Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Facebook-Voting-Hilfe :o)
von mailingstar am 19.09.2011 11:25Hallo Lupis,
solltet Ihr auch bei Facebook vertreten sein, so würde ich mich freuen, wenn Ihr für mich beim Fotowettbewerb vom Europa-Park mitmacht.
Europa-Park Fotokontest
Ich weiß nicht, ob man über diesen Link nun direkt auf mein Foto kommt. Sonst bin ich die Bianca und auf dem Foto ist die Euro-Maus mit meinem kleinen Sohn... (als Baby im gestreiften Strampler vor fast einem Jahr )
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
mailing / Bianca
Ach, hier ist ja das Originalfoto hier aus dem Forum:
Re: Wörter raten
von mailingstar am 06.09.2011 18:35Ich bin dann raus.
Möge jemand anders ein neues Wort erraten lassen. Danke!
Re: Treffen in Hamburg
von mailingstar am 22.08.2011 22:15Hallo nochmal,
also wenn es bei einem Samstag bleibt, dann bring ich meinen Mann auch mit.
Würdet Ihr denn anfragen, ob wir für den kleinen Mann einen Kinderstuhl bekommen können?
Grüße
mailing
Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(
von mailingstar am 20.08.2011 12:26Ich drücke Dir alle Daumen!!
Alles Gute, viel Glück und viel Kraft!!!
LG
Bianca
Re: Treffen in Hamburg
von mailingstar am 16.08.2011 21:21Hallo Ihr Lieben!
Nun wohne ich ja nicht mehr in Hamburg - aber zu einem Treffen habe ich dennoch Lust.
Für mich bitte einen Kinderstuhl mitbestellen, da ich mich nicht drauf verlassen kann, dass mein Mann zuhause ist.
Sollte am Wochenende (samstags) aber kein Problem sein.
Beim Termiin bin auch noch flexibel...
LG
mailing
Re: Wörter raten
von mailingstar am 15.08.2011 16:54Es hat was mit Menschen zu tun, aber das Wort Mensch kommt selber nicht vor - schon gar nicht in Massen...
Reha in Ba-Wü
von mailingstar am 15.08.2011 16:48Hallo zusammen,
bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Reha-Klinik in Baden-Württemberg - am liebsten Raum Bad Bellingen oder Bad Krozingen, da ich dort eine Betreuung für meinen Sohn habe. Bin zwar dort unten aufgewachsen, jedoch habe ich mich damals nicht mit Kliniken auseinandere gesetzt. Hat jemand in diesem Raum schon Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?
Hatte mir schon die Rehaklinik Sankt Marien in Bad Bellingen ausgeguckt, aber die würden mich nur nehmen, wenn die Krankenkasse die Kosten trägt. Bei mir wäre es wohl die Rentenversicherungsanstalt, daher scheidet diese aus. Schade.
LG
mailing