Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Wassereinlagerungen
von wolfskind am 30.05.2010 22:54ödeme infolge von herzerkrankungen haben aber immer diese druckstellen. also dass die delle bleibt wenn man reindrückt.
hier das von wiki: "Eindrückbare Schwellungen der Beine weisen auf venöse Abflussstörungen, eine Herzinsuffizienz oder eine Nierenerkrankung hin, eine einseitige Schwellung des Beines spricht dabei für eine Venenerkrankung. Nicht eindrückbare Schwellungen der Beine findet man dagegen bei Lymphabflussstörungen und beim Myxödem infolge einer Unterfunktion der Schilddrüse."
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Wassereinlagerungen
von wolfskind am 30.05.2010 22:43hat deine ma etwas mit der schilddrüse? dann kann es ein myxödem sein.
Re: Hallo, ihr lieben,
von wolfskind am 30.05.2010 22:07schau mal hier klick
Re: Hydrokortison
von wolfskind am 28.05.2010 16:04hydrocortison ist in cremes und pednisolon schluckt man. so hab ich mir das erklärt. das eine kommt rein in den körper das andere wird drauf geschmiert.
Re: Modellprojekt "Rheuma-Lotse" gestartet
von wolfskind am 28.05.2010 11:27das is doch mal ne gute idee find ich.
Re: Wocher nimmt ihr die Kraft?
von wolfskind am 26.05.2010 23:26mhm schwierige frage. ich denke ich sehe das sehr strukturiert und gehe das stück für stück an. schreibe mir auch viel auf wenn mir etwas auffällt körperlich um den überblick zu behalten und dann überleg ich wie es damit weiter gehen könnte. und frage dann eben beim doc an. corti hochsetzen? testen auf neue beteiligungen und sowas. und dann denke ich, die werden mich nicht sterben lassen. die haben ja schließlich einen eid geleistet. es wird schon werden.
du schaffst das!
Re: Depression durch Lupus?
von wolfskind am 26.05.2010 00:19hast du das schon mal einem doc gesagt? ich meine es ist schwer sowas anzusprechen denk ich.. aber hast du?
vielleicht mal einem neurologen? die wissen da eigentlich recht gut bescheid. ich selbst habe das nicht. aber du hast recht, es gibt diese erscheinung der depression unter sle. das is dann bei einem befall des zns (nervensystem) man kann auch krampfanfälle oder ähnliches haben, aber manchmal ist es "einfach" depression. ich würde das abklären lassen. man hat da heute auch gute medis (antidepressiva) die einen stabiler machen. man nimmt auch nicht von allen zu. das is so ne art erster gedanke den man hat wenn man an diese medis denkt. aber es gibt auch andere. zb Edronax oder trevilor.
lass dich mal beraten. is doch kein zustand den man erhalten sollte.
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von wolfskind am 25.05.2010 23:01ich fühl mich schon viel cooler
Re: Meine Zähne
von wolfskind am 25.05.2010 22:11ich hol mal den beitrag wieder hoch.
ich hab auch oft so zahnfleischentzündungen und aften und sowas. aber seit neustem sind auch vorne zähne locker. das macht echt angst. und vor allem ich HASSE zahnärzte. es is keine phobie. ich bin nur viel zu unruhig um mich da auf die pritsche zu legen und mir da rumfummeln zu lassen. was kann das sein wenn die zähne locker sind? bildet sich da irgendwas zurück oder so?
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von wolfskind am 25.05.2010 21:33find das so cool dass du statt video vidio schreibst
in dem bericht klingt das so als würden alle die lupus haben ständig umfallen. wenn das mal so wäre.. dann könnte man sich gar nicht mehr raus traun.