Suche nach Beiträgen von Billa
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:
Link für Schmerzkalender zum ausdrucken
von Billa am 23.10.2008 21:36Hallo,
wollte euch den Schmerzkalener zeigen, vielleicht kann ihn ja jemand von euch brauchen!
null
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Auch ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin ;) ..trotzdem, hallo!
von Billa am 23.10.2008 20:59Hallo Schokopraline,
erstmal herzlich willkommen hier!
An deiner Stelle würde ich die Ärztin am Montag erstmal auf Borreliose ansprechen und dann auch auf Lupus! Sie kann ja dann abwägen welche Blutwerte sie abnimmt und du wirst hoffentlich bald mehr Gewißheit haben.
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"
von Billa am 23.10.2008 20:07Hallo Dakotadance,
die Berichte von Nahtoderfahrungen die ich gehört habe, waren meistens schöne.
Es hat mich tief erschüttert was du erleben mußtest!
Wahnsinn, kann ich nur sagen. Diese Ärzte waren wohl im Studium bei Psychologie nicht anwesend!
Das glaube ich dir, umso toller finde ich es, daß du uns davon berichtest!
Da du praktisch tot warst und doch diese Sachen noch mitbekommen hast, denke ich für mich, dass es eben doch noch was gibt nach dem Tod!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
von Billa am 23.10.2008 12:07Hallo Micky,
deine Erfahrung ist interessant, man hat ja schon öfters gehört und die meisten erzählen von einem hellen Licht.
Ich denke auch, dass wir vor dem Tod keine Angst haben müssen, ich will auch noch möglichst lange mein irdisches Dasein haben, aber ich denke zu wissen dass es irgendwie dann weitergeht hat schon was für sich!
Momentan läuft doch auch der Kinofilm mit Bully Herbig - Der Boandl-Kramer.
Bis jetzt habe ich nur es als Theater Stück gesehen.
Der Boandl-Kramer (der von Gott aus zur Erde gesandt wird, um die Leute nach oben zu holen) geht zur Erde und will den Kasper wegen eines ersten Huster ins Himmelreich befördern.
Der Kasper aber meint dies wäre viel zu früh und bietet dem Abstinenzler Boandl-Kramer etwas von seinem Kirschwasser an. Und noch ein Gläschen und dann fingen sie an Karten zu spielen.
Der Kasper will um sein Leben spielen und der Boandl-Kramer geht drauf ein und denkt euch wer gewinnt? Der Kasper und der Boandl-Kramer muß ohne ihrn zurückkehren.
Es gab Erzählungen, dass so mancher eine Flasche Kirschwasser neben seinem Bett hat, nicht um es zu trinken, sondern den Tod zu überlisten. 
Werde mir den Film von Bully Herbig am Wochenende ansehen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: bin wieder zu hause
von Billa am 22.10.2008 17:02Hallo Anne,
willkommen zu Hause!
Du hast dich schon viel besser am Telefon angehört als letze Woche.
Also kann es nur noch aufwärts gehen!
Drück dir ganz fest die Daumen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Knochenmarkbiopsie
von Billa am 21.10.2008 19:36Hallo Günther,
auch ich schließ mich ganz fest an mit Daumen drücken für morgen und für ein gutes Ergebnis.
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
von Billa am 21.10.2008 07:46Hallo,
also ich bin fest der Meinung, dass es noch was gibt nach unserem Ableben.
Hatte ja lange Zeit als Krankenschwester gearbeitet und dies auf einer internen Station und da hatten wir viele Todesfälle, mußte mich mit dem Thema zwangsweise beschäftigen.
Einmal hatten wir eine ältere Frau, deren Tochter darauf bestand, dass immer das Fenster offen bleibt. Bis ich mal mit ihr ins Gespräch kam und sie meinte, dann könne die Seele durch das Fenster entweichen für einen neuen Körper.
Habe schon viele Bücher gelesen, z.B. Interviews mit Sterbenden von einer Amerikanerin Kübler-Ross, sie hat Sterbende interviewt, sehr interessant.
Als meine Eltern starben 95 und 96
war ich bis zur letzten Sekunde dabei und ich denke, der Glaube, dass es inrgendwo mal weitergeht hat mich das durchstehen lassen, habe bzw. liebe meine Eltern über alles!
Wenn meine Mädels mich fragen, sie haben meine Eltern nicht kennengelernt, wenn sie auch in dem Himmel kommen wie sie sie dann erkennen können, hatte unsere ältere die Theorie.
Alle werden zu Engeln und haben aber ihre "alten" Gesichter auf, finde ich nicht schlecht.
Ist es euch noch nie ergangen, dass ihr an einem Ort ward zum ersten Mal und ihr hättet wetten können, dass ihr schon mal da ward?
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!
von Billa am 21.10.2008 07:33Hallo Ihr zwei,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, genießt den Tag und laßt euch die Torte schmecken, aber bitte teilen!
Torte
Dafür gibt es aber für jede von euch einen Luftballon. Bild
Bilder entfernt, siehe hier
LG Karen
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Ich bin so was von Sauer....muss mal jammern
von Billa am 20.10.2008 19:23Hallo,
kann mich den beidern vor mir nur anschließen.
Lad sie ein (muß aber nicht zum essen sein) und klär das in einem offenen Gespräch, oft ist es so, dass Unsimmigkeiten von beiden Seiten aufkommen und wenn man darüber spricht, es oft ganz anders aussieht. 
Drück dir auf jedenfall die Daumen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Billa am 20.10.2008 16:23.............dass die Sonne nicht nur draußen scheint, sondern auch in euren Herzen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten