Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Hamster Tumor Hilfe!

von Carmen65 am 16.07.2010 19:03

Es tut mir sehr leid....:'(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von Carmen65 am 16.07.2010 15:46

...das mach ich doch nicht!! Meine Mama hat das sicher auch im Spaß gesagt. Würde sowas nie machen....keine Sorge.;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Switch

von Carmen65 am 15.07.2010 19:00

...Switch...immer ein Pfichttermin. Diese Sendung ist soooooooooooo lustig:-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von Carmen65 am 15.07.2010 18:56

Also ich habe am rechten Oberschenkel seit neuestem Besenreisser...und die Nerven mich echt. Bring sie aber nicht mit dem Lupus in Verbindung (eher mit meinem Alter;-)) Werde sie aber nicht veröden lassen.
Was mich mehr stört, ist das ich z. B. heute am Abend fast 3 kg mehr habe, als ich in der Früh hatte. DAs kann doch nur Wasser sein, oder....es nervt mich, dass ich so überhaupt nicht abnehmen kann. Das wiederum bringe ich mit dem Klimakterium in Verbindung......Wenn ich daran denke, wie dünn ich war, und jetzt habe ich Schwimmreifen....meine Mama hat unlängst gemeint, die könnte ich mir absaugen lassen. Aber das trau ich mich nicht. Aber ich habe schlanke Beine und einen "normalen" Po....aber mein Bauch. Der nervt mich, weil ich mir so überhaupt nicht gefalle.
Aber ich glaube so geht es vielen von uns, oder:rolleyes:

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Hamster Tumor Hilfe!

von Carmen65 am 08.07.2010 22:03

Wenn es deinem Liebling gut geht, würde ich mir das mit der OP auch gut überlegen. Wenn aber dein Arzt mit einer OP gute Erfahrungen gemacht könnte es vielleicht klappen. Aber ich würde mir das ganz genau mit dem Arzt besprechen....
Drücke deinem Sokrates die Daumen, dass er wieder gesund wird.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von Carmen65 am 08.07.2010 16:32

...dass Anniidols Familienhund Anton gestorben ist:'(

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 08.07.2010 16:29

Oh...Annette, das tut mir so leid. :'(
Diese Worte sollen dir Trost spenden

Abschied

Stehe nicht an meinem Grab und weine -
ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn -
- ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Ich bin unsterblich wie du
und wir sind beieinander,
wir sind Seelengefährten.

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 16:30.

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 07.07.2010 20:09

...vielleicht klappt es noch mit dem Bild....würde mich sehr interessieren, wie Tommi aussieht;-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Carmen65 am 06.07.2010 08:33

Ich habe mir gestern Sherlock Holmes angesehen.....hat mir total gut gefallen.
Und in der Nacht hab ich mir, glaub ich zum 4. Mal "ABBITTE" angesehen....so traurig:'(

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 05.07.2010 16:55

Finde es bewundernswert, dass ihr Tommi eine Chance geben wollt.
vom Gefühl her bin ich mir sicher, dass er mit viel Geduld und Liebe in eure Familie integriert werden kann.
Natürlich braucht ihr GEduld und auch Einfühlungsvermögen. Wie du schon schreibst, er war immer bei alten Leuten, und ist es nicht gewohnt in einer Familie mit Kindern zu leben. DA geht es sicher hektischer zu als er es gewohnt ist.
Wichtig ist, dass die Kinder von Anfang an lernen, dass dieser Hund besondere Bedüfnisse hat.
Ich drücke euch die Daumen, dass es gelingt!!!

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite