Suche nach Beiträgen von dakotadance
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: Fotos @ Dakotadance
von dakotadance am 13.11.2008 18:07Jetzt habe ich sie entdeckt.
Oh, das sind so wunderschöne Bilder, so echt. Ich wäre so gerne dort.
Vielen Dank für Deine lieben Grüße.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Wer von Euch, Rentner, ist in der Lage und kann sich etwas hinzuverdienen
von dakotadance am 13.11.2008 18:03Also, Auto fahren könnte ich wegen der Müdigkeit auch nicht. Dann ist auch nicht jeder Tag wie der andere. Da ist es auch schwierig irgendeinen passenden Minijob zu finden. Bisher habe ich Zeitung ausgetragen, mußte ich aber abgeben, es war einfach zu schwer für mich. Dann hatte ich eine leichte Komparsenrolle und habe auch mal bei einer Inventur mitgemacht. Aber das sind immer Jobs die auch kurzfristig absagen kann. Es kommt eben auf die Tagesform an.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Sonnenbrand unter Quensyl ?
von dakotadance am 12.11.2008 11:24Ich war beim Arzt, hatte so heftige Schmerzen. Es ist definitiv eine Verbrennung.
Ich bin ja selber erschrocken über diese heftige Reaktion. Aber ich war ja nicht das erste Mal unter dieser "Sonnenbank" und hatte noch nie Probleme. Es war aber kein Solarium!
Momentan habe ich auch seit fast 2 Wochen wieder eine sehr schmerzhafte Entzündung im Fuß, also wird wohl mein Lupus mal wieder aktiver sein als sonst.
Warum läßt der mich nicht einfach mal in Ruhe? Ich will mich mal wieder ohne Schmerzen bewegen können, habe die Nase voll.
Re: Sonnenbrand unter Quensyl ?
von dakotadance am 11.11.2008 20:35Nein, Hautlupus war bisher noch kein Thema. Komisch nur, daß nicht die ganze Haut reagiert hat.
Re: Riester-Renten-Verträge jetzt auch für vollständig Erwerbsunfähige möglich
von dakotadance am 11.11.2008 20:22Also ich habe trotz voller EU Rente problemlos einen Riester bekommen. Ich zahle den Mindestbeitrag von etwa 5,-. Naja, da kann man wenigstens etwas für die tolle Rente tun.
Sonnenbrand unter Quensyl ?
von dakotadance am 11.11.2008 20:15Wir haten uns vor einigen Tagen einen wunderschönen Tag im Kristallbad Bad Klosterlausnitz gemacht. Neben dem warmen Solewasser gibt es auch einige "Sonnenplätze". Das sind etwa 8 offene Liegeplätze nebeneinander und einige Meter drüber sind Solarlampen. Das ist wunderschön warm und man fühlt sich wie am Strand. Also habe ich mich da immer mal wieder hingelegt. Nach etwa 5min gingen die Lampen aus und haben Pause gemacht. Zwischendurch war ich im Wasser. Ich muß vielleicht noch erwähnen, daß das Bad ein FKK-Bad ist.
Am nächsten Abend habe ich am Oberkörper und besonders zwischen den Brüsten eine Rötung bemerkt und über Nacht wurde es immer schlimmer. Ich habe mich tagsüber ständig eingecremt und lag abends dann mit dem Eisakku auf dem Oberkörper auf dem Sofa. Das tat vielleicht weh.
Es haben sich dennoch Blasen gebildet. Das ganze ist jetzt 5 Tage her und noch immer ist die Haut feuerrot und hat inzwischen offene Stellen.
Nun bin ich noch nicht so Quensyl-erfahren. Hat das überhaupt damit zu tun und warum gleich so heftig? Darf ich denn dann nie wieder in die Sonne? (im Sommer)
Re: Ich verabschiede mich von HIER !
von dakotadance am 10.11.2008 19:59Dann wünsche ich Euch schöne Tage in New York und wir sehen uns bestimmt im nächstemn Jahr!?
Re: UTE & ILONA, unsere Geburtstagskinder :-))
von dakotadance am 10.11.2008 19:53Hallo Ihr Beiden,
auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.
Re: Ein paar Fragen an euch
von dakotadance am 04.11.2008 21:42Ich bin ein labornegativer Lupi. Bei mir kamen nach und nach einzelne Diagnosen ans Licht uter anderem auch psychische Erkrankungen und Epilepsie. Irgendwann habe ich alle Beschwerden auf die Psyche geschoben, da die Ärzte nicht weiter kamen.
Nach einem Schlaganfall wurde das Puzzle zusammengefügt und läuft seitdem unter der Hauptdiagnose SLE.
Jede Krankheit kann für sich stehen aber nach gewissen Kriterien, u.a. auch positive ANA gehört eben alles unter ein Dach.
Man brauvcht nur kompetente Ärzte , die das entscheiden.
Re: Alle Jahre wieder )))))
von dakotadance am 04.11.2008 21:34Wie groß ist sie denn? Sieht sehr schön aus.