Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Ich drehe durch... :-(
von RedCow am 18.06.2009 00:18Hallo, Dani!
Falls es dir hilft: ich dachte bis jetzt, bei mir sei alles ok, hab ja meine AD's..doch ich wurde in letzter Zeit auch depressiv, bin jetzt auf Cymbalta umgestellt worden und warte ab, und als ich das eben von Nicole gelesen hab..bin ich nur noch am heulen
Wichtig ist, dass du genug Sonne zu dir nimmst -so dumm das klingt bei dem Wolf- aber sie kann auch passiv sein in dem du dich zB aus dem Fenster lehnst und einfach 'in die Sonne siehst'.
Wenn das Wetter schlecht ist helfen mir immer Kerzen; das Kerzenlicht gibt mir immer Kraft, wenn du dazu vielleicht noch einen angenehmen Duft nimmst, gute Musik auflegst und dich zurücklehnst und positive Ereignisse zurückholst, so eine kleine 'Reise' machst, dir eine Auszeit nimmst..das kann find ich ganz gut tun zwischendurch.
Und dann kannst du auch Pläne machen, was du in nächster Zeit schaffen willst, wenn du dich kraftlos findest nur ganz kleine Ziele: Wohnzimmer aufräumen zB. (wenn es dir ganz schlecht geht: ein Kästchen zB).
Ich weiss natürlich nicht, ob das die richtigen Tips für dich waren, jeder geht unterschiedlich damit um.. .
Alles Liebe und Gute und hoffentlich fühlst du dich bald besser *dickes Drückerchen*
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: ZNS Diagnostik - was stimmt jetzt?
von RedCow am 18.06.2009 00:05Danke euch!
Da bin ich ja 'beruhigt'..hatte nämlich bei dem Neurologen sowieso kein gutes Gefühl, da er in meiner Medikamentenliste rumpfuschte (er strich meine Dibondrin durch -die sind für meine Polyallergien, was gehn die ihn an?!).
Mein EEG ist bis jetzt immer katastrophal und ansonsten wurde eben nur das MRT gemacht -zwar zigmal, aber ohne Ergebnis.
Er sollte wohl lieber bei seinem MS bleiben und die Hände von uns Lupis lassen 
Jetzt heissts weiter suchen nach wem, der sich wirklich damit auskennt, denn ich bin schon langsam genervt von meinen Nerven*g*
LG,
Sarah Maria
ZNS Diagnostik - was stimmt jetzt?
von RedCow am 17.06.2009 23:11Hallo, liebe Foris!
Ich hab da jetzt eine Frage an euch:
Meine "ZNS-Geschichte" (weiss schon bald nicht mehr, ob es eine ist) sieht ja so aus: November '06: Nervenzusammenbruch, Beginn von Depressionen, immer wieder zittrig; Februar '07: GrandMal-Anfall; dann immer wieder Sensibilitätsstörungen, RestlessLegs-Syndrom, Absencen etc.
Jetzt meine Frage:
Da alles bei mir erst NACH der Diagnose angefangen hat, meint mein Rheumatologe: klar, ZNS-Beteiligung.
Der eine Neuro sagt auch: ZNS
Jetzt war ich letztens wieder bei einem Neuro, der meint: wenn im MRT nichts zu sehen ist: KEINE ZNS-Beteiligung.
Aber kann man manche ZNS-Beteiligung denn gar nicht im MRT feststellen?
Hab zudem eine Halbseitensymptomatik (Er hat mich gefragt, ob ich rechts mal gelähmt war) und äusserst lebhafte Reflexe; deswegen fragte er mich gleich, ob ich schon mal eine Rückenmarksuntersuchung hatte, was ich verneinte.
Bin gespannt auf eure Antworten,
eure etwas verwirrte Sarah Maria
Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen
von RedCow am 17.06.2009 22:52Ich weiss grad gar nicht, wass ich dazu sagen soll..als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich gedacht, ich hab mich verlesen..
Ich bin einfach total geschockt!
Mein herzliches Beileid an die Familie!
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 17.06.2009 11:16meistens Lehrer
Re: Liederkette
von RedCow am 17.06.2009 11:14Gives you hell -The All-American Rejects
Re: Alte Feindin...
von RedCow am 17.06.2009 11:06Oja! Und da ich in der Schulzeit eher Einzelgängerin war hab ich massig davon

Zum Glück bin ich Meisterin des Ignorierens, was die Leute zur Weissglut treibt..es ist glaub ich in dem Fall wirklich die beste Methode.
Da ich leider in der Schulzeit durch den Lupus schon viel daheim war (damals wussten meine Eltern und ich aber noch nicht, dass es der Wolf war) wurde ich sogar von den Lehrern drangsaliert. Und erst vor kurzem hatte ich wieder eine Begegnung mit so einem Mitschülerbiest in einer Internetcommunity..natürlich fragte sie mich, wie es denn bei mir beruflich aussehe (so nach dem Motto: in der Schule warst du nie da, wie willst du jetzt was weiterbringen) und als ich ihr dann vom Lupus erzählte -normalerweise geh ich nicht mit der Krankheit hausieren, aber bei der musste es sein, denn sie ließ immer so Sprüche los wie 'Die geht jetzt sicher irgendwo bummeln oder liegt im Bad während wir unsere Schularbeit schreiben'- na da blieb ihr die Spucke weg!!

Trotzallem versteh ich, dass du dich trotzdem drüber ärgerst, am besten auch nie irgendwelche Infos preisgeben; zB: puncto Film: 'wir warten auf wen andren, die durften heute aussuchen' -oder irgendsowas in der Art.
LG & Kopf hoch,
Sarah Maria
Re: Ringelnatter
von RedCow am 16.06.2009 23:28Eine Ringelnatter..
Wir haben diese Tiere auch im Garten!
Ich mag eigentlich alle Tiere, wirklich, aber egal welche Schlange, ob harmlos oder nicht, ich garantiere euch: ich bin schneller weg *gg* 
Und: ja, ich hab eine Schlangenphobie, aber ich steh dazu 
Re: 24 Stunden Urin während Periode?
von RedCow am 16.06.2009 20:48Also mich fragt man sogar, ob ich sie kurz vorher oder nachher habe, da ja schon Spuren davon enthalten sein können (der Körper schaltet ja nicht ZACKBUMM einen Schalter um).
Deswegen: 3 Tage vor dem ersten/nach dem letzten Tag der Periode. Auf Tampons würd ich mich auch nicht verlassen -> siehe Danis Gründe.
LG,
Sarah Maria
Re: Hannah Montana
von RedCow am 16.06.2009 20:42Hallo, Billa!
Hier hab ich was für dich:
Any Video Converter
Ist ganz einfach anzuwenden, damit kannst du die Videos von YouTube oder überall anders runterladen und mit nur einem weiteren Klick in eine MP3-Datei verwandeln 
Gutes Gelingen!
Sarah Maria

Antworten