Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Michael Jackson verstorben

von Micky am 04.07.2009 18:04

Obwohl ich kein Fan von Michael Jackson war, ist er doch Teil meiner Jugend gewesen.
Doch unabhängig davon, dass er ein Star war und was er getan oder unterlassen hat - einfach nur als Mensch einem anderen Menschen gegenüber - berührt mich sein Tod und macht mich traurig.

"Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst - und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden..." (Michael Jackson)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Müll bzw. Mitmieterproblem

von Micky am 04.07.2009 17:56

Hallo Susanne,
wir haben für unser Einfamilienhaus eine 80-Liter-Tonne, die alle 2 Wochen entleert wird. Damit kommen wir (2 Erwachsene, ein Teenager mal mit mal ohne Anhang, 4 Katzen) gut aus.

Letztlich musst du es wahrscheinlich nehmen, wie der Vermieter entscheidet.
Ob der Streit dadurch behoben ist, bleibt abzuwarten. Möglicherweise heißt es dann, ihr steckt euren Müll in deren Tonne. Das wäre dann Level 2 sozusagen. :-/

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Lichtempfindliche Augen

von Micky am 04.07.2009 17:48

Deshalb setze ich die Brille oft in Geschäften nicht ab :cool:

Hmhm, und dann gucken die ganz nervös, ob ich ´ne Knarre raushole.;-)
Im Ernst, geht mir auch so. Draußen ist es zu hell und wenn du irgendwo reinkommst, hantierst du erst mal mit dem Brillenetui. Das ist doof.
Manchmal tränen mir richtig die Augen, wenn es so hell ist. Und Zusammenkneifen macht Falten, ist also auch Mist.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Pflegestufe

von Micky am 04.07.2009 17:44

Liebe Lupiene,
dann bleibt jetzt nur zu hoffen, dass alles so durchgeht und du die Unterstützung erhältst, die du benötigst.
Kopf hoch!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Eintrag " G " im Schwerbehindertenausweis ????????

von Micky am 04.07.2009 17:42

Glückwunsch, Peter!
Was lange währt wird endlich gut. Darauf kannst du wirklich einen (Saft) trinken!!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Welcher Selbstbräuner ist zu empfehlen?

von Micky am 02.07.2009 16:14

Hallo Hanni,

ich habe mit den Tüchern von Nivea Sun touch (oder so ähnlich?) sehr gute Erfahrungen gemacht. Kommt halt drauf an, ob du nur Gesicht und Arme oder alles bräunen willst. Die gibt es für helle und dunkle Hauttypen.
Wenn du etwas mehr investieren willst, von Lancaster gibt es ein Gel für das Gesicht. Das macht die Haut auch schön glatt.

Tip: Vor dem Selbstbräuner immer ein Peeling machen, dann wird es gleichmäßig.
Und hinterher Händewaschen nicht vergessen, ge. Sonst hat man Hände wie ein Kettenraucher. :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 02.07.2009 16:09

Wieviel Kilo sollen denn runter?

Zwanzig!!! Davon sind zwei schon weg! :D

Bei so vielen Daumendrückern kann ja gar nix schief gehen. Ich danke euch!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 01.07.2009 19:01

und ? du hattest jetzt 2 Suppentage oder

Gott sei Dank sind dir rum. :rolleyes:

Das hört sich ja schonmal super an!

Find ich auch. Bin gespannt, ob es so bleibt.

Nebenbei: Ich habe gestern im Supermarkt Dampfgarbeutel für die Mikrowelle entdeckt. Suuuper! Gefrorenen Brokkoli rein, 4 Minuten in die Mikrowelle, perfekt gegart.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 01.07.2009 14:16

und wann sollst/willst du dich wiegen oder wieoft ?

Erfolgskontrolle ist einmal pro Woche, da wird gewogen und gemessen (Umfänge). Da ich aber zu den kaputten Leuten gehöre, die jeden Tag auf die Waage steigen, werde ich das zunächst auch so fortführen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 01.07.2009 13:55

Hallo Hanni,

ich hatte ja am ersten Tag so sehr Kopfschmerzen und auch heute noch extremen Durst. (Gut, dass ich soviel Wasser trinken soll. :badgrin:) Man hat mir gesagt, das käme durch die Entgiftung. Anders kann ich es mir gar nicht erklären.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite