Search for posts by Fiete_Appelschnut

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Last Search found 540 matches:

Fiete_Appel...

55, female

Re: Lagerungsschwindel

from Fiete_Appelschnut on 08/09/2011 08:25 AM

noch ein Link

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: Lagerungsschwindel

from Fiete_Appelschnut on 08/09/2011 08:24 AM

Hallo Leya,

selbst habe ich damit, gottseidank, noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, habe aber letztens im Fernsehen so eine Gesundheitssendung zu diesem Thema gesehen.

Die Patientin hatte einen Lagerungsschwindel aufgrund von Kristallen, die sich im Bogengang abgesetzt haben, dort aber nicht hingehören.

Ein Arzt, ich glaube aus Wiesbaden, sicher bin ich mir nicht, hat das sog. Epley-Verfahren angewandt, bei dem die Patientin unter ärztlicher Anleitung schwungvoll zur Seite geworfen wird, mit dem Ziel die Kristalle aus dem Bogengang zu befördern.

Nach dreimaligem Werfen war die Patientin beschwerdefrei und kann nun die Übungen, auch prophylaktisch, zu Hause selber anwenden.

Epley-Verfahren

Mehr weiss ich dazu leider nicht mehr.

lg und gute Besserung,
Fiete

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: We-No-Nah, Keje und Annemarie60 haben Geburtstag!

from Fiete_Appelschnut on 08/07/2011 09:51 PM

mmh, das sieht aber alles sehr lecker aus, da hätte ich schon gern mitgefeiert! :D

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: Rente, warum ?

from Fiete_Appelschnut on 08/07/2011 11:24 AM

Liebe Claudia,

wir beide arbeiten ja für den gleichen Verein. Bei mir ist der Arbeitgeber auf mich zugekommen, nachdem meine Fehlzeiten sich häuften und hat mich dann zum Gesundheitsamt gebeten.

Der Arzt dort hat sich meine gesammelten Berichte angeguckt und nur gesagt: ach Lupus, ja dann brauch ich sie gar nicht erst zu untersuchen, dann sind sie nicht arbeitsfähig. Das wars. Dann kam nach einiger Zeit der Wisch vom Personalamt und schwupp war ich Rentnerin.

lg
Fiete

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: We-No-Nah, Keje und Annemarie60 haben Geburtstag!

from Fiete_Appelschnut on 08/06/2011 07:50 PM

Tätterätääääh! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr bekommt schöne Geschenke! :D

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: Angst vorm bösen Wolf...

from Fiete_Appelschnut on 08/03/2011 09:01 PM

Kleine Raupe du musst versuchen dich seelisch aufrecht zu halten, das beeinflusst den Wolf auch.
Wenn er merkt, dass er dir egal ist, dann haut er vielleicht ab und gibt Ruhe!

Lass den Kopf nicht hängen, dein Rudel ist bei dir! : s 16

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

from Fiete_Appelschnut on 08/03/2011 05:06 PM

Die Apfelzeit kommt! Acryl auf Leinwand 50x50. Eine Birne soll folgen!

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

from Fiete_Appelschnut on 08/01/2011 05:32 PM

Liebes Rudel, danke für die lieben Worte zu meinen Bildern. Das tut richtig gut! :D

Ich hab auch schon wieder was neues fertig:

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: Ideensammlung für Freizeitgestaltung mit Kind - ohne viel Bewegung

from Fiete_Appelschnut on 07/23/2011 06:15 PM

Das Freilichtmuseum in Lindlar ist auch super, vllt. kannst du bei bedecktem Wetter dahin.

Heute mittag beim Kochen hab ich noch an dich gedacht. Meine beiden Jungs haben mit Begeisterung beim Kochen geholfen, vlllt wär das was für das Mädel. Irgendwas kochen, oder Kuchen backen, Limo selber machen, Marmelade machen...

Im Übrigen solltest du dich mal locker machen und auch mal überlegen was dir Spaß macht und nicht nur dem Kind!

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Re: Ideensammlung für Freizeitgestaltung mit Kind - ohne viel Bewegung

from Fiete_Appelschnut on 07/22/2011 04:45 PM

Wo wohnst du denn? Damit man man weiss, was man dir so vorschlagen kann.
Dein Freund hat aber dann schlechte Erinnerungen an Museen. Es gibt mittlerweile so tolle interaktive Museen. Z.B. Sportmuseum Köln, Odysseum Köln, Naturkundemuseum Münster... Nix wo man flüsternd, andächtig alte Schinken bestaunen darf! :D

PS: Bei uns gibts auch selten Freizeitaktivitäten, bei denen die ganze Familie Hurra schreit, da ist dann abwechselnd jeder mal einen Tag dran!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Last

« Back to previous page