Search for posts by teufi
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 28 | » | Last
Search found 271 matches:
Re: Lagerungsschwindel
from teufi on 12/18/2011 09:43 PMDanke Renate, werde es im neuen Jahr, wenn es etwas wärmer ist in Anspruch nehmen, ist ja schon so lange her seit ich die letzte Reha gemacht habe.
LG Elke
Re: Was lest ihr grad?
from teufi on 12/18/2011 06:31 PMHallo Bianca, geh doch mal in Amazon rein, da kannst Du das Buch ich kann nicht schlafen, gut erhalten, schon sehr günstig erhalten, es lohnt sich.
LG teufi
from teufi on 12/18/2011 05:46 PMJa ich war letztes Jahr stationär, wegen meiner linksseitigen schweren Nervenstörung in den Beinen, in einer neurologischen Abtlg. einer renomierten Klinik in Göppingen. Ich wurde von oben bis unten durchuntersucht, man machte auch eine Rückenmarkpunktion. Am Schluß stellte sich dann eine chron. Gehirnhautentzündung fest, wahrscheinlich durch den Krampfanfall, vor 3 Jahren mit anschl. 4 mon. Koma, ausgelöst.
Ich hätte so gerne eine Reha. beansprucht, meine letzte liegt 30 Jahre her, aber Prof. S lehnte ab, mit der Begründung "ich würde ja in einem betreuten Wohnen leben". Stimmt nicht, ich wohne in einer Seniorenwohnanlage ohne Betreuung. Prf. S. meinte dann, daß mein HA dies einreichen müsse, dieser wiederum sagte, dass die Klinik dafür zuständig sei. In der Zwischenzeit habeich es abgelehnt zu kämpfen. Außerdem mußte ich wegen meiner Gehbehinderung jedesmal ein Taxi nehmen, wa meinem Kto. garnicht gut getan hat
Liebe Grüße teufi
Re: muskel gelenkschmerzen
from teufi on 12/18/2011 12:34 PMHallo Renate, wenn Du aber so starke Kopfschmerzen hast und Thomapyrin das einzige ist was die hilft, dann greift man eben zu solchen Mitteln. Komischerweise helfen meine starken Medis dabei nichts.
Mein HA liest nicht in diesem Forum obwohl ich ihm davon oft vorgeschwärmt habe.
LG teufi
from teufi on 12/18/2011 12:16 PMHallo Leya,
ist das bei mir auch ein Lagerungsschwindel? Ich habe ab und zu das Gefühl als ob sich die Augenäpfel drehen und mir wird ganz komisch im Kopf, ich muß mich dann sofort hinsetzen weil ich sonst umkippe. Das ganze dauert manchmal Sek. und manchmal Minuten. War auch deswegen schon beim Augenarzt und beim HNO, beide haben bloß den Kopf geschüttelt und konnten sich keinen Reim daraus machen, Doppeltsehen habe ich ja auch und es ist ehr unangenehm, vor allem wenn ich im Forum schreibe.
Liebe Grüße teufi
Re: muskel gelenkschmerzen
from teufi on 12/18/2011 11:43 AMHallo outrider,, ich nehme schon jahrelang 3x30 Trpf. Tilidin, 1 Katadolon retard und 2 mal tägl 1 Tramadol retard. Zur Zeit mußte ich wegen staker Schmerzen 4x40 Trpf. Valoron einnehmen, habe aber jetzt wieder auf die alte Dosis reduziert. nehme ich bei starken Gelenkschmerzen ab und zu Diclofenac zusätzlich. Bei Kopfschmerzen nehme ich Thomapyrin,
davon weiß mein HA nichts, da ich Nierenkrank bin würde er mir die Hölle heiß machen.
Aber nur Thomapyrin hilft mir bei Kopfschmerzen.
LG teufi
Re: Weihnachtsquiz
from teufi on 12/09/2011 10:53 AMWittenberg ist soviel ich weiß Martin Lutherstadt
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from teufi on 12/06/2011 09:11 PMIch wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen Nikolaus, mein Stiefel war leer.
Alles Liebe Elke
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
from teufi on 12/02/2011 08:42 PMLiebe Fiete,
noch besser geht nicht
LG teufi
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
from teufi on 12/02/2011 08:40 PM Liebe, Appelschnut,
hast Du wieder super gemalt. Wir haben einen großen Walnußbaum vor dem Balkon und da kommen immer wieder die Krähen, sehen genauso aus wie Deine vor allem wenn sie den Schnabel mit einer Walnuß bestückt haben. 
Reply