Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Hörbücher

von geli am 09.07.2010 16:43

@Anna:

"Die Säulen der Erde",

Das hab ich vor Jahren als Buch gelesen und fand es klasse.

@hanni_nanni:
Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling * 6 CD's *

Hab viel davon gehört, weder das Buich noch das Hörbuch gelesen bzw. gehört.

Kannst Du Dir nicht den Diskman während der Gartenarbeit aufsetzten?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Restless Legs Syndrom

von geli am 09.07.2010 16:35

Hallo Hanni_Nanni,

Doch er muss viele weitere Tabl. nehmen und dann hat er mit Absprache seines Hausarztes die Tabl. abgesetzt und nun nimmt er Magnesium Verla. Damit kommt er auch sehr gut zurecht.

Meinst Du es ist auf ein Magnesium Mangel zurück zu führen?

Ich meine irgend etwas muss das doch auslösen?

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Diagnose: Haarausfall bei SLE - hat jemand Erfahrungen?

von geli am 09.07.2010 16:33

Hallo Hanni_Nanni,

danke Dir für den Hinweis.

Hälst Du uns auf dem Laufenden ob es funktioniert?

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Löffeltheorie

von geli am 09.07.2010 16:31

Finde ich toll erklärt.

Danke wolfskind für die Übersetzung.

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von geli am 09.07.2010 16:11

@Billa:

@ Geli:

Benötigst du danach Puder oder benutzt du nur das Make up?

Ich benutze nur das Make up. Puder gibt es aber auch von Avene.

Das Makeup hat LSF 15, das Puder hat glaube ich einen höheren LSF.

@susiback:
Eucerin Sun Creme Gesicht getönt 50+

Ich habe von Eucerin die normale Sonnencreme für Gesicht 50 +. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das ich sehr strak schwitze von der Creme.
Habe mir jetzt Sonnenmilch von Avene 50 + geholt. Wenn die Eucerin alle ist versuche ich die mal.

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Diagnose: Haarausfall bei SLE - hat jemand Erfahrungen?

von geli am 09.07.2010 16:06

Hallo,

ich habe im hinteren rechten Kopfbereich Haarausfall. Das begann mit einer kleinen runden Stelle, die immer größer wird. Ich mache eine Lösung drauf die Cortison enthält ( den Namen weiss ich im Moment nicht ). Ein klein wenig Flaum ist nachgewachsen.

Ich verdecke das Loch immer mit meinen restlichen Haaren. Leider belieben die nicht so liegen wie ich das gerne hätte, so dass das Loch im Laufe des Tages wieder rausschaut.

@Dani:

Meine Dusche besteht nachdem Duschen nur noch aus Haaren. Das ist bei mir immer phasenweise und zurzeit wieder extrem. Dadurch renne ich auch ständig zum Friseur und lasse sie mir kürzer und kürzer schneiden. Kurze ausgefallen Haare fallen nicht so doll auf wie lange.. ;-)

Das kenn ich auch. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich wundere mich aber regelmäßig wieviele Haare beim Waschen raus gehn und ich hab die nun auch schon kurz.

Woher bekommt man denn das Shampoo?

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Restless Legs Syndrom

von geli am 09.07.2010 15:59

Hallo delirique und lilli,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich soll Restex nach Bedarf nehmen.

Das Gefühl kann ich auch nicht richtig beschreiben. Es ist ein Art Unruhe , vor allem in den Beinen.

Ich hab das nicht regelmäßig ( zum Glück ), nur ab und an.

Jetzt soll ich wenn das auftritt Restex nehmen und beobachten ob es davon besser wird.

Antworten

geli

53, Weiblich

Hörbücher

von geli am 09.07.2010 15:53

Hallo zusammen,

ich hab seit zwei Tagen mein erstes Hörbuch angefangen zu hören: Der Herr der Ringe.

Hab ich mir von ner Freundin geliehen. Es ist so ganz anders al die Bücher selbst zu lesen. Ich finde es gut.

Was hört Ihr denn so an Hörbüchern?

Neugierige Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Schlafprobleme

von geli am 08.07.2010 16:12

Hallo,

@concha:

Denkst du vielleicht im Unterbewustsein noch viel nach? Manchmal verarbeitet man ja Nachts Dinge, die einem gar nicht so bewußt waren.

Eigentlich nicht.

Im Moment denke ich aber auch, liegt viel an der Hitze.

Ich hatte das schon bevor das mit der Hitze los ging.

@katarina:
vielleicht liegt es an deinen Tabletten die du bekommst? du nimmst auch Citalopram-was ist damit?davon kann man auch schlaflose Nächte haben-so was bei mir,frag am bessten deinen Arzt.

ja, ich nehme Citalopram. Meine Neurologin hat eher mit dem Gedanken gespielt es evtl etwas höher zu dosieren.

@Fiete:
Dann hab ich noch gesammelte Werke von Herbert Knebel, bei denen ich auch super einschlafen kann.
Mein Mann sagt, er hört mich dann noch einmal lachen und danach geht es überganglos in Schnarchen über.

:-) Dann hilft das ja.

War heute bei meiner Neurologin, habe deswegen einen neuen Thread aufgemacht. Sie meinte es könnte Restless-Legs Syndrom sein.

Antworten

geli

53, Weiblich

Restless Legs Syndrom

von geli am 08.07.2010 15:52

Hallo zusammen,

ich war heute bei meiner Neurologin und erzählte ihr von meinen Schlafproblemen.

Ab und an habe ich so eine Art Unruhe und dann habe ich so ein komische Gefühl in den Beinen. Das ist so als ob diese sich bewegen wollten.

Meine Neurologin tippt auf Restless Legs Syndrom. Sie hat mir jetzt Tabletten verschrieben die Dopamin enthalten. Die soll ich nur nach Bedarf nehmen und schauen ob es sich dann bessert.

Wenn das nicht hilft will sie mich neurologisch messen. An den Füßen mit Strom 8-(, um zu sehen ob mit den Nerven alles okay ist.

Hat jemand Erfahrung mit Restless Legs und wie sidn da die Symptome?

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich bei der Massage bin, dann werden meine Beine ab und an auch unruhig.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite