Search for posts by mondlicht2005

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Last Search found 235 matches:

mondlicht2005

56, female

Re: Eiweiss Im Urin - Gute Nachrichten (-:

from mondlicht2005 on 03/04/2009 08:18 AM

lieber robert ich freue mich sehr für dich mit:D alles wird wieder gut.lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

Re: Freundin ist leider verstorben

from mondlicht2005 on 02/24/2009 11:06 PM

Liebe hala
das tut mir sehr sehr leid für dich!!
fühl dich gedrückt und getröstet auf jeden fall geht es deiner freundin jetzt besser wo sie keine schmerzen mehr ertragen muß.für die hinterbliebenen ist es immer so schwer loszulassen und die erinnerung tut so weh das kann ich sehr gut verstehen.
lass dich von deiner familie und von deinen freunden trösten und in die arme nehmen irgendwann wird es besser ganz bestimmt.
habe selbst auch vor langer zeit meine beste freundin durch eine überdosis heroin verloren aber noch heute ist sie in meinem herzen und meinen gedanken.lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

Re: @ Gabi

from mondlicht2005 on 02/24/2009 10:45 PM

Oh man das lied kenne ich auch noch.
und jetzt habe ich für heute abend einen ohrwurm ...für gabi tu ich alles :D
grins lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

Re: Pubertät hilfeeeee

from mondlicht2005 on 02/23/2009 04:18 PM

hey an alle ihr seid echt so lieb! vielen dank an eure lieben gedanken für meine familie und mich:-)
ich bin nochmal zu meiner tochter gegangen und habe ihr gesagt das ich sie lieb habe ich habe ihr einen amerikaner mit lachendem gesicht auf ihr kissen gelegt und einen zettel dazugelegt wo ich raufgeschrieben habe ich habe dich soooooo lieb.
leider ist ihr das ganz egal sie setzt mich unter druck entweder mein mann geht oder sie würde gehen usw.

die erziehungberatung hatte ich auch schon im haus dort wollte sie auch schon nicht mitmachen.
ich denke ich warte jetzt erstmal ab was weiter passiert.
morgen will der lehrer nochmal mit ihr sprechen mal sehen was dabei raus kommt.
gut ich habe auch schon öfter zu ihr gesagt sie soll zu ihrem vater ziehen in diesen stress situationen weil ich auch einfach nicht mehr weiter wußte.
aber natürlich würde ich sie viel lieber bei mir behalten weil ich sie so lieb habe.
und auch für ihre schulische laufbahn wäre es jetzt nicht gut wenn sie die schule wechseln müsste sie kommt gut mit ihrem lehrer klar das war bisher nicht. sonst waren es ziehmlich schlechte noten mit anderen lehrern und jetzt bringt sie immer öfter sehr gut und gut mit nach hause

nochmal vielen dank an euch alle:-)bin froh das ich dieses forum gefunden habe

@monique meine tochter ist komplett durchgeimpft ausser eben jetzt die hpv impfung
alle meine kinder sind soweit es ihr alter gestatet durchgeimpft

lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

from mondlicht2005 on 02/23/2009 09:21 AM

die drei monatspritze würde meine tochter nie an sich ran lassen (angst vor spritzen)selbst die impfung gegen gebährmutterhalskrebs st nicht möglich.
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

from mondlicht2005 on 02/23/2009 09:12 AM

Hallo an alle und vielen dank für eure antworten es hat mir schon weitergeholfen zu hören das meine tochter nicht die einzige ist die so mit ihrer mutter spricht.

mit dem vater habe ich schon unzählige gespräche geführt die leider nichts genutzt haben immer wieder tut er die selben sachen eben weil geld einfachste ist ein kind ruhig zu stellen die haben mal 1 einhalb jahre nicht miteinander gesprochen weil sie misst gebaut hat und trotzdem kamen jeden monat 2 handy karten und 50 euro taschengeld von ihm.oder sie durfte shoppen gehen.

als sie neulich zu mir gesagt hat ich hasse dich und ich soll mein maul halten da kam sie von der schule und hatte eine gute zensur geschrieben und wollte dann von mir geld haben (bei einer 1- 10 euro, 2 -5 euro )da habe ich zu ihr gesagt ich gebe einem menschen doch kein geld wenn der zu mir sagt ich hasse dich ich sagte würdest du dem menschen trotzdem geld geben?sie hat ja gesagt klar sie hat es ja auch so von ihrem vater gelernt.

das mit dem taschengeld abzug mache ich auch so für jedes schlimme wort das an mich gerichtet ist 5 euro weniger somit hat sie jetzt schon monatelang kein taschengeld mehr bekommen von mir.das stört sie aber garnicht denn sie bekommt ja genug von papa.sie hat auch gesagt das es ihr egal ist ob sie von mir taschengeld bekommt.

fachliche hilfe habe ich auch schon in anspruch genommen da hat sie das sprechen mit der dame vom jugendamt verweigert es lief darauf hinaus das die dame vom amt uns empfahl es mit einem kinderheim zu versuchen aber für mindestens ein jahr das wollen wir nicht so gerne aber drüber nachgedacht habe ich schon. lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

Pubertät hilfeeeee

from mondlicht2005 on 02/22/2009 10:47 PM

boh ich geh am rad
kennt ihr das auch von euren kindern?ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.ich muß mir von meiner tochter ständig sagen lassen halts maul du bist doch behindert wie dumm bist du eigentlich ich hasse dich ich will ins heim ich ziehe zu papa (papa hat geld und steckt ihr alles in den hintern was sie haben will)zu weihnachten einen laptop für 1000 euro mit 14 jahren sowas habe ich noch nicht einmal.oder sie sagt zu mir ich bin eine schlampe und vieles mehr.ich könnt nur noch heulen.wenn ich ihr sage ich habe dich lieb dann sagt sie zu mir halts maul sie raubt mir wirklich alles was in mir ist.ich habe zu ihr gesagt dann soll sie zu papa ziehen weil ich einfach nicht mehr kann ich habe noch 3 kleine kinder die mich auch schon manchmal fragen warum sie so viele schlimme worte sagt.sie lässt alles stehn und liegen ihr zimmer ist eine kat.man kann keinen fuß auf eine freie fläche setzten (ich räume es nicht mehr weg)sie ist super agressiv (sie hat das pms syndrom)sie rastet regelrecht aus.ich habe es schon mit der pille versucht aber die nimmt sie dann nicht regelmäßig usw.....eigentlich ist es seit 2 einhalb jahren so sie wird jetzt im mai 15 in der schule läuft es eigentlich ganz gut zur zeit.ich sitze hier jetzt und heule was soll ich nur tun..
sorry für mein gejammer das mußte raus
p.s.nach ihrer aussage bin ich an fasst allem schuld
sie war 9 jahre alleine mit mir sie brauchte nicht helfen im haushalt(ich weiß das war ein fehler)dann habe ich meinen jetzigen mann kennen gelernt und die beiden kommen überhaupt nich klar (du hast mir garnichts zu sagen)usw. er möchte gerne das sie das licht ausmacht wenn sie aus dem zimmer geht und auch den fernseher damit kommt sie überhaupt nicht klar sie denkt er will sie schikanieren ihm geht es um die kosten und um die umwelt.wir sind 6 personen und sie lässt alles stehen und liegen was sie berührt hat wenn sie morgens ihre haare wäscht dann liegen die handtücher im bad auf dem fußboden sie ist nicht in der lage sie über den wannenrand zu legen usw. lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

Re: "Wenn Rheuma die Gefäße angreift" - Vortrag am: 25.02.09 um 15.30 Uhr in Hamburg -

from mondlicht2005 on 02/07/2009 10:43 PM

liebe leya
vielen dank für die info.vieleicht kann ich es schaffen zu kommen.gehst du auch hin?lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

56, female

Re: Ich mag.....

from mondlicht2005 on 02/07/2009 10:39 PM

...weich gekochte eier:-)

Reply

mondlicht2005

56, female

Re: Ein Strohhalm zum Greifen nah

from mondlicht2005 on 02/07/2009 10:32 PM

Liebe kiki
ich wünsche dir von herzen alles alles gute.bei der op werden sie bestimmt die blutungsquelle finden und beheben.hoffentlich geht es dir dann bald wieder besser.ich drücke dir ganz fest die daumen!!lg.mondlicht2005

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Last

« Back to previous page