Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Red Bull Diät
von RedCow am 06.06.2009 16:39Geht mir seit dem blöden Cortison exakt genauso!
Früher hab ich mal ein paar Tage bissi weniger gegessen und schwuppdiwupp waren in einer Woche 4kg weg..aber seit dem fiesen Corti...kann ich machen was ich will, und bevor nicht die Medis anschlagen, is auch nicht viel Bewegung drin.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von RedCow am 06.06.2009 16:12@Edith
Also das is nicht so schlimm wie die Laktoseintoleranz, lieber weniger RedBull als Käse und Co*schnief*
Vielleicht sollten wir ja nicht nur so einen 'Gewicht ab-/zunehmen'-Thread füllen sondern auch die passenden Gerichte mal sammeln?
Hat sicher jeder neue Ideen, die den Speiseplan des anderen aufpolieren könnten!
MFT-Board
von RedCow am 06.06.2009 16:08Hallo,
hat wer von euch schon Erfahrung mit dem MFT-Board gemacht?
Würdet ihr es empfehlen?
Suche nämlich für daheim etwas, um meine Muskulatur zu stärken, nur die meisten Fitnessgeräte und Co. sind ja ziemlich riesig...klar, das Board ist teuer, aber vom Platzverbrauch unschlagbar und individuell einsetzbar!
MFT-Board
LG,
Sarah Maria
von RedCow am 06.06.2009 15:57Ich möchte hier keinen Streit hervorrufen, sondern nur zu Theos Artikel ein Auszug:
'Die in der Studie nachgewiesenen Beeinträchtigungen gingen nicht über jene nach dem Konsum einer Tasse Kaffee hinaus, sagte Sprecherin Linda Rychter.'
Quelle: http://www.webnews.de/http://www.newszeilen.de/Brennpunkte/Mit-RedBull-droht-Ihnen-der-Tod
Also 'so tödlich' kann es nicht sein bzw. Kaffetrinker sind genauso schlimm unterwegs, so wie's aussieht 
P.S.: Trotzdem ich hin und wieder gerne mal eine Dose trinke, würd ichs aber auch mit Bewegung wenn möglich (weiss man ja nie, wie schlimm die Schmerzen grad sind) und Ernährungsumstellung versuchen, die warme Jahreszeit ist ja ideal, für eine leichte Kost!
LG,
Sarah Maria
Re: Fotos von euren Tieren
von RedCow am 06.06.2009 15:16Wir könnten glatt CATS nachspielen:
Nico 18. April 1988 - 09. April 2004

Despina & Chiara *2004

Whitey zugelaufen im Herbst 2008

Die Fische und Garnelen ließen sich nicht fotografieren 
Liebe Grüße,
Sarah Maria
von RedCow am 06.06.2009 14:47@Ejoba
Also viel Unterschied zwischen mit Zucker/ohne Zucker gibts nicht zu schmecken, aber von einer RedBull-Diät hab ich auch noch nie gehört, zuviel RedBull kann sich aber bei ZNS-Beteiligung negativ auswirken (Epilepsie).
Is für mich persönlich schlimm, es nur noch mit Vorsicht genießen zu dürfen, da ich RedBull liiiiiiebe 
Aber bei 2 Dosen am Tag kann ich sowieso nimma schlafen*g*
LG,
Sarah Maria
Re: Mammographie
von RedCow am 06.06.2009 12:54Hallo, Dani!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und die lila-lackierten großen Zehen dazu
!
Alles Liebe,
Sarah Maria
Re: Rheumaambulanz oder Niedergelassener Arzt ?
von RedCow am 03.06.2009 18:03Hallo!
Also anfangs war ich nur in einer Ambulanz und wurde rumgereicht -SEHR MIES!
Dann habe ich während eines stationären Aufenthaltes erfahren, dass der eine OA auch privat eine Ordi hat, war bei ihm und nur bei Bedarf (Blutabnahme, station. Aufenthalt) im KH -sehr gut!
Doch dann ging er in Pension, ich war bei ihm und eben weiters nur bei Bedarf im KH, hab aber eine chaotische Zeit erwischt..war irgendwie schwer unter einen Hut zu bekommen und jetzt ist es finanziell auch nicht mehr drinnen 
Bin jetzt also wieder nur auf der Ambulanz, klappt aber momentan sehr gut, da ich dort jetz meinen fixen Arzt hab
-den kann ich in der Früh anrufen und wenns was akutes is kann ich AM SELBEN TAG noch hinkommen
- obwohl mein Rheumadoc doch die beste Übersicht hatte (achtete immer auf meine Blutfette, Eisenspiegel, etc.), die Ambulanz checkt wirklich nur den Lupus.
Hat man jedoch 'banales Rheuma' bzw. ist erst kurz dort und hat noch keine 'Karriere' kann man monatelang auf Termine warten und vor Ort stundenlang. Heute hab ich meinen Akt abgeben und war gleich die nächste, is also direkt ein privileg, Lupus zu haben 
LG,
Sarah Maria
Re: Liederkette
von RedCow am 30.05.2009 13:49Oh Sarah -Mark Medlock
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 30.05.2009 13:42Sauerkraut