Search for posts by drago0404

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Last Search found 489 matches:

drago0404

46, female

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene

from drago0404 on 11/10/2009 01:32 PM

Oh, daran hab ich echt nicht gedacht, weiß aber nicht, ob ich das jetzt löschen sollte? Anleitungen geben ist nun wirklich nicht mein Ziel, damit wollte ich nur verdeutlichen, dass es nicht so leicht nachzuverfolgen ist.

Reply

drago0404

46, female

from drago0404 on 11/10/2009 01:26 PM

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Moderatoren hier die IP´s abgleichen können und verlange auch sofortige Aufklärung!

Ich denke nicht, dass das wirkklich was bringt, denn allein durch den Neustart des Modems/Router wechselt die IP. Du hast eine "feste", die nur den Provider weiß, die immer bleibt, aber die, die du online mitsendest, wechselt, wenn Du zb mal den Stecker von dem Kasten ziehst. Kann man selber probieren: www.meinip.de , dann steht da die Aktuelle, wenn du dann mal den Strom unterbrichst und dann dort wieder schaust, steht dort eine andere.

Reply

drago0404

46, female

from drago0404 on 11/10/2009 12:58 PM

Nein, vamapirsy ist Marsy aus dem alten Forum, was sie auch dazu geschrieben hat.

Ich denke mal, unter diesen beiden Accounts steckt ein und die selbe Person, die schon, als sie hier angemeldet war, ein Problem mit Lupiene hatte, was sie scheinbar bis jetzt noch nicht verdaut hat. Wie dem auch sei, spekulieren bringt ja nichts und wer so ein Theater macht, ist es auch nicht wert, dass man sich weiter damit beschäftigt...zum Glück hat sie sich verkrümelt und nun kehrt hier hoffentlich wieder Ruhe ein.

Reply

drago0404

46, female

from drago0404 on 11/10/2009 12:52 PM

Deshalb auch das Geburtsdatum 01.01.1980, das kam mir doch gleich bekannt vor, nur nicht im Zusammenhang mit unserer richtigen Lupiene. Da muss aber jemand mächtig Langeweile haben :rolleyes:

Reply

drago0404

46, female

Re: 9. November - 20 Jahre Mauerfall!

from drago0404 on 11/09/2009 09:20 PM

Ich war damals 9 und kann mich noch gut dran erinnern, als bei uns Kindern im Dorf die Meldung rum ging, dass es in der Kaufhalle Coca-Cola gibt. Da standen dann die ganzen Dosen und gingen weg wie Nichts, jeder wollte Coca-Cola trinken. Das ist meine Erinnerung daran.
Meine Eltern haben mir dann das alles erklärt, wie waren dann Nov oder Dez im "Westen" zum Einkaufen, meine Eltern haben von dem Begrüßungsgeld fast alles nur für mich gekauft. Unter anderem sehr viel Süßes, was schon zu Weihnachten bleiben sollte. Ich wusste aber, wo die Weihnachtsgeschenke versteckt wurden und hab, als meine Eltern nicht da waren, mich über das Süße hergemacht. Ich hab nicht nur gegessen, nein, ich hab alles vernichtet. Ich werd das nie vergessen, ich bin am nächsten Tag frühs aufgewacht, hab mich den ganzen Tag übergeben-die Folgetage auch, Diagnose: Magen verdorben :-( Das war meine 2te Erinnerung.

Reply

drago0404

46, female

Re: Lupiene komm wieder

from drago0404 on 11/09/2009 06:56 PM

Genau! Komm wieder her. Ich kann dir leider keine Mail schicken, hab deine Addy nicht abgespeichert und durch das Löschen sind auch leider die PNs weg.

Reply

drago0404

46, female

Re: zerplatzte Träume

from drago0404 on 11/09/2009 06:22 PM

Manche Leute können einen doch nur leid tun, wenn sie sich im wahren Leben genau so benehmen wie im Netz, dann weiß man, wie es um deren soziale Kontakte bestellt ist. Eigentlich traurig, wenn man so was nötig hat und sich nicht vernünftig mit anderen, egal ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht, auseinander setzen kann.

Hier sind nun mal viele Leute angemeldet mit unterschiedlichen Ansichten, Interessen usw. Muss es aber deshalb ausarten? Muss man sich auf eine Person fixieren, die man dann versucht fertigzumachen? Was hat man davon?

@Lupine, ich hab immer gern von dir gelesen, aber zum Glück können wir weiterhin Kontakt halten.

Reply

drago0404

46, female

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from drago0404 on 11/09/2009 05:13 PM

@Renate: Mein HA schließt um 10.30 Uhr vormittags und ca. gegen elf hat eine Freundin mir das gesagt, deshalb war ich so aufgebracht, gerade weil ich noch warten musste, eh ich selber fragen konnte und ich gern schnell wissen will woran ich bin ;-).
Zumal der Anruf ja Glückssache war, die haben nachmittags auch noch zu. Ich verlass mich aber auch generell nicht auf Aussagen von anderen, daher meine Nachfrage beim Arzt, die ja das Ganze ja dann doch für mich in einem anderen Licht erschienen ließ.
Mir gings eigentlich auch nur darum, erst bin ich nicht gegangen (letzte Woche) und dann, als ich wollte, hieß es, der Impfstoff wäre alle, also wieder so was, wo man sagt: Typisch :D

@vamapirsy: Gerade wenn es so viele unterschiedliche Aussagen in einem für mich wichtigen Thema gibt, bin ich immer ein ganz leichtes "Opfer", wenn es ums Verunsichern geht. Das geb ich auch ehrlich zu, so bin ich nun mal. Mir fehlen da die Fachkenntnisse, und sobald ich dann was höre, schwenkt meine Meinung um :rolleyes:

Reply

drago0404

46, female

from drago0404 on 11/09/2009 04:09 PM

Ich hatte noch mal selber beim HA angerufen (die Info hatte ich ja von meiner Freundin) und dort sagte man mir, morgen früh kommt Impfstoff, ich soll nachmittag mal anrufen und eventuell spontan kommen, da die keine "Bestellungen" entgegen nehmen. Da wir ja auf dem Dorf leben und jeder Jeden kennt, hab ich aber gesagt, sie soll mir ne Ladung aufheben:D, was sie mir auch versprochen hat. Puuuuuuuuuuuuuuh, noch mal Glück gehabt. Zwar seltsam, warum die unterschiedliche Infos rausgeben, aber solange ich doch noch zu meiner Impfung komme, ist ja alles ok für mich.

Reply

drago0404

46, female

from drago0404 on 11/09/2009 01:42 PM

Ich könnt gerade kot.... (sorry) Wollte letzten Di zur SG-Impfung, aber durch die Unsicherheit bin ich doch nicht gegangen. Nun wollte ich morgen gehen, bei uns wird immer Di geimpft, und was ist? Richtig, Impfstoff ist alle. Wann die wieder welchen bekommen, weiß keiner. Ich glaub auch nicht, dass die mich dann als chr. Kranke vorziehen, schließlich entscheiden da die Schwestern und nicht der Arzt. :evil:
Bin richtig stinkig auf mich selber, wäre ich mal lieber letzte Woche gegangen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page