Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von sauselinchen am 13.10.2009 15:52@ Leya
bist Du gebeten worden, das, was Du geschrieben hast, hier, in diesem Thread, zu schreiben? Ggf. von wem?
Danke.
Gruß
Leya (die jetzt gerade beim Chillen ist )
Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 00:27:44.
Das wird mich jetzt auch mal intressieren was Du damit meinst ?
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Happy Birthday Ulla !
von sauselinchen am 13.10.2009 14:15Hallo Ulla ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
feier schön.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Prüfung
von sauselinchen am 13.10.2009 14:13Na , da drück mal ganz fest die Daumen , das dein Gefühl dich nicht getäuscht hat.
Aber wenn Du fleißig gelernt hast , würd es bestimmt gut für dich ausgehen.
LG Claudia

Re: Erst SCLE,dann SLE und jetzt noch Lichen ruber dazu ..........
von sauselinchen am 12.10.2009 21:30Hallo Verena ,
Danke , für den Hinweis mit dem Cortison - Spray . Wußte gar nicht das es so was auch gibt.
Ich hab das auch nur im Mund , sonst nirgendwo .
Na dann denk ich mal , daß mein Rheumadoc mir so was auch verschreibt.
LG Claudia

Re: Erst SCLE,dann SLE und jetzt noch Lichen ruber dazu ..........
von sauselinchen am 12.10.2009 21:07Hallo Katrin ,
ganz ehrlich , kann ich grad nicht sagen.
Nachdem ich dann die Diagnose heute bekommen habe , hab ich ganz freundlich nach den Kopien gefragt , hab dann gesagt , ich bepreche alles weitere mit meinem Rheumadoc , und bin dann abgerauscht.
Da ich am 3.12.09 erst wieder einen Termin bei meinem Rheumadoc habe , werd ich dem Morgen mal die Kopien in Kopie zuschicken , und dann erstmal abwarten was er dazu sagt.Mache viel telefonisch mit ihm , wenns brenzlig würd , fahr ich natürlich hin. Aber ich sag mir , bin jetzt so lange damit rumgelaufen , da werden wohl die sechs Wochen auch nichts machen.
Bin grad an einem Punkt angekommen , wo ich dicht mache.
Ich weiß , das ist nicht richtig , aber ich kann grad nicht anders.
Mir wird das alles grad zuviel.

Erst SCLE,dann SLE und jetzt noch Lichen ruber dazu ..........
von sauselinchen am 12.10.2009 20:18Also immoment hab ich die Faxen so dicke mit dem Lupus , ich könnte auswandern.
Erst war es SCLE , nach langen suchen und rumdoktern , ist dann aus dem SCLE , ein SLE geworden .
Nun hab ich aber schon seit ca. 1,5 Jahren so eine weiße milchige Mundschleimhaut und so komische weiße kleine Pünktchen . Hab in den letzen gefühlten 100 Jahren immer wieder die Ärzte in der Uni Düsseld. darauf hingewiesen , aber die haben immer gesagt , ist nicht so schlimm , soll das mal beim Zahnarzt abklären ( weil die Pünkten so aussehen , als hätte ich mich auf die Wangeninnentasche beim kauen gebissen ) , habe denen in Düsseld. mehrmals gesagt , das es nicht an den Zähnen liegt . Aber die haben nichts dazu gesagt .Nun ja , da ich mit der Uni Düsseld. eh nicht zufrieden war ( immer wieder andere Ärzte , immer neue Ausflüchte , usw. bin da jetzt einfach nicht mehr hin ) Hab denen dann in Düsseld. gesagt , daß ich nicht mehr komme .Düsseld. hat noch nicht mal die Befunde von meinem Rheumadoc akzeptiert , sollte in die Uni zur Rheumaambulanz , ne klar , 7 Monate Wartezeit für einen Termin , hab die dann mal gefragt , was ich so lange mit meinen Schmerzen mache , etwa in den Urlaub schicken
.
War mir dann alles zu blöd , bin dann nur noch zu meinem Rheumadoc gegangen , ihm hab ich dann auch meine Probleme mit dem Mund gesagt und gezeigt .der hat mir dann gesagt , es könnte Mundsoor oder nen Pilz sein , und hat mir dann Ampho-Moronal verschrieben , hat aber nicht viel gebracht , außer das das brennen bei bestimmten Speisen weg war. Dann hat mein Rheumadoc gesagt , es könnte auch Leukoplakie sein , ich müsse eine Probe entnehmen lassen .hat mir dann ne Überweisung zur Hautklinik nach Krefeld in die Hand gedrückt , und gesagt : ich glaube zwar nicht daran , aber sicher ist sicher .
Na gut hab ich dann gedacht , ab nach Krefeld und dann läste das mal machen . Ja und heute hab ich dann das Ergebniss bekommen . Leukoplakie ist es Gott sei dank nicht , sondern Lichen ruber .
Aber nun frag ich mich , : erst SCLE , der ist dann über in nen SLE gegangen und jetzt noch nen Lichen ruber .
Was kommt als nächstes ????????
Das macht mich grad mal so richtig fertig , hab jetzt echt Schiß , was als nächstes kommt.
Das musste jetzt mal raus , danke fürs lesen .
LG Claudia

Re: Suse, Kirschi, maja und susiback haben Geburtstag
von sauselinchen am 12.10.2009 19:25Hallöchen ihr vier ,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ,
feiert schön ,
LG Claudia

Re: An alle Katzenbesitzer
von sauselinchen am 11.10.2009 20:00Vieleicht hat er sich ja in der Nachbarschaft satt gefressen ??
Nun sind ja die Temperaturen recht stark gesunken , und wenn er nun den ganzen Tag on Tour ist , kann es doch sein das er vieleicht nur müde ist , wenn er heimkommt ??
Also , so vom kalten ins gemütliche warme , macht doch bestimmt ein Kätzchen auch müde , oder ?
Verhält er sich denn sonst noch anders als sonst ?
Hat er vieleicht einen dicken Bauch oder so ?
Schnupfen ?
Also wenn er nicht fressen will wenn er reinkommt , und nur schlafen , würd ich mir immoment nicht allzu viele Sorgen machen . Wenn er natürlich rapide abnimmt , oder sonst etwas auffälliges passiert , ja dann würd ich schon zum Tierarzt gehen.
War grad heute noch bei meiner Freundin , die hat auch einen Freigänger , der kommt auch immer vollgefressen zum schlafen nach Hause , pennt ein paar Runden , und wieder ab auf Tour .ihr kater frisst nur Morgens bei Ihr , den rest des Tages frisst er sich durch die Nachbarschaft.
Wünsch deinem Kätzchen auf jedenfall alles gute .
LG Claudia

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von sauselinchen am 11.10.2009 19:4712 ° und Regen - Regen - Regen .

Re: Gibt es Katzenshampoo ???
von sauselinchen am 11.10.2009 13:10Im Supermarkt ,
in der gut sortierten Tierabteilung , auch dort gibt es Katzen und Hundeschampoo.
Aber in der Not geht's auch mal mit einem Babyschampoo.

Antworten