Suche nach Beiträgen von dakotadance
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol
von dakotadance am 04.11.2008 21:33...darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...und ich kann keine eindeutiges Ja oder Nein abgeben.
Ich hätte mein Leben so gerne so weiter geführt, bevor mich der Wolf in die Knie gezwungen hat.
Ich hatte einen schönen Beruf, war erfolgreich im Sport. Heute bin ich Rentner und an Sport ist kaum zu denken. Das fehlt mir echt und verursacht oft Depressionen.
Aber durch die Krankheit habe ich viele liebe Menschen kennengelernt, die für mich da sind wenn ich sie brauche. Und die mich verstehen. Ich freue mich über jeden Tag an dem es mir gut geht. Ich habe gelernt Zeit zu geniessen und Dinge zu sehen, die vorher oberflächlich waren.
Momentan bin ich zufrieden weil es mir recht gut geht.
Wenn es mir mies geht, verfluche ich dieses Leben.
dakotadance
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Herzkatheter ja oder nein?
von dakotadance am 03.11.2008 12:47Ich würde es auf jeden Fall machen lassen. Mir steht das eventuell auch bevor, aber wenn dann lasse ich es sofort machen.
Dann ist man sicher und weiß was los ist.
Ich drück Dir die Dauemen und Gute Besserung.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von dakotadance am 01.11.2008 13:44Ich habe es heute geschafft, 15 Minuten Gymnastik zu machen. Ich habe um die Ecke eine Schwimmhalle, aber das Wasser ist so kalt, daß ich nach wenigen Minuten steif gefroren bin. Und das auftauen dauert viel zu lange.
Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!
von dakotadance am 31.10.2008 14:17Hallo Karen,
na klar schaffst Du das, ich kenn Dich doch. Ich wünsche Dir ganz viiiel Kraft.
Re: Juckreiz bei Quensyl???
von dakotadance am 31.10.2008 14:07Danke für die Antworten.
Juckreiz stegt als ganz seltene Nebenwirkung auf dem Beipackzettel.
Ich trinke genügend und creme mich auch genügend ein.
Es gibt nichts neues, kein neues Waschpulver oder so.
Ich habe mir in der Apotheke Fenistiltabletten besorgt. Die haben 3 Tage den Kuckreiz unterdrückt, aber seit heute geht das wieder los.
Da marlies dasselbe Problem hatte, bin ich ja nicht ganz alleine mit dem Problem. Es juckt etwa seit 10 Tagen. Wenn es nicht besser wird, muß ich nächste Woche was unternehmen.
Juckreiz bei Quensyl???
von dakotadance am 31.10.2008 12:15Jetzt nehme ich etwa 4 Wochen Quensy 2x1. Seit ein paar Tagen quält mich ständiger Juckreiz. Es ist nichts zu sehen, aber ich bin nur am kratzen.
Hat das was mit dem Quensyl zu tun?
Was kann ich tun? Mein nächster Arzttermin ist erst Anfang Dezember.
dakotadance
Re: Sogoon Schmerzcreme
von dakotadance am 30.10.2008 20:06Hallo Ute,
ich bin in der Uniklinik Leipzig in der Rheumaambulanz in sehr guter Behandlung. Die kennen sich sehr gut mit Lupus aus. Ich lag erst vor kurzer Zeit stationär und die Ärzte sind wirklich prima und beantworten auch geduldig alle Fragen.
Ich habe außer ANA keine labortypischen Werte, erfülle aber ganz viele der ARA Kriterien.
Schmerzmäßig bin ich auf ein Opiat eingestellt und komme damit gut klar. Schmerzsalben haben nie geholfen und Schwellungen hatte ich auch trotz stärkster Schmerzen lange nicht.
Liebe Grüße dakotadance
Re: Belastungs-EKG war schlecht
von dakotadance am 30.10.2008 18:33Mach bitte weiter so, das wird Dir echt helfen. Es gibt soviel was Spaß macht und man muß es ja nicht übertreiben.
Ich habe Anfang Dezember auch mein Belastungs EKG, hatte allerdings Kinetikstörungen in der Echokardiographie.
Wenn mein Herz sich nicht gerade meldet denke ich überhaupt nicht daran.
Liebe Grüße dakotadance
Re: *Im*wilden*wilden*Westen* (Fotoserie)
von dakotadance am 30.10.2008 18:24Wirklich schöne Fotos.
Liebe Grüße
dakotadance
Re: Ich werde Komparse!!!!
von dakotadance am 30.10.2008 18:21Das schwierigste war, nicht zu zittern, vor lauter Kälte. Also blieb nur Luft anhalten und denken, ich liege am Strand.
dakotadance