Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: erhöhte Aktivität
von wolfskind am 25.05.2010 13:40ich meinte damit auch nicht dass es nachmittags nicht entzündungshemmend wirkt ;)
ich wollte damit sagen dass der körper ja auch selbst produziert und es am besten zu der zeit genommen wird weil man dann weniger nebenwirkungen hat und so.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 25.05.2010 00:38am meisten anfangen kann der körper mit dem corti ja morgens so gegen 6 wenn er das eigene bildet. sinnvoll wärs dann also wenn man es morgens schon erhöht und nicht einfach zwischen drin mal was nimmt. aber wenn es ganz schlimm ist würd ich das wohl auch so wie schmerzmittel nehmen. mach ich aber generell nicht. ich nehm dann eher schmerzmittel und bleib bei den festen cortizeiten. nehm das morgens und abends.
Re: Promi´s die SLE oder Kollagnenose haben?
von wolfskind am 24.05.2010 21:31ich habs gefunden ;)
klick
von wolfskind am 24.05.2010 21:08ich glaub das buch "von" dem hund heißt Millie's Book.
von wolfskind am 24.05.2010 20:16der hund von dem bush, ich glaub der hieß millie, hatte auch lupus. hat sogar kinder bekommen und is alt geworden ;)
Re: MTX...
von wolfskind am 24.05.2010 17:16habe das MTX auch bekommen. 6 monate. hat aber nicht angeschlagen und ich hatte starke nebenwirkungen. haarausfall, übelkeit, irgendwie hab ich auch meeega abgenommen unter dem zeug und ausschlag hatte ich immer um die einstichstelle.
bei mir war der spritztag und der tag danach immer der schlimmste. man gewöhnt sich zwar dran, aber als es dann nicht angeschlagen hat wie es sollte, hab ich es wieder abgesetzt.
von wolfskind am 24.05.2010 13:23die schwester von howie von den backstreetboys is glaub ich auch dran gestorben.
von wolfskind am 24.05.2010 11:24er hatte beides http://www.focus.de/gesundheit/news/michael-jackson-die-100-leiden-des-jungen-m-_aid_411639.html
von wolfskind am 24.05.2010 11:01find das krass das michael jackson auch lupus hatte..
von wolfskind am 23.05.2010 15:59ich hab den schmetterling immer wenn ich gestresst bin. manchmal dann lange und macnhmal nur einen tag. das is unterschiedlich.