Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Lupis und Familie / Kindheit

from anniidol on 12/04/2011 02:39 AM

ich kenne keinen Lupsupatienten, der eine leichte Kindheit gehabt hat

kann doch gar nicht so fehlinterpretiert werden. Klar, hinterher kann man sich immer wieder herausreden, aber so wie die Aussage getroffen wurde (siehe oben) bedeutet es ganz eindeutig, dass ALLE Lupus-Patienten eine schwere Kindheit hatten. Und das ist Schmarrn

totaler Blödsin und Thema ferfehlt Leya.
Unterstell ihr bitte nicht deine Fehlinterpretation.
Leider nein liebe Leya, mal wieder falsch verstanden. Dieser einfache deutsche Satz bedeutet das, was er auch beinhaltet: ICH KENNE KEINEN !!!! Betonung auf KENNE nicht auf KEINEN. Was du verstehen möchtest würde heißen: es gibt keinen.
Und wen sie kennt oder nicht, kann hier keiner beurteilen.

Verstanden ? Diese Dame kennt keinen der  blablabla. Mensch, das kannst mit ein bißchen Mühe auch du verstehen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply Edited on 12/04/2011 02:52 AM.

anniidol

56, female

from anniidol on 12/02/2011 02:28 PM

Stella: kennen wir uns ? Du hast was von neuangemeldet und Streß geschrieben ? Hießt du vorher hier auch Stella ? Du bist aber nicht die Stella aus Wien ???

Das Körper und Psyche zusammenhängen ist ja wohl eine Erkenntnis, keine Vermutung.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply Edited on 12/02/2011 02:30 PM.

anniidol

56, female

from anniidol on 12/02/2011 02:27 PM

ich persönlich hätte diesen Satz niemals in Richtung Auslöser für Lupus interpretiert. Das läge mir total fern. Wenn überhaupt dann vielleicht wie manche schreiben als mitgrund, negativer Punkt als Schubauslöser etc aber niemals als Auslöser und das wollte meine Ärztin auch gar nicht aussagen damit. Sie hat selbst Lupus.

Aber, wiederum sehr vielsagend wer wie interpretiert und wer mal einen Satz zu Ende liest oder sich nur für seine Meinung interessiert.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 12/02/2011 02:23 PM

Manche scheinen eine geradazu auffällig große Angst davor zu haben eine Krankheit mit psyschichem Hintergrund zu haben...

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 12/02/2011 02:17 PM

red cow: mag sein aber für eure Interpretationen kann meine Ärztin nichts und ihr Satz sagt aus das sie keinen kennt... mehr einfach nicht. Desweiteren habe ich das auch schon von Therapeuten gehört, was man interpretieren kann aus diesem Satz.

Reply

anniidol

56, female

Re: Gutachten

from anniidol on 12/01/2011 08:45 PM

Ich hatte grade eines vor ein paar Tagen. Angeordnet durch die Rentenversicherung. Da bekommst du die Fragebögen zugeschickt und den Termin vom Arzt mitgeteilt. Kosten ? Fahrtkosten, die bekommst du erstattet.
Frag bitte noch wenn dich das betrifft und interessiert.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 12/01/2011 10:15 AM

Sehr interessant wie der Satz meiner Ärztin hier interpretiert wird, denn ich habe nicht geschrieben das sie gesagt hat der Lupus würde daher kommen das man eine schlechte Kindheit hatte...
Lest nochmal was sie gesagt hat. Aber sehr interessant die Reaktionen.

Übrigens würde das auch nicht bedeuten das man automatisch eine schlechte Kindheit hatte, wie Gabi auch sehr gut, meiner Meinung nach, erklärt.

Ich war mal bei einer Familienaufstellung als Darsteller dabei und es waren keine Lapalien was dort für die Teilnehmer ans Tageslicht kam, Tragödien vielleicht viele Generationen vorher, vielleicht auch in ihrer Kindheit, von denen sie keinerlei Ahnung hatten. Und wenn jemand Familienaufstellung hier als Scharlananerie o.ä. bezeichnet, hat er keine Ahnung davon.

Ich stimme Gabi und Bianca zu und meine das die meisten sich nicht trauen einige Dinge zuzugeben oder einzugestehn.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 12/01/2011 01:14 AM

ich finds nicht dumm und besagte Person hat selber Lupus und spricht von den Personen die sie behandelt und kennt. Bei den meisten die ich kenne, trifft es auch zu. Wie gesagt, das ist ja nun auch sehr dehnbar und vielleicht noch gar nicht wirklich bewußt.

Reply

anniidol

56, female

Re: Begutachtung wegen Hinzuverdienst?

from anniidol on 12/01/2011 01:12 AM

klar aber das ist paradox. Der Betrag sagt doch auch aus das ich eben in diesem Rahmen arbeiten darf. Ich finde es nicht korrekt das man dann sozusagen absichtlich Fallen stellt. Selbst wenn ich dann diese paar Stunden arbeiten kann, kann ich davon aber nicht leben wenn man mir die Rente streicht. Also nicht ich, allgemein.

Reply

anniidol

56, female

Lupis und Familie / Kindheit

from anniidol on 11/28/2011 10:31 PM

Möchte euch gerne mitteilen was ich mal wieder an interessanten Aussagen von einem Arzt gehört habe:

ich kenne keinen Lupsupatienten, der eine leichte Kindheit gehabt hat. Meist handelt es sich um irgendeine Form des "Nichtgewolltseins". Beispiel: Mutter hätte selber gar nicht schwanger werden sollen etc.

Find ich interessant.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page