Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
from SabineS on 11/18/2011 06:33 PMHallo Fiete,
sage mal, die sind ja wirklich toll! Du bist eine wahre Künstlerin! 

Ähhh- mal ne Frage: Was kosten denn die Gemälde?
Meine "Kunst" ist Fotografieren - ich steck natürlich noch in den Anfängen, aber es ist momentan mein liebstes Hobby, das ich gemeinsam mit meinem Freund habe.
Ich bin gespannt auf weitere Bilder....
Liebe Grüße
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: www.lebensmittelwarnung.de
from SabineS on 11/16/2011 10:29 PMHallo Leya,
sind das nur die 1,5 l "Gut und Günstig"-Flaschen oder auch die 0,5 l? Die kauf ich nämlich immer.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Mich freut.......
from SabineS on 11/09/2011 06:48 PMAchja, nochwas: Mich freut, dass 1989 am 09. November der "Mauerfall" der DDR gewesen ist!!
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 11/09/2011 06:45 PMhalt herbstlich: unten Nebel, oben im Schwarzwald Sonne. Und weit und breit immer noch kein Regen... Die Dreisam in Freiburg sieht trocken aus wie sonst nach einem knalleheißen Sommer - und wir haben November, krass, oder??
LG, Sabine S
Re: Mich freut.......
from SabineS on 11/09/2011 06:43 PM... dass ich trotz heftiger Entzündungen der Gesichtsnerven
(einschließlich Sehnerventzündung
) unter "Drogen" (entsprechend hoher Dosierung Cortison!) arbeiten gehen kann
(merke: Unkraut
vergeht nicht...).
Sabine S
Re: www.lebensmittelwarnung.de
from SabineS on 11/08/2011 01:33 AMOhhhhhjeeeeee - lecker, lecker, lecker ....

Danke für die Hinweise, Leya!
Liebe Grüße
Sabine S
from SabineS on 10/18/2011 08:46 PMGran Canaria, Playa del Ingles - heiter, 26 Grad - Wasser 25 
Es grüßt Euch alle aus dem Urlaub ganz herzlich
Sabine S
Re: Grippeschutzimpfung 2011/12
from SabineS on 10/03/2011 06:13 PMHallo zusammen,
kann man jetzt wieder impfen? Also ich werde es wieder tun. Fragt sich nur, ob vor oder nach dem Urlaub (12.10.). Ich fliege wieder gen Süden (Kanaren) und so kurz vor knapp möchte ich eigentlich nicht so gerne...
Liebe Grüße
SabineS
Re: SabineS, Elmirko und SabineSp haben heute Geburtstag
from SabineS on 09/14/2011 09:12 PMGuten Abend,
noch ist der 14. 09. - und ich danke für Eure wünsche und wünsche ebenfalls einen schönen Geburtstag 
LG, Sabine S
from SabineS on 09/02/2011 11:56 PMAlso das Rauf und Runter geht wohl weiter: Heute schwül-warme fast 30 °C (ich war gegen 21.30 Uhr noch am Titisee (Schwarzwald, da war die Luft angenehm), ging grad vom Lokal heim bzw. zum Zug (nach einem netten Treffen
), die Grillen zirpten wie in südlichen Gefilden und auch die (leider) Ballermann-Musik von der Touristenmeile mutete fast schon an, als wäre ich da... nächste Woche wieder das Gegenteil von Wetter, danach solls wohl wieder aufwärts gehen ... uff...
LG. Sabine S

Reply