Suche nach Beiträgen von We-No-Nah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  211  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2105 Ergebnisse:


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * Zitatensammlung

von We-No-Nah am 28.03.2009 13:08

* Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals losdrücken *

Wilhelm Busch







Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Ich bin nun verlobt ;-)

von We-No-Nah am 28.03.2009 12:36




Im Namen meines Verlobten DANKEN wir Euch herzlich
für die süßen Grüße, Sprüche, Blumen, Grafiken und Fotos.
Es tut gut,
von Euch die Zuwendung zu genießen in unserer Zeit voller Termine, mit Umbruchstimmung und Verpflichtungen.

Aber eins kann ich Euch schon verraten .......... es kommt noch schöner ;-)


Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Polterabend ........ oder HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen

von We-No-Nah am 28.03.2009 12:15


Lagebericht:
Schrank gerettet ........ Geschirr futsch !


Um bei der Wahrheit zu bleiben, mein Verlobter steht gerade singend in der Küche und .......
erleichtert den Geschirrschrank. Er wickelt das Meißner Porzellan :-) gerade transportfähig ein für unseren Sommersitz,
sprich, es kommt in den Garten.


Für das Einlegebrett hat sich der Stöpsel angefunden ! So kommt Chaos in die Ordnung oder umgekehrt ;-)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von We-No-Nah am 28.03.2009 12:04


Obwohl ich hier volles Programm habe, wird gevotet: 24.8%


Stimmen insgesamt: 6298

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 27.03.2009 20:25


ufff, ....... gerade so nach Hause geschafft und nun gießt es hier aus Kannen !


Dazu noch Gewitter ............. (oder hört sich das nach herranrollenden POLTERABEND an ?) :D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Polterabend ........ oder HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen

von We-No-Nah am 27.03.2009 20:17



...... noch zu früh zum Poltern ;-)



Ich habe erstmal den inoffiziellen Kaffeeklatsch genossen im Stil der 20er Jahre

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Inoffizieller Kaffeeklatsch

von We-No-Nah am 27.03.2009 14:47

Inoffizieller Kaffeeklatsch ?
Ihr werdet Euch fragen: "Was ist das?"

Ja, dort gehe ich gleich hin und ist höchstwahrscheinlich nur in soooooooooo einer "verrückten" Stadt wie meiner möglich :rolleyes:


Mann/Frau gönnt sich ja sonst nix ;-)

siehe unter Klatsch

Für mich wird es eine Einstimmung auf ein herranrückendes festliches Ereignis :lol:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von We-No-Nah am 27.03.2009 14:30


Nein, das lassen wir uns nicht gefallen !


Aber nun steinigt mich bitte nicht, denn ich konnte meine Neugier nicht zügeln und wollte mal TESTEN,
wieviel Stimmen die Schwächeren im Glied bekamen :rolleyes:

Meine Vermutung war richtig:
Ich habe spaßeshalber mal für DeLuxePower-Radio abgestimmt, die bisher mit 0,1 % abschnitten
und dort ist auch zu lesen: Stimmen insgesamt: 6065

Fazit: diese Zahl sagt aus, wieviel Stimmen summasummarum insgesamt für ALLE abgegeben wurden.



hier VOTEN für Zartbitter und Musikschule Malu

Also Kinder, werdet nicht müde oder "größenwahnsinnig" und votet bitte alle 3 Stunden für Marion weiter !






Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Polterabend ........ oder HILFE, mein Geschirrschrank bricht gerade zusammen

von We-No-Nah am 27.03.2009 14:19



Gute Idee, Karen: DANKE !

.......... dann läuft es also doch auf Polterabend hinnaus, wenn Mark keine Widerstandskraft mehr zeigt :D
( und das Brett nicht mehr festhalten kann ;-)


Na, dann kann ich ja hier ganz munter und entspannt weiterschreiben ...... tralala.....

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: * Zitatensammlung

von We-No-Nah am 27.03.2009 14:00

* Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied
wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen *


Mark Twain



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite