Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: UV-Schutz in die Kleidung waschen
von Micky am 22.06.2009 09:52Mir schneidet man heute die Folgen der Sonnenbrände aus dem Fell, die ich als Kind hatte.
Ich halte das Pulver daher für eine gute Sache für Kinder, da diese m. E. sehr geschützt werden müssen. Meine Freundin hat zwei kleine Rabauken, für die ich es ihr empfehlen möchte.
Gruß Micky
von Micky am 21.06.2009 20:41Hallo Dani,
ne, so war es auch nicht gedacht.
Ich kam nur drauf, weil es vor einger Zeit mal im Forum Thema war.
LG, Kirstin
Gruß Micky
von Micky am 21.06.2009 20:22Hallo Verena,
Hm, gute Frage. So hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Aber da es für weiße Wäsche ist, glaube ich nicht, dass es wegen der Farbschonung ist.

Schade. Aber da muss sich doch was finden lassen.
VG, Kirstin
Gruß Micky
Re: Warentest
von Micky am 21.06.2009 15:38Hallo,
mein unschlagbarer Favorit bei extrem weichen und dünnen Nägeln, die wegreißen, bevor man sie auf Länge bekommt ist micro cell 2000 nail repair
Einziges Manko ist der hohe Preis (ca. 12 EUR). Jedoch sieht man schon innerhalb kürzester Zeit Erfolge, die ich mit anderen Nagelhärtern so nicht erreichen konnte.
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
UV-Schutz in die Kleidung waschen
von Micky am 21.06.2009 10:03Hallo, liebe Sonnenabstinenzler
,
vor einiger Zeit war mal UV-Schutz Thema und auch ein Pulver, dass UV-Schutz in die Kleidung wäscht. Gestern beim Einkaufen habe ich dies hier entdeckt. (Bitte auf der Seite ein bisschen nach unten scrollen.)
Dieses ist nur für Weißes, aber vielleicht lässt sich noch was für die Buntwäsche finden.
Grüße, Kirstin
Gruß Micky
Re: Rudi und Tutzy11 haben heut Geburtstag
von Micky am 20.06.2009 21:45Den Geburtstags-Lupis alles, alles Gute und nur das Beste für´s neue Lebensjahr!
GLG
Kirstin
Gruß Micky
Re: Braucht man einen Gyn mit Lupus-Kenntnissen?
von Micky am 20.06.2009 11:55Hallo Hanni,
ich dachte eigentlich, Lupus-Kenntnisse wären beim Gyn nicht so notwenig. Allerdings sind mir neulich Zweifel gekommen, als meiner mir die Pille (mit Östrogen) verschreiben wollte. Auch wusste er nichts mit Azathioprin anzufangen, erst als ich "Imurek" gesagt habe.
Darum denke ich, es kann nur von Vorteil sein. Aber deswegen wechseln, wenn an sich alles in Ordnung ist, würde ich nicht.
VG, Kirstin
Gruß Micky
Re: Geruchsintensive Tupperdose
von Micky am 19.06.2009 16:44Als ich eben mal kurz reingeschnüffelt habe, roch es soweit ganz gut, soll heißen - nach nichts.
Aber ich lass die Dose vorsichtshalber noch ein bisschen drin.
Gruß Micky
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Micky am 19.06.2009 16:38Das ist nett. Ich muss nur erst noch mal nachlesen, wo ich eigentlich ankomme.
Oder wir treffen uns alle am/im Bahnhof? Kenne mich da nicht aus.
Gruß Micky

Antworten