Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

39, Weiblich

Re: Mich freut.......

von RedCow am 25.06.2009 20:49

Gratulation; Kirstin!!

Dass unser Bach sich vom Regen nicht beeindrucken hat lassen *rüberschiel*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von RedCow am 25.06.2009 20:46

kann mich dir nur anschließen Sabine.. .

...dass soviele Leute wieder um ihre Häuser, Firmen, Existenzen auf Grund des Hochwassers bangen müssen :#:

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Ich mag.....

von RedCow am 25.06.2009 20:44

... bei Kerzenschein zu Bett gehen.

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von RedCow am 25.06.2009 20:42

Fruchjoghurt *mmmh*

Ist dein Keller noch trocken oder schon feucht :rolleyes: ?

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 25.06.2009 20:40

Vanille

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Eine Neue!

von RedCow am 25.06.2009 20:31

Hallo, Tanja!

Ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich :D

LG,
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Kleiner Reisebericht: WIEN

von RedCow am 25.06.2009 17:38

Und: die freundliche, offene, warme Art der Wiener?! Zum Großteil leider nicht aufzufinden:-(. Teils arg pampige und arrogante Menschen, ob als Dienstleister oder auf der Straße.

Jaja, wie sang schon Falco: "Wien, nur Wien, du kennst mich up, kennst mich down.." -könnte auch für die Laune gelten ;-)
Kann aber nur vermelden: man muss auch die richtigen Plätze in Wien kennen, dann sind die Leute wirklich freundlich, bei den typischen Touristenflecken sind die Leute halt oftmals genervt und leiden schon an Verblitzungen der Japaner ;-)

Eigentlich fehlten so die klassischen Sachen wie ein ur-Wiener Beiß'l, ein Heuriger, ..
Das nächste Mal, wenn einer von euch Lupis nach Wien kommt; muss er Carmen und mir Bescheid sagen, dann habt ihr Einheimische an eurer Seite, die euch echtes Flair vermitteln können!

Was auch immer sehenswert is: das Schloss bzw. der Tiergarten Schönbrunn! Ich wohn nur 20 Minuten von Wien, aber das kann man sich wirklich alle 2 Jahre anschaun, weils immer was Neues gibt!

War aber sehr interessant, Wien durch andere Augen zu sehen*g*
Danke für den Reisebericht, freu mich schon auf die Bilder!!

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: MTX oder Cortison-was ist schlimmer?

von RedCow am 25.06.2009 17:24

Hallo, Katarina!

Wenn ich wählen könnte zwischen Corti und MTX..ich würd das MTX nehmen!
Cortison schädigt den Körper doch sehr und ehrlich gesagt bin ich im Nachhinein eiogentlich sehr verwundert, wie leichtfertig die Ärzte damit bei mir umgegangen sind. Da wurde einfach erhöht und erhöht und plötzlich bin ich im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Nähten geplatzt, die Zähne sind abgebröselt wie Sandstein, mittlerweile hab ich 2 Wurzelbehandlungen (die 3te lauert und wurde daweil noch vertagt), das Gewebe riss, ... .

Also einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!
Mehr, als dass du es nicht verträgst, kann nicht passieren; und diese Horrorvisionen die im Beipacktext stehen, vergiss einfach wieder ganz schnell ;-)

Ich mach es einfach überhaupt so mit neuen Medis: ich les nur noch den Teil, wo die Unverträglichkeiten mit andren Medis stehen; den Teil mit den NW's lass ich aus und les ich erst, wenn ich denke, dass da was sein könnte, weil ich mich anders fühle*g*

LG & toi toi toi,
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Cortison ohne Laktose und Fructose

von RedCow am 25.06.2009 17:15

Hallo!

Also ich hab erst eben gehört, dass das Prednisolon Agepha KEINE Laktose beinhalten soll.
War deine Freundin auch schon austesten etc.?
Hast sie vielleicht sonstige Kreuzallergien/Medikamentenunverträglichkeiten?
Es gibt auch Leute, die Cortisonersatzpräparate nehmen müssen, weil sie Cortison an sich nicht vertragen (meine Tante ist so ein Fall).

Ansonsten kann ich auch nur wie Susanne die Lactrase-Kapseln empfehlen, aber nur je nach Menge der Medis bzw. sie soll versuchen, die andren Medikamente so gut es geht Laktose-frei umzustellen; das hat bei mir ganz gut geklappt, nur manche lassen sich einfach nicht umstellen (wie dieses verflixte Singulair*grrrr*).

LG,
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: ZNS Diagnostik - was stimmt jetzt?

von RedCow am 18.06.2009 11:30

Ja das lustige war, ich war zuerst bei seiner Lebensgefährtin, die meinen Vater wegen Depris behandelt; die meinte: ich kann Ihnen zu 90% anhand ihrer Beschwerden sagen: sie haben eine Vaskulitis! Da muss man eine Lumbalpunktion machen und 'irgendso eine Gehirnschranke' (kann mich nimma erinnern) untersuchen, ein MRT reicht da nicht aus!

-sie selber gab jedoch an, sie kenne sich da nicht aus und überwies mich zu ihm :lol:

Im Nachhinein find ich das beinahe lustig..werd schaun, dass ich jetzt eine Überweisung ins AKH bekomm, dort sollte es vielleicht schlauere Leute geben.

Geht mir aber nur am Nerv, weils meine Zeit, meine Rumfahrerei ist und im warsten Sinne des Wortes meine Nerven..aber das kennen wir alle ja!

LG,
Sarah Maria

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite