Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Brustkrebs ? - Leben !
von HKSpatz am 21.02.2009 15:35
Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Hallo We-No-Nah!
Das gute Ergebnis freut mich aber
- wie schön, dass du nun wieder gut schlafen kannst 
Liebe Grüße
Verena
Re: Grüße aus der Klinik
von HKSpatz am 20.02.2009 16:31Hier kommt die Sonne... und ganz unschädlich!

Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Wie schön, dass du dich gut in den Klinik-Alltag reingefunden hast - auch wenn's total anstrengend ist. Und wenn es zwischendurch mal wieder runter gehen sollte - du schaffst das! Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Ganz liebe Grüße
Verena
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 18.02.2009 21:33Hähnchenbrust geschnetzelt auf "chinesisch süßsauer", Reis und Salat - war ganz lecker
Verena
Re: Was lest ihr grad?
von HKSpatz am 18.02.2009 21:30Hab' ein Buch geschenkt bekommen: Judith Lennox - Alle meine Schwestern. Ist fesselnd geschrieben und schildert die Schicksale und seelische Entwicklung von 4 Schwestern ganz am Anfang der Emanzipation - gar nicht schlecht.
Verena
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von HKSpatz am 18.02.2009 21:24Vorgestern hat es endlich mal wieder geklappt: 15 Minuten Heimtrainer
- seitdem tut mir wieder das Steißbein weh, so ein Mist 
Bis bald wieder!
Verena
Re: Brustkrebs ? - Leben !
von HKSpatz am 18.02.2009 21:19Liebe We-No-Nah!
Meine guten Wünsche begleiten dich morgen. Ich wünsche dir gute Nerven, einen reibungslosen Weg und ein gut behandelbares Untersuchungsergebnis!
Ich drücke dir sämtliche Daumen ganz fest!!!
Verena
Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik
von HKSpatz am 13.02.2009 22:00Liebe Dani!
Kein Muffensausen nötig - die wollen dir doch alle helfen, dass es dir wieder gut geht - und wenn dir vielleicht nicht immer alles gefällt, was da so läuft - dann sag's einfach - dafür gibt es deinen persönlichen Ansprechpartner.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, die dich aufbaut!!!
Ganz liebe Grüße
Verena
Re: Was lest ihr grad?
von HKSpatz am 10.02.2009 19:45Oh, was Neues von Andrea Schacht
- wo kann man da schon mal gucken???
Ich lese gerade von Katie Fforde: Wellentänze - leichte Kost, sehr unterhaltsam.
LG
Verena
Re: Gespräch in der psychomatischen Klinik!
von HKSpatz am 10.02.2009 19:39Hallo Mirella!
Dass du Angst hast, ist verständlich, weil du nicht gut drauf bist und nicht weißt, was auf dich zu kommt. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Alle in der Klinik wollen dir helfen, wieder gesund zu werden. Die Gespräche werden dir sicher helfen, einen Weg zu finden, mit dir selber und deinem Leben besser zurecht zu kommen und Sport und Spaß gibt es bestimmt auch genug - aber auch Zeit für dich selber - und das ist ganz wichtig.
Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit in der Klinik, die dich wieder stark macht.
Liebe Grüße
Verena
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von HKSpatz am 07.02.2009 16:16Bisschen sehr spät
aber: 75,8
Schönes WE
Verena

Antworten