Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Wir basteln mit Leya

from Micky on 06/22/2009 10:34 PM

Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Hirn-Transplation mit Nasenkorrektur! :lol:
Energency Room, Grey´s Anatomy und Private Practice sind gaaar nix dagegen!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Gemüsebrühe

from Micky on 06/22/2009 10:26 PM

Danke für die Tipps.
Es ist schon interessant, was in so einer Brühe enthalten ist. Möchte nur mal wissen, was z. B. Glukosesirup darin zu suchen hat.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 06/22/2009 10:24 PM

es gibt nichts leichters als gemüse abzukochen ...

Aber ich will es doch zum Würzen nehmen, für Gemüse und so, weißte.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Abnehmen mit metabolic balance

from Micky on 06/22/2009 10:08 PM

So geht es weiter:
Ich habe genaue Pläne bekommen, was und wieviel ich wann essen darf.
Ich beginne nach dem afrikanischen Essen in Frankfurt :D mit zwei Entlastungstagen (Obst- oder Gemüse-oder Reis- oder Kartoffeltag).
Danach beginnt eine zweiwöchige strenge Phase.
Ich habe genaue Angaben, was ich zum Frühstück, Mittag, Abends essen darf und wieviel. Ich kann jeweils aus 3 Varianten wählen. Wenn ich mich z.B. für Fleisch und Gemüse entscheide, sind die Mengen vorgegeben und ich habe eine Liste, welches Fleisch und welches Gemüse ich essen darf.
DIe wichtigste Regel, neben ein paar anderen, ist, dass 5 Stunden Zeit zwischen den Mahlzeiten bleibt.
Da meine Blutwerte ganz gut aussahen, darf ich relativ viel essen. Ich hab ja gestaunt.
Allerdings habe ich keine Kuhmilch, Käse nur aus Schafs- oder Ziegenmilch, keine Nüsse und Samen.
Nach den zwei Wochen geht es mit einer gelockerten Phase weiter, wo man ausprobiert, was passiert, wenn man "verbotene" Lebensmittel ist. Nehme ich zu? Habe ich Kopfweh? Bekomme ich Pickel? So in der Art.
Diese Phase führt man fort, bis das Wunschgewicht oder die Besserung des Befindens (je nach Ziel) erreicht ist. Dann folgt eine Erhaltungsphase.

Danke für die Buchtipps. Ich halte mich im Moment mit weiteren Geldausgaben noch zurück. Will erst mal sehen, ob ich auch so zurecht kommen

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 06/22/2009 04:57 PM

Hey Dani

das ist ja eine super Idee! :-)
Auf jeden Fall probiere ich das aus! Wird wohl eher so eine Art Paste werden, oder?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Gemüsebrühe

from Micky on 06/22/2009 04:09 PM

Hallo Leute,

ich war gerade im Nebenort in der Mühle, um mein Brot zu bestellen. Da gibt es auch einen kleinen Reformladen und ich fragte nach einer gekörnten Gemüsebrühe, denn ich wollte nicht für 2,75 EUR extra im Internet bestellen.
Leider musste ich feststellen, dass in der dort verkauften"gesunden" "Bio"- Brühe Geschmacksverstärker enthalten sind.

Kennt jemand eine, die solche Zusätze nicht enthält und im Einzelhandel oder im Reformhaus erhältlich ist?

Gruß
Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Kontrastmittel ?????

from Micky on 06/22/2009 04:03 PM

Was haben sie bei Dir unersucht? Neugierig fragen .:D

Zuerst MRT von Schädel und HWS. Gut, dafür war wohl kein KM nötig.

Im Rahmen der Diagnosesuche dann Thorax (CT denke ich), weil ich atemabhängige Schmerzen hatte. Und dort hat man mir gesagt, man könne es auch "nativ" machen, also ohne KM. Sicher wäre mit KM alles besser dargestellt und leichter zu erkennen, aber es ginge auch ohne.

... und seit 2006 dann die Lunge, immer wieder die Lunge :-)

Ich habe als Kind mal auf ein KM beim Nierenröntgen allergisch reagiert. Seitdem ist man da vorsichtig. Und wegen meiner Schilddrüsenknoten muss man auch bei der Jodzufuhr Vorsicht walten lassen. Darum bekomme ich auch nichts jodhaltiges.
Vor einigen Monaten hatte ich Speiseröhren-Röntgen, wo ich einen Brei schlucken musste - für mich den ohne Jod. Das hab ich aber vertragen.

Wichtig ist, viiiiiel zu trinken hinterher, damit es gut ausgeschieden werden kann.
Aber ich würde trotzdem mal fragen, ob der Einsatz von KM unabdingbar ist, wenn dir so übel davon wird.

Gruß
Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Kontrastmittel ?????

from Micky on 06/22/2009 03:39 PM

Hallo Sonne,

ich bekomme keine Kontrastmittel mehr, weil ich allergisch reagiere. Es geht auch ohne, hab ich mir sagen lassen.

Gruß
Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Abnehmen mit metabolic balance

from Micky on 06/22/2009 01:43 PM

Hallöchen,

Welche Blutwerte wurden denn abgenommen?

Ich schreib es einfach mal ab:
Amylase, Alk. Phosphatase, Cholinesterase, Bilirubin, Glucose im Serum, Calcium, Cholesterol, Triglycerine, HDL-Cholesterol, LDL-Cholesterol, LDL/HDL-Quotient, Eisen, gamma-GT, ASAT (GOT), ALAT (GPT), Gesamteiweiß, Harnstoff, Harnsäure, Kalium, Kreatinin, LDH, Lipase, Natrium, TSH, Creatinkinase (Waren alle in Ordnung. freu)
Und dann noch:
Leukozyten, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile, Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, MCV, MCH, MCHC, Thrombozyten
Auch hier alles im grünen Bereich, außer den Leukozyten und den Lymphozyten. Die waren zu niedrig.
Das ist der Lupus, oder? Oder besteht da Handlungsbedarf?

Gruß
Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Geruchsintensive Tupperdose

from Micky on 06/22/2009 01:25 PM

Hallo Susanne,

nachdem die leere Dose "aufgetaut" war, hat sie leider immernoch gemüffelt. Zwar nicht mehr so stark, aber immer noch ausreichend unappetitlich.:#:

wenn es nicht ausreichend war mit dem einfrieren der Luft, versuche es mal mit einweichen in einer Natron-Lösung

Das werde ich ausprobieren, vielen Dank! :-)

eiß nicht ob Hundeleckerlis viel anders riechen.

Schlimmer!

GLG, Kirstin

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page