Search for posts by Cathy_70
First Page | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 235 | » | Last
Search found 2348 matches:
Re: Einkaufswagen.....
from Cathy_70 on 09/13/2010 06:17 PMUHU (Kleber)
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from Cathy_70 on 09/12/2010 06:17 PM70,3 kg
Re: Hautlupus / Lupus tumidus
from Cathy_70 on 09/10/2010 09:44 PM@lilli
Die Ärzte gehen doch nur nach den Blutwerten. Schaut man sich aber die Kriterien des SLE mal an, könnte theoretisch ein Hautlupi auch SLE haben. Aber dann kommt das große !"Aber"! Keine Antikörper und somit kein SLE.
Als Kind hatte ich auch an meinen Oberschenkeln die Girlandenhaut, oft Blasenentzündungen, Hüftprobleme, Kälteallergie und Lungenentzündungen (habe heute auch noch mit zu tun), es hat sich keiner für interessiert. Es gab keine Erklärung, wie heute auch. Ich spreche öfters noch mit meiner Mutter drüber!
Für Hautlupi´s ein leidiges Thema.
LG, Cathy.
PS: Als ich mich damals (´93) noch nicht mit dem Hautlupus so auskannte und mich die Handgelenksschmerzen schon plagten, erzählte meine Mutter (Rheumapatientin) so ganz nebenbei ihrer Rheumatologin von meinen Beschwerden. Sie wollte mich sofort sehen und untersuchen, und seitdem bin ich bei ihr in Behandlung. Damals verstand ich nicht..., heute bin ich ihr (Rheumatologin) für ihre Bemühungen dankbar!
Re: Bald geht es los !!!!!
from Cathy_70 on 09/10/2010 07:17 PMHi
06 !!!
Gute Besserung erst einmal!
Wie wäre es mit einem heissen Bad, auch zur Entspannung.
Wenn´s kommt, kommt´s dicke, wa???? 
Lass dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße, Cathy.
Re: Hautlupus / Lupus tumidus
from Cathy_70 on 09/10/2010 06:59 PMHallo la.luna!
Ich habe auch "nur" den Hautlupus (CDLE), und könnte Lieder von Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen singen...!
Ich kann dir nur raten, dass du dich noch mal zusätzlich beim Rheumatologen vorstellst. Ich bin alle 2 Jahre zur Untersuchung, um den SLE auszuschliessen. Meine Gelenke sind sichtlich geschwollen und geben Hitze ab, zeigt aber wiederum nicht mein Blutbild auf. Bei mir sind die ANA-Werte etwas erhöht, aber solange die anderen Werte in der Norm sind, ist alles gut, und man geht wieder ohne Diagnose heim. Des öfteren komme ich mir wie ein Hypochonder vor. Wirklich. Denn, wie womentse schon schrieb, die Hautlupis dürfen solche Nebenerscheinungen nicht haben.
Es gibt einfach keine Erklärung dafür...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
@Theo: Deine Einstellung ist super! Die habe ich mir seit einiger Zeit auch zugelegt und ich konnte zu sehen, wie die Kontakte mit der Zeit schrumpften. Das ist schade, aber so sind einige Mitmenschen ebend. Und ich kann damit sehr gut leben. 
Liebe Grüße, Cathy... 
Re: Assoziationsthread
from Cathy_70 on 09/09/2010 07:59 PMKaribik
Re: Wortkette
from Cathy_70 on 09/09/2010 07:55 PMWechselstube
from Cathy_70 on 09/09/2010 07:36 PM... nach einer anstrengenden Schicht!!!! (Arbeit)
Re: Wortkette
from Cathy_70 on 09/09/2010 07:33 PMFahrtrichtung
from Cathy_70 on 09/09/2010 07:32 PMDas Wochenende naht...!

Reply