Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:
Re: MTX selber spritzen ?
von Schmetterling0305 am 15.11.2010 18:26Ich hatte MTX auch erst als Tabletten und hab die nicht vertragen. Nun spritze ich einmal die Woche selbst. Das ist har nicht schlimm. Das erste Mal hat es mich eine Menge Überwindung gekostet und ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich mich getraut hab.
Schön ist es immer noch nicht, aber man gewöhnt sich dran.... Übel wird mir danach auch immer, aber nur leicht. Das ist dann spätestens am übernächsten Tag weg. Und vor allem: wenn man nur die Wahl zwischen Shcmerzen und Übelkeit hat... da hab ich mich doch glatt für die Übelkeit eintschieden 
Re: Müüüüüüüdigkeit
von Schmetterling0305 am 15.11.2010 18:22Oh nein, du bist bei weitem nicht die einzige Schlaftablette...!
Mein Azrt meinte heute, dass ich ein Fatigue- Syndrom entwickle. Weiß einer von euch was das ist???
Re: Morgen HNO Uniklinik
von Schmetterling0305 am 14.11.2010 22:06Danke für eure Antworten.
Ich bin gespannt, was morgen entschieden wird. Cortison hat mein HNO auch schon vorgeschlagen, aber er will es alles gründlich abgeklärt haben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sofern ich nicht da bleiben muss, denn dann hab ich leider kein Internet...!
Re: Morgen Darmspiegelung
von Schmetterling0305 am 14.11.2010 14:33Ich drücke euch allen auch die Daumen!!!
Morgen HNO Uniklinik
von Schmetterling0305 am 14.11.2010 14:31Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage: Ich muss morgen früh in die HNO Uniklinik nach Bonn. Meine Lymphknoten wollen einfach nicht abschwellen. Nun ist mein komplettes Ohr zugeschwollen, es zieht in den Mundbereich, ich kann nicht mehr schlucken, den Mund kann ich nicht richtig öffnen und alles spannt.
Man sieht es sogar schon äußerlich. Das schleppe ich nun schon seit Mitte August mit mir rum.
Angefangen hat es mit Bronchitis mit Lungenbeteiligung und einer Kehlkopfentzüdung. Da bekam ich Amoxicilin und ACC. Es wurde besser aber 3 Tage nachdem ich die Antibiotika durchhatte fing ich wieder an zu Husten und konnte nicht mehr richtig schlucken und hatte Halsschmerzen. Das ging dann mal besser mal schlechter. Im September wieder zum Hausarzt. Der wollte mir nicht schon wieder Antibiotikum geben und hat mir Blut abgenommen. Ich wurde krank geschrieben und zum HNO geschickt. Der hat gesagt es wäre ein schwerer Rachenrauminfekt und eine beidseitige Ohrspeicheldrüsenentzündung. Zur Sicherheit schickte er mich aber noch in die HNO Uniklinik. Die konnten mir da nicht helfen, weil "sie ja eigentlich ein Rheumatologisches Problem haben". Die schickten mich dann in die Poliklinik zum Rheumatologen. Der klärte mich liebenswürdigerweise auf, dass ich "noch viel zu gesund für die Klinik sei. Sie haben den Kopf ja noch nicht zwischen den Füßen." Mit Schmerzmittel (Arcoxia) schickte er mich zu meinem niedergelassenen Rheumatologen. Der war mehr als entsetzt als er mich so sah und steckte mich mit dem nächsten Antibiotikum ins Bett (Ciprobeta).
DAs ging dann 14 Tage gut, bis die Antibiotika durch waren und alles von vorne anfing.
Nun muss ich morgen wieder in die HNO Uniklinik und habe ein wenig Angst, wieder nicht ernst genommen zu werden. Außerdem soll ich eigentlich Dienstag zum Onkologen, der ausschließen soll, dass die Lymphknoten nicht bösartig verändert sind. Wenn die mich aber morgen dabehalten, kann ich den Termin beim Onkologen ja nicht einhalten.
Ich mahc mir grad echt Sorgen. Der HNO meint zwar, die Lymphknoten könnten auch durch den Lupus entzündet sein, aber trotzdem.
Kennt das jemand von euch oder hat Tips, worauf ich morgen in der Klinik achten soll oder was ich speziell fragen soll??
DANKE
Euer etwas flügellahmer Schmetterling
Re: * Zitatensammlung
von Schmetterling0305 am 11.11.2010 23:15Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Mahatma Gandhi
Re: Zeitraum bis zur Diagnose? Beeinträchtigungen dadurch?
von Schmetterling0305 am 11.11.2010 15:07Bei mir dauerte es 4 Jahre (2003-2007)
Gründe: - Das Kind simuliert nur. Das will nur Aufmerksamkeit --> Psychologe
- ab 2005 dann Beobachtung in der Immunologischen Ambulanz der Kinderklinik Bonn aber ohne Diagnose nur
"komische Blutwerte"
Re: Conny,ejoba,Blackdevil87,Mimi898 haben Geburtstag
von Schmetterling0305 am 11.11.2010 15:01Euch allen 4 wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag und nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

Antworten