Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Heutige Kontrolle+Stoffwechselambulanz
from RedCow on 04/30/2009 10:37 PMHallo ihr 2!
DANKE für euren Zuspruch 
Heute Nachmittag war leider wieder sehr ernüchternd...bei der Hausärztin und in der Apotheke kann keiner das Medikament finden, welches der Doc im KH als L-freien Ersatz für mein Asthma aufgeschrieben hat
Gibts hier nicht, in D nicht...es ist nicht existent! Meine Schmerzmedis, Noax (200mg Tramadolhydrochlorid retard) kommen erst am Samstag wegen dem bescheuerten Feiertag
Und dann hab ich im AKH angerufen, was ich brauche, damit mich die Hoheiten in Weiß (wer in Ö wohnt weiss, was ich damit meine, dort kommt man nicht so schnell rein) behandeln: eine Überweisung von einem niedergelassenen Neurologen!
Super, welcher fremde Neuro sagt: 'Ja stimmt, sie sind so ein schwerer Fall, ich schick sie einfach ins AKH!' -da kann ich mich wieder von dem durchuntersuchen lassen, die ganze Geschichte erzählen etc. pepe 
Bin einfach fix und fertig, tausend Gedanken schiessen durch meinen Kopf, privat läufts anscheinend grad auch nicht so gut, obwohl ich dachte, es ginge bergauf.. .
Tut mir leid, dass ich hier rumjammer, aber im Moment ist alles wie ein Kartenhaus, was zusammenzubrechen zu droht, ich merke einfach, dass ich alles lange weggelächelt/überspielt habe, weil ichs nicht realisiert habe und jetzt gehts weiter mit dem Mist und ich bin überfordert..hab aber niemanden an meiner Seite, der mir auch mal die Zeit versüsst und ich auch mal was andres zu tun hab.
Geh jetzt aber brav wieder zu meiner 'Märchentante' (wo ich erzählen darf) -wenn ihr wisst, was ich mein 
LG & schönen Abend noch,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Heutige Kontrolle+Stoffwechselambulanz
from RedCow on 04/30/2009 12:50 PMHallo, liebe Foris..
Also ich weiss momentan echt nicht mehr, was ich tun soll 
Heute war ich zuerst mal auf der Stoffwechselambulanz, die Frau dort war äusserst nett, hatte auch eine Praktikantin dabei und somit hab ich auch was gelernt
Ziemlich sicher ist, dass ich eine Hyperlipidämie habe, bekomme wohl zu dem Bezafibrat auch noch einen Lipidsenker dazu..das blöde: sie hat nach Durchsehen meiner Blutbefunde den Verdacht auf Diabetes geäussert! Deswegen wurden heute nüchtern Zucker und Fette kontrolliert, erfahre aber mehr erst am Montagvormittag, da kann ich sie anrufen..ach du schei**e, ich sag euch, ich hab echt Angst!
Naja, auf der Rheuma haben wir dann beschlossen, das CellCept auf 1500mg zu steigern, beginn jetzt auch eine Schmerztherapie mit einem Tramadol-hältigem Präparat, ein paar Medis haben wir umgestellt auf Laktose-frei.
Mein Schädel-MRT ist O.B., dafür sind meine Beschwerden etc. so kompliziert, dass mein Rheumadoc gemeint hat: AKH Wien oder wäre besser, er sagte wortwörtlich: 'Sie sind ja so kompliziert!' 
Wenigstens hat er mir ein Kompliment gemacht wegen meiner Gewichtsabnahme (Laktoseintoleranz sei dank*g*)
Wie ich reingekommen bin, hat er sich schon zuerstmal eine Liste gemacht, was wir heute alles machen *lach* und dann haben wir Schritt für Schritt alles abgearbeitet...wenigstens muss ich die Darmspiegelung nicht mehr machen 
Aber ansonsten...bin ich ziemlich fertig!!
In letzter Zeit gehts echt drunter und drüber und meine Sekundärerkrankungenliste sowie die der Medis wächst ins Unendliche!
Ich hatte immer Angst, dass der Lupus ich auffrisst, aber jetzt bin ich nach 3 Jahren schon so weit...was soll da noch kommen?!
LG, eure momentan etwas frustrierte Sarah Maria 
Re: Liederkette
from RedCow on 04/29/2009 10:29 PMElemental -Tears for Fears
Re: Liederkette
from RedCow on 04/29/2009 02:32 PMIch weiss, eig. schreibt man sie ja genau auch 'Lady GaGa' -nicht wie die Chartfutzis 'Gaga'..aber ich vergess auch immer drauf*g*
Edge of Heaven -Ace of Base
Thread für Single-Lupis
from RedCow on 04/28/2009 10:02 PMHallo, liebe Solo-Lupis
!
Seit fast 8 Monaten bin ich 'Mann-los' und bin draufgekommen: als Lupi ist das oft gar nicht so leicht!
Wenn man wen kennenlernen will: ausgehen geht oft nicht und wenn man dem anderen Geschlecht dann sagen will/muss, dass man einen 'leichten Schaden hat'
weiss man oft nicht, wie man das tun soll 
Deswegen hab ich mir gedacht: Thread her und hier können wir uns austauschen!
Ihr könnt hier natürlich auch weitere Ideen anbringen oder einfach eure witzigsten Dates etc. berichten!!
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden

Liebe Grüße,
Sarah Maria
Re: Behauptungsspiel
from RedCow on 04/28/2009 09:40 PMNein, aber im Bett*g*
Du erwartest morgen etwas in der Post!
Re: Entweder - oder.....
from RedCow on 04/28/2009 07:03 PMIch trau mich auch ohne -wahre Schönheit kommt von innen*g*
Muskelpaket oder Spargeltarzan?
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 04/28/2009 07:01 PMzählen
Re: Wieder mal EEG...
from RedCow on 04/28/2009 06:47 PM@Monique
DANKE SEHR!
@Sabine S
Ja ich hab ja ca. alle 2 Monate EEG, leider ist es bei mir seit dem Epi-Anfall immer abnorm, ich hatte schon Gehirnstörungen und was weiss ich und das beste: die Neuro tut nichts!
Ich habe täglich Beinschmerzen, soll jetzt nicht nur RLS sein, sondern auch eine Nervenentzündung durch den Lupus: sie tun nichts!
Überleg mir das KH zu wechseln.. .
Wieder mal EEG...
from RedCow on 04/28/2009 04:32 PMHallo!
Also ich hab ja letztens auf der Neuro angerufen, weil mein EEG nicht per Post kam, da hiess es dann nur 'Moment, die Frau Dr. XYZ ist grad da, die schaut sichs grad an....aja, na bitte kommen sie unbedingt zur Kontrolle in 3 Monaten'.
Gut, dachte mir: hab ja eh in paar Tagen (30.04.) auf der Rheuma Kontrolle wegen meinem KH-Aufenthalt ende März.
Dann bekomm ich HEUTE plötzlich einen Brief vom KH -Befund des EEG!
Abnormes EEG -gut, nix neues
- (Wach/SCHLAF????)
Hallo, ich hab nicht geschlafen!!!
Im Befund steht dann auch noch:
(...) Darüber hinaus Auftreten von Vertexzacken, K-Komplexen und Schlafspindeln.
Häää? Schlaf ich, wenn ich munter bin?
Würde zumindest erklären, warum meine Beine wehtun, wenn ich wach bin (die wollen sich nicht bewegen sondern schlafen
) und warum ich alles andauernd suche -mein Gehirn schläft ja 
Vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung oder die gute Monique weiss was dazu*g*
LG,
eure ratlose Sarah, die dafür ist, dass man als Lupi ein minimal Medizinstudium finanziert bekommt oder man eine Erklärung auf 'Otto-Noromalverbraucher-Deutsch' dazu geschickt bekomtm!

Reply