Suche nach Beiträgen von CMarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3762 Ergebnisse:

CMarina

-, Weiblich

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von CMarina am 22.08.2011 09:52

Das sind doch mal wieder gute Nachrichten - ich freue mich für Dich!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Pia ist da:-)

von CMarina am 21.08.2011 03:02

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!

Ich wünsche ihr und Euch ein gesundes und glückliches Leben!!

Alles Gute!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 03:03.

CMarina

-, Weiblich

Re: ... bin wieder hier.

von CMarina am 21.08.2011 02:54

Ihr Lieben!

Ich will mich kurz zurückmelden. Der Jetlag hat mich noch voll im Griff und deshalb an dieser Stelle nur eine kurze Meldung.

Das Klassentreffen war einfach unglaublich! Es war unbeschreiblich schön und emotional!! Wir haben viel gelacht aber auch geweint, eben alles sehr emotional! Es waren 3 tolle Tage! Aber auch die Tage darum waren sehr, sehr schön, da ich meine (amerikanische Gast-) Familie wiedergesehen habe. Am Tag nach meiner Anreise bekamen wir einen Anruf, dass meine Nichte einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat!

Es waren unglaubliche Tage, die mich in Gedanken und gefühlsmäßig immer begleiten werden!

Alles Liebe, alles Gute wünscht Euch eine sehr glückliche

CMarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Und tschüß...

von CMarina am 07.08.2011 12:28

Obwohl es mir seit längerem nicht wirklich gut geht, habe ich das OK von meiner Ärztin und vom Chirurgen bekommen, in Urlaub fliegen und am Klassentreffen in Kalifornien teilnehmen zu dürfen :-)
Ich hoffe, dass alles so klappt, denn die Flüge in die U.S.A. sind alle voll (ich kann nur auf Warteliste fliegen) und der mögliche Streik der Fluglotsen... aber ich bin optimitisch!
Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle für 1 bis 2 Wochen, da ich in dieser Zeit wahrscheinlich keine Gelegenheit haben werde ins Internet zu kommen.

Lasst es Euch gutgehen und passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüße von
CMarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von CMarina am 01.08.2011 00:18

... einen guten Wochenbeginn und einen wunderschönen August!

Liebe Grüße von
CMarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Mich freut.......

von CMarina am 29.07.2011 00:47

..., dass ich überraschend heute eine Freundin bei unserer Ärztin getroffen habe!

..., dass ich ab sofort eines der Immunsuppressiva absetzen darf!

..., dass meine Ärztin, trotz 2er anstehender OPs, mir heute grünes Licht gegeben hat für meine geplante Reise,
und auch der Chirurg damit einverstanden ist!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Handschmerzen- was tut ihr zur Besserung?

von CMarina am 15.07.2011 01:12

Hallo Zaubermaus!

Ich habe bei Wärme auch stark bis sehr stark schmerzende Hände. Sie äußern sich bei mir mit einem Brennen, als ob ich die Hände in ein Feuer halten würde. Dagegen hilft mir nur sehr starke Kälte: am besten Eiswasser oder wenigstens fließendes Kalt-Wasser aus dem Wasserhahn.

Auch solche Hämatome habe ich öfter. Oft kann ich mir die Herkunft nicht erklären. Manchmal kommt es bei mir durch das Uhrenarmband oder ein Armband. Ich kann mir vorstellen, dass es von der Cortisoneinnahme kommt. Gefragt habe ich meine Ärzte aber nicht danach.

Geschwollene Hände habe ich nicht, allerdings "Hubbel" zwischen den Fingerknöcheln. Sie sind sehr weich und wir haben noch nicht rausgekriegt, was das ist.

Viele Grüße von
CMarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Schwerbehindertenausweis

von CMarina am 28.06.2011 16:38

Hallo Lockenfee!

Vielleicht kann ich Dich ein wenig beruhigen:
Es gibt für Schwerbehinderte einen sogenannten "Nachteilsausgleich", wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat.
Bereits ab einem GdB von 25 kann man eine Ermäßigung bei der Einkommenssteuer bekommen. Es sind gestaffelte Pauschbeträge.
Auch einige Museen, Theater usw. geben eine Ermäßigung, manche allerdings erst auf gezielte Nachfrage.
Zudem gibt es einen "erweiterten Kündigungsschutz" und zusätzliche Urlaubstage.

Vielleicht möchtest Du einiges davon nachlesen. Ich habe allerdings nichts direkt von Baden-Württemberg gefunden, aber vom VdK Rheinland-Pfalz aus 2008. Das müsste aber auch länderübergreifend immer noch Bestand haben.

Quelle

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße von
CMarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Reha genehmigt!!! :-)

von CMarina am 27.06.2011 01:13

Erhol' Dich gut und genieße die Zeit!

Viel Spaß!
CMarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Hessentreff

von CMarina am 25.06.2011 23:50

Hallo Melli!

Ich kann nicht definitiv zusagen (da es mir derzeit nicht sehr gut geht), aber wenn es irgend geht, komme ich gerne zum Treffen und freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße von
Cori

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite