Suche nach Beiträgen von miou
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:
Re: Bin dann mal weg
von miou am 04.10.2008 19:19
Hallo Dani,
ich wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub.... laß es dir gut gehen, erhole dich gut und lasse dich auch ein wenig vewöhnen.
LG Heidi
Re: Happy Birthday Katrin!!! 03.10.08
von miou am 03.10.2008 13:09Hallo Katrin,
auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
LG Heidi
Re: Neue Bilder Fellnasen
von miou am 01.10.2008 20:19
die sind wirklich ziemlich süß..... aber zwei reichen mir
LG Heidi
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von miou am 01.10.2008 20:05Hallo Anne,
ich kann dich schon etwas verstehen.
Bei mir macht es auch nicht richtig "klick", obwohl ich nicht wirklich mehr rauchen möchte.
Im Büro darf ich nicht rauchen, d. h. für jede Zigarette in den Raucherraum (haben wir zum Glück noch), das geht natürlich nicht so häufig. Wenn ich dann nach Hause komme, rauche ich erst mal 2 - 3 Zigaretten. Sitze ich aber am PC, qualme ich eine nach der anderen und ärgere mich hinterher schwarz. Wenn ich auf der Couch liege, rauche ich auch nicht viel.
Also, ich hatte es ganz schön runtergeschraubt.
Jetzt hatte ich die letzten 2 Wochen Urlaub, war auch noch auf Kegeltour und habe nur gequalmt. Ich habe häufig gedacht, warum kannst du das nicht endlich sein lassen, aber leider geht es nicht.
Und ich weiß genau, solange es nicht richtig "Klick" macht, brauche ich es erst gar nicht zu versuchen.
Ach ja, worüber ich dann auch nachdenke, daß ich ja höchstwahrscheinlich zunehmen werde und das wäre nicht wirklich gut.
LG Heidi
Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur
von miou am 01.10.2008 19:33
Hallo Dani,
gefällt mir sehr gut, sieht richtig pfiffig und süß aus.
LG Heidi
Re: Happy Birthday Renate und netti78
von miou am 01.10.2008 19:18Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder,
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen wunderschönen Tag!
LG Heidi
Re: Helau aus Kölle.....
von miou am 27.09.2008 11:06
Hallo Carla,
auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" hier bei uns.
LG Heidi
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von miou am 26.09.2008 15:52
Ups, 630 Euro für 2 Katzen ist wirklich ziemlich viel. Ich meine, daß ich für Felix Kastration so um die 60 DM bezahlt habe, ist allerdings 15 Jahre her, Miou war schon etwas teurer, so um die 100 DM, sie hatte wohl Eierstöcke und Gebärmutter rausbekommen, ist eben schon lange her.
Allerdings, ich habe gerade mal die Rechnung von Sammys Schwanzamputation rausgeholt. Die war auch heftig, 550 Euro. Narkose 54,13, Monitorüberwachung von Narkose 50,49, dagegen die eigentliche OP "nur" 51,56, dazu kommen noch Venenkatheter einlegen, einmal 20,18. Bei den Untersuchungen in der Nacht gab es natürlich noch einen Aufschlag, da kostete das Einlegen des Venenkatheters 34,31 (frage mich wohl jetzt, wieso 2x Venenkatheter einlegen?), 2 Röntgenaufnahmen für 143,07 und und und..... ach und dann kommt noch die Mehrwertsteuer drauf.
Naja, was tut man nicht alles für seine Mäuse.... ich will sie schließlich auch nicht verlieren.
LG Heidi
Re: Jetzt ist mein Kater fort
von miou am 26.09.2008 12:55
Ja, Sammy ist kastriert, gechipt, geimpft, alles was man so machen muß.
Ich habe ihn letztes Jahr von der Tierhilfe bekommen, da war er acht Monate alt. Sammy kam aus Lanzarote, damit er ausgeflogen werden konnte, mußte er vorher kastriert und gechipt werden.
Allerdings glaube ich, sie haben ihm zu früh kastriert, laut Impfbuch ist er schon mit 4 Monaten kastriert worden ,sieht von hinten wirklich aus wie ein Mädchen. Mein erster Kater ist erst mit ca. 7-8 Monaten kastriert worden, da konnte man noch ein bißchen sehen, daß er mal ein stolzer Kater war.
LG Heidi
Re: Jetzt ist mein Kater fort
von miou am 26.09.2008 09:21ER IST WIEDER DA
Heute morgen in aller gegen 6.30 Uhr hat er fürchterlich miaut und wollte rein, ich bin so glücklich.
Er hat sich erst sein Bäuchlein vollgeschlagen und liegt jetzt im Bett und schläft.
So lange war er noch nie weg, er kommt sonst wirklich alle 2 bis 3 Stunden mal kurz rein und geht dann wieder. Er war auch noch nie eine Nacht weg.
Ich hatte gestern abend schon bei TASSO angerufen, die meint, mein Kater sei in der Pubertät und da kommen die schon mal auf die Idee etwas länger weg zu bleiben. Schönen Dank, jetzt habe ich auch noch einen pubertierenden Kater.
Jetzt ist er wieder da und ich bin glücklich. Werde mich jetzt noch ein wenig zu ihm legen, meine Nacht war nämlich auch nicht so klasse.
Danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt.
LG Heidi