Suche nach Beiträgen von ysa
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Wahrheitsspiel
von ysa am 03.12.2009 11:25aber wenn du alle anstehenden arzttermine abgearbeitet hast, wirst du dir doch auch was (angenehmes) gönnen, oder?
Re: Schmerzmittel
von ysa am 03.12.2009 11:21hallo renate!
alle 4 bis 6 wochen ist schon ziemlich viel, ich weiß. allerdings: seit ich bei diesem doc bin, hab ich keinen gröberen schub mehr gehabt! weil eben alles rechtzeitig abgefangen werden konnte. diese hohe frequenz hat also wirklich vorteile!
lg!
ysa
von ysa am 03.12.2009 11:09alle 6 monate??????
ich muss alle 4 bis 6 wochen hinkommen! und das immer - auch wenn es mir eigentlich ziemlich gut geht! falls zwischendurch was auftaucht, kann ich jederzeit anrufen... und da steht keine arzthelferin dazwischen.... obwohl... die sind eigentlich auch alle zusammen sehr, sehr nett!
wäre es so schlimm, wenn du etwas weiter weg zu einem doc pilgern würdest? ich drück dir mal die daumen, dass du deine hausärztin erreichst!
lg!
ysa
von ysa am 03.12.2009 10:51hallo!
das tut mir aber leid, dass es bei deinem hausarzt und deinem rheumatologen eine derart komplizierte geschichte ist, einen termin oder auch nur einen rat zu bekommen.
hast du schon mal dran gedacht den doc zu wechseln? weil... zufrieden kannst ja mit dieser situation nicht wirklich sein, oder? wo bist du eigentlich zu hause? wie oft hast du eigentlich kontrolle beim rheumadoc?
ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht, dass du bald mit einem deiner docs reden kannst und von ihnen einen sinnvollen tipp bekommst!
liebe grüße!
ysa

Antworten