Suche nach Beiträgen von Schmetterling-39
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Perikarditis
von Schmetterling-39 am 09.03.2009 21:51Von mir auch alles gute ...bei mir hats auch sooo lange gedauert,nehme heute noch Tabletten,aber alles ist erst mal wieder okay...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: Happy Birthday Miou !
von Schmetterling-39 am 08.03.2009 16:42
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Alles liebe auch von Mir..........
L.G. Bianca
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Trink ich mich heut untern Tisch???
von Schmetterling-39 am 08.03.2009 14:53Was meinste wie oft ich mir gesagt habe einfach mal voll laufen lassen und alle sorgen vergessen..aber da haste recht damit gehen die sorgen nicht weg und die schmerzen schon gar nicht...ich kann dich verstehen...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Wie wichtig Lebensqualität ist...
von Schmetterling-39 am 07.03.2009 22:23Das ist nur für Dich...
Ich kann dich sehr gut verstehen,wie viele andere hier,aber gebe nicht so schnell auf positiv denken... auh wenns sehr schwr fällt...

Sprüche - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Migräne ?
von Schmetterling-39 am 07.03.2009 17:24
Mir gehts genau wie dir..seid letztes Jahr quäle ich micht mit Kopfschmerzen...ich werde noch verrückt.Und habe schon alle untersuchen gemacht war auch schon in der Röhre und di Diagnose...NIX... hammer was das mus doch von was kommen.Ich habe zwar meinen Blutdruck erhöt meistens der untere wert,aber ich bin der meinung das kann nicht alleine daran liegen. Denn wenn ich schmertabletten nehme habe ich ruhe,und das kann doch nicht seien den der Blutdruck geht ja nicht runter davon.Hinzu kommt ich soll nur Paracetamol nehmen denn andere Medis wie (Iproproven beeintrechigen die wirkung von Cellcept) Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll...mein Doc hat in erwegung gezogen ewentuel mal ein schlaflabor aufzusuchen weil ich nachts schnarche kann es seien das ich atmungsaussetzer habe und daher der Vlutdruch hoch ist und ich die Kopfschmerzen habe...
Ich weiß nicht ob das was bringt...!
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Nierenbeteiligung und Schwangerschaft
von Schmetterling-39 am 06.03.2009 20:22
Hallo also ich habe mit einer Nierenbeteiligung meine Tochter 96 zur welt gebracht,muss aber dazu sagen das ich es garnicht so richtig wußte,sechs monate später bekam ich dann das große erwachen ich hatte einen Nirentüp...IV war echt blöd...
musste dann regelmäßig zur Endoxanterapie ich bekam damals sieben sübe von dem zeug...
wurde dann nach der Terapie auf Imurek eingestellt worden,weil andere Medis nicht geholfen haben... man vermutete damals das die schwangerschaft den schub ausgelös hatte.
Ich will dir aber keine angst machen ...aber frag doch einfach mal nach bevor du versuchst schwanger zu werden.Das imurek hat dann ca.9 jahre geholfen bis letztes jahr da bekam ich einen neuen schub allerdingst vom Tüp zwei bekam nochmals drei schübe endoxan a.1000ml und werde jetzt auf Cellcept eingestellt. Viel Glück...
L.G. Bianca
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: unregelmäßige Periode
von Schmetterling-39 am 06.03.2009 20:09
Das gehört auch zu meinem Altag...mal zu spät mal zu früh
...mal zu lang mal zu kurz...
das ist ganz schön nervend...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Uns geht es bestens!
von Schmetterling-39 am 06.03.2009 20:06
Hey Carmen wünsche euch alles Glück der Welt schön das es euch soooo gut geht...
Mir ging es damals auch so als meine kleine zur welt kam,die ganze Schwangerschaft war super keine spur vom Wolf...ich habe sie sogar so gut wie alleine fast zur Welt gebracht es war eine ganz tolle Geburt...
Ich wünsche euch noch weiterhin alles gute...genieße es so gut wie du kannst...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Vitamin D-Mangel ?????
von Schmetterling-39 am 06.03.2009 19:56Mir gehts genauso nur das ich rote gruße flecken bekomme und die brennen als wenn ich mich verbrant hätte...
manchmal garnicht auszuhalten...hinzu kommt noch das ich eine wärme allergie habe das heißt alles was über 15 grad ist macht mich auch nch krank...
oll was als wenn wir nicht schon genug hätten. Ich wollte damit auch nur sagen das es seien kann das er vitamin D mangel davon kommt weil du keine sonne bekommst so wie ich...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Theo hat Geburtstag
von Schmetterling-39 am 06.03.2009 17:54 Hallo Theo herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten