Search for posts by Lilli24
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 32 | » | Last
Search found 315 matches:
Re: Zweijähriger zu Tode geprügelt.
from Lilli24 on 05/15/2010 10:39 PM@annidol
as Buch kenn ich auch.Ist wirklich Gänsehaut pur!!
Re: Akte
from Lilli24 on 05/09/2010 08:34 PMIch hab mir mal die Beiträge in dem Akte Forum durchgelesen und bin doch-gelinde gesagt- ein bischen verwirrt!Veganisch ernähren,bei einem Schub einfach meditieren und mehr schlafen?Wenn das so einfach ist,warum nehmen dann die meisten von uns viele Medis,die ja nicht ohne Nebenwirkungen sind???
LG Nicole
Re: Prednisolon
from Lilli24 on 05/08/2010 10:49 PMIch merke so richtige Auftriebe erst bei 50mg.Allerdings bin ich davon gar nicht so begeistert,denn 1.übernehme ich mich dann schnell und merke es zu spät,2.laufe ich total aufgedreht herum,wie unter Aufputschmittel und 3.kann ich dann nur sehr schlecht einschlafen.was dopelt schlecht fürmich ist,da ich normalerweis esehr viel Schlaf brauche.
LG Nicole
Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?
from Lilli24 on 04/20/2010 08:25 PMIch nehme Ladival 30.Meine Rheumatologin meinte,daß ab LF 30 aufwärts kaum noch ein Unterschied im Schutz bestünde und man solle wohl Cremes ohne Emulgatoren nehmen,da man sonst im Laufe der Jahre ( und wir nehmen sie nun mal über Jahre hinweg ) eine Allergie entwickeln kann.
LG Nicole
Re: wieviel Sonnenschutz im Frühling?
from Lilli24 on 04/10/2010 07:11 PMIch dachte auch bei den ersten Sonnenstrahlen,ich brauche noch keinen Sonnenschutz.Das Ergebnis war,daß ich mir diese Woche im Hallenbad (!!!!) einen mordmäßigen Sonnenbrand geholt hab,weil wir 15 Minuten auf der Sonnenterasse gesessen waren!
Also für mich gilt ab jetzt:Sonne= Sonnenschutz,egal ob Frühling oder Sommer!
LG Nicole
Re: Zusatzversicherung
from Lilli24 on 03/28/2010 07:03 PMHallo Kiki
bezüglich der Zusatzversicherung kann ich dir nur sagem,daß ich bis jetzt leider auch keine gefunden hab,die mich nimmt.
Beim Schwerbehindertenausweis hab ich alle Facharztberichte beigelegt und von der RH ausfüllen lassen.Ich denke,das ist besser als vom Hausarzt.
Alles Liebe von
Nicole
Re: Was habt Ihr für Schmerzmittel und wie helfen sie Euch??
from Lilli24 on 03/26/2010 09:52 PMIch nehme auch nur Paracetamol
Re: Ohhhhh Gott die Sonne...
from Lilli24 on 03/18/2010 08:03 PMIch trau mich fast nicht zu schreiben,aber bis jetzt hab ich noch Glück und merke nichts.Obwohl wir den ganzen Nachmittag im Garten waren.
Aber für alle,die schon Beschwerden habe,gute Bessserung und alles Liebe.
Nicole
Re: Und nun - das Ende ???
from Lilli24 on 03/16/2010 12:20 PMLiebe kiki.
auch von mir alles Liebe und ganz viel Kraft und Mut wünsche ich dir!
LG Nicole

Reply