Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Geht es euch bei der Hitze auch so viel schlechter?
von Micky am 01.07.2009 13:52Ich traue mich kaum, es zu sagen: ich sitze hier mit kalten Füßen und könnte auch sonst nicht sagen, dass mir sonderlich warm wäre.
Jaja, die Mischkollagenosen eben...
Meine Terassentürsteht offen und ich würde mich soooo gern raus in die Sonne setzen. Aber das ist ja verboten. 
Hitze an sich macht mir also nichts aus. Aber wenn es schwühl und gewittrig ist, habe ich auch zu kämpfen.
Gruß Micky
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von Micky am 01.07.2009 13:44Hallo Lupis,
Ja, so sehe ich es auch. Mein Obst- und Gemüseeinkauf gestern war übrigens erstaunlich günstig in der Summe.
Zum Frühstück hatte ich heute zwei kleine Scheiben Roggenvollkornbrot, Kochschinken und Gurke. Ich hätte noch ein Obst essen können. Das hab ich aber gar nicht mehr runter gekriegt, weil ich satt war. Zum Mittag gab es bei mir gemischten Salat mit Tofu und wieder Roggenbrot und ein Apfel zum Nachtisch. Bin schön satt.
Für heute Abend will ich mir Hähnchenbrust mit Spinat oder Brokkoli machen, mal sehen. Auch dazu darf ich wieder das Brot essen und ein Obst.
Morgen früh ist Sojajoghurt und Kirschen (die werd ich vielleicht pürrieren) geplant. Vielleicht brösel ich mir noch Roggenknäcke rein, damit ich was zu kauen habe.
Alles wird genau abgewogen und sieht für mich ziemlich übersichtlich aus. Da merke ich, was ich doch für große Portionen gegessen habe. Die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten halte ich ganz gut durch. Nach 4,5 Std knurrt mein Magen und das darf er ja dann auch.
Auf alle Fälle war ich heute noch nicht wieder so müde und erschlagen, wie sonst. Bin um 7 Uhr total ausgeruht und fit aufgewacht und bis jetzt noch nicht wieder müde. Das allein ist schon ein Wunder.
Gruß Micky
Re: Nicht schon wieder die Lunge..
von Micky am 30.06.2009 21:04Hattet Ihr nicht neulich in einem anderen Treath das Thema Schmerzverlagerung? 
Jetzt hast du den Schmerz von oben nach unten verlagert. (Späßle)
Mensch, Dani, da haben sich die Frankfurter Bazillen wohl gleich auf dich gestürzt? Ich wünsch dir gute Besserung.
Humpel nicht so viel herum, schone dich, die Lunge und den Fuß und komm recht bald wieder auf die Beine.
Gruß Micky
von Micky am 30.06.2009 13:46Ich zahle 360 EUR. Hab lange hin und her überlegt. Aber bei WW kommt man übers Jahr bestimmt auch auf den Betrag. Außerdem kann ich es dann nicht mehr verfressen.

Übrigens beschleicht mich so eine Ahnung, warum man damit abnimmt. Da ich mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken muss, renne ich auch ständig aufs Klo. Soviel Bewegung hatte ich lange nicht.
Gruß Micky
Re: Dünne Cortisonhaut - Idee für Aufbaupflege??
von Micky am 29.06.2009 23:05In schlimmen Zeiten habe ich sehr gute Erfahrung mit den Produkten von Dadosens gemacht.
Dadosens pro Balance beruhigt wirklich super meine gereizte, gerötete Haut und wenn doch mal Pickel bekämpft werden müssen, habe ich immer das Intensiv-Gel von Dadosens PurDerm im Haus.
Ich kaufe die Sachen im Reformhaus.
Gruß Micky
von Micky am 29.06.2009 19:15Hallihallo,
nach dem leckeren afrikanischen Essen am WE ist nun heute der Startschuss für metabolic balance gefallen.
Heute und morgen soll der Körper zunächst entlastet und vorbereitet werden. Dazu habe ich mir schön Gemüsesüppchen gekocht. Die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten habe ich recht gut durchstehen können. Dabei ist mir aufgefallen, wie oft ich doch zwischendurch noch mal schnell eine Kleinigkeit schnabuliert habe. Das war mir gar nicht bewusst.
Das FX-Passage-Salz habe ich aber nur zur Hälfte runterbekommen. Brrrr... mich hat´s echt geschüttelt. Gewirkt hat es auch nicht, war vmtl. doch zu wenig.
Tierische Kopfschmerzen hatte ich vorhin, die jetzt nach dem Abendessen (Gemüse, was sonst) besser sind.
Von der Pfunds-Elfe zum Feelein ist es noch ein weiter Weg.
Bis später!
Gruß Micky
Re: Hallo erst mal ........
von Micky am 29.06.2009 09:49Hallo und willlkommenm, Stone.
Cooler Hut! Der wird Theo (auch hier im Forum) bestimmt gefallen. 
Gruß Micky
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Micky am 29.06.2009 09:43
Nur mit 95B!!
Gruß Micky
Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
von Micky am 28.06.2009 20:15Der Name ist toll und passt richtig gut zu ihm.
Gruß Micky
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Micky am 28.06.2009 20:14Jawoll, mutig und vor allem vorbildlich.
Gruß Micky

Antworten