Search for posts by Fiete_Appelschnut
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 54 | » | Last
Search found 540 matches:
Re: Ideensammlung für Freizeitgestaltung mit Kind - ohne viel Bewegung
from Fiete_Appelschnut on 07/22/2011 04:41 PMHm, meinen hab ich bei Boesner gekauft, gibt es aber auch im Internet oder in jedem besser sortierten Bastelladen.
from Fiete_Appelschnut on 07/22/2011 02:13 PMMuseen sind klimatisiert und mir fällt noch Planetarium ein.
Tropfsteinhöhle, irgendwelche Burgen oder Schlössern mit dicken Mauern in der Nähe?
from Fiete_Appelschnut on 07/22/2011 02:10 PMBastel mit dem Kind mit Speckstein. Ein Satz Raffeln kostet 10 Euro, für einen 30 kg Sack-Speckstein hab ich 60 Euro gezahlt. Eine kleinere Menge kostet entsprechend weniger. Anleitung braucht man nicht.
Das kann wirklich jedes Kind. Meine Jungs (10+13) finden es toll, deren Freunde auch.
Zum nachpolieren reicht normales Schleifpapier in unterschiedlichen Körnungen, anschliessend wird das Ganze mit Speiseöl eingerieben.
Re: Kapselentzündung und frozen shoulder
from Fiete_Appelschnut on 07/22/2011 11:47 AMWäre das vielleicht was für dich?
Und was sagt überhaupt der Rheumatologe dazu?
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
from Fiete_Appelschnut on 07/21/2011 03:57 PMIch male mit Schmincke Horadam und Windsor& Newton Aquarellfarben und mit Schmincke Primacryl Acrylfarben.
Mit dem Malen habe ich in diesem Jahr begonnen. Die Vorgeschichte scheinst du noch nicht zu kennen. 
Letzten Herbst war ich in Ahrweiler in Kur und hatte dort auch Kunsttherapie, dabei hat sich herausgestellt, dass ich eine Begabung dafür habe. Ich hab vorher nie gemalt und in der Schule hatte ich in Kunst auch nur ne drei.
Witzig, oder? Also probier es am besten mal selbst aus, vllt. kannst du es ja auch!
Re: Abrechnung bei privater Krankenversicherung
from Fiete_Appelschnut on 07/21/2011 07:33 AMIch bin privat versichert, mit Beihilfebeteiligung.
Kann sein, dass ich sowas unterschrieben habe, da kann ich mich natürlich icht mehr dran erinnern.
Demnächst werde ich da mal aufmerksamer sein, gezahlt hab ich das schon, aber richtig find ich das nicht.
Abrechnung bei privater Krankenversicherung
from Fiete_Appelschnut on 07/20/2011 07:14 AMGuten Morgen liebe Lupis!
Bei mir flatterte dieser Tage eine dicke Arztrechnung ins Haus von einem Chefarzt Prof.Dr. Irgendwas.
Den Namen habe ich nie gehört und konnte mich auch nicht erinnern bei diesem Arzt je in Behandlung gewesen zu sein.
Es stellte sich heraus, dass es der Chefarzt des Krankenhauses war, in dem ich mit meinem Knie zum Röntgen war. Den Arzt habe ich aber bei der Behandlung nicht zu Gesicht bekommen.
Ist das rechtlich okay eine Chefarzbehandlung abzurechnen, wenn mich "nur" ein "einfacher" Arzt behandelt hat? Muss man das zahlen?
Ich habe es jetzt überwiesen, weil mir momentan nicht der Sinn nach Streitereien steht, aber ich würds gern grundsätzlich mal wissen.
Wie handhabt Ihr das?
neugierige Grüße,
Fiete
Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes
from Fiete_Appelschnut on 07/19/2011 04:07 PMHerlichen Glückwunsch! 
Re: Kalkablagerungen in der Schulter
from Fiete_Appelschnut on 07/18/2011 10:59 AMhier kannst du mehr darüber finden.
Klick mal auf den entsprechenden Link auf der Seite.
Re: Kalkablagerungen in der Schulter
from Fiete_Appelschnut on 07/18/2011 10:07 AMWenn ich so schlimme Schmerzen hätte, dass ich nachts nicht schlafen könnte, dann würde ich mich operieren lassen, ehrlich.
Spezialist im Rheinland ist Dr. Schäferhoff Media Park Klinik Köln. Wie das bei dir aussieht weiss ich nicht.
Die Stosswellentherapie ist auch ziemlich schmerzhaft und hilft nicht immer, das muss man auch bedenken.
Reply