgenossen Ähnliches erleben. Ich kenne das auch, das meine Umgebung einen nicht so richtig verstehen kann, wie auch.
LG
Anthea