Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

39, Weiblich

Re: Stress = umgehende Müdigkeit

von RedCow am 25.04.2009 13:33

Also diese progressive Muskelentspannung funktioniert bei mir gar nicht, dazu hab ich einfach zu viele Schmerzen!
Körperreisen sind bei mir das allerbeste, hab ich auch durch meine jetzige Psychotherapeutin kennengelernt; sie sagte auch, dass es bei Schmerzpatienten manchmal nicht unbedingt ratsam ist, das Jacobson Entspannungstraining anzuwenden.

Vor der Lupus-Sache war ich ja begeisterter Yoga-Anhänger, aber heute hab ich Angst, mitten in so einer Übung 'hängen zu bleiben' :lol:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Stress = umgehende Müdigkeit

von RedCow am 25.04.2009 12:05

Jep, autogenes Training hab ich versucht, die erste Art hat zufolge gehabt, dass ich aggressiv wurde, aber so richtig*g*
Mittlerweile bin ich dann eben so entspannt, dass ich wegschlaf*g*
Da ist mir lieber, ich bin 'zu entspannt', als dass ich wahnsinnig werd, denn früher hab ich auf Stress immer mit rumbrüllen und ich weiss nicht was reagiert, war super in meiner letzten Partnerschaft *hehe*

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Schlaflos in Rheinland- Pfalz

von RedCow am 25.04.2009 10:45

Hallo ihr lieben!

Habe das Problem schon seit gut 2 Wochen...'Sarah Maria schlaflos in Mödling' :#:
Trotz 1 Zolpidem! Heute schon wieder..ich lag im Bett..und das wars auch scho..konnte zusehen, wies durch den Vorhang immer heller wurde, nur einmal schlief ich richtig gut, mit 1 Xanor und 1 Zolpidem, aber das kann ich ja nicht jeden Tag machen!!
Wen ich diese Schlafstörungen habe, nicke ich auch immer nur kurz ein und träume so einen Mist...wär was für einen Film*g*

Wenn das nicht übers WE aufhört, werd ich aber am 30. mal auf der Rheuma davon berichten.

LG,
Sarah Maria

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

von RedCow am 25.04.2009 10:40

Momentan:
Louis Widmer 20+ Day Long, im Gesicht sowie am Körper, fühlt sich gut an, zieht rasch ein und es gibt kein Brennen mehr im Sonnenlicht :cool:

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von RedCow am 25.04.2009 10:38

Noch nie.

Du hast das Wochenende viel zu tun!

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 24.04.2009 18:18

Spanisch

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 24.04.2009 18:16

Stimmt.

Du bekommst am Sonntag Besuch!

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 24.04.2009 16:12

Kommt auf die Perosn an.. .

Du gehst heut noch weg!

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 24.04.2009 16:11

Bohne

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!

von RedCow am 24.04.2009 16:07

Halli-Hallo!

Ich hab hier jetzt mal in diesen Thread reingesehen und tu hier auch mal meine Meinung kund:

ich fände es gut - wenn mehr menschen das essen - das fleisch - die nahrung - die lebensmittel - wie auch immer.... mit mehr RESPEKT behandeln würden.

Da gebe ich Esther absolut recht!
Das hat uns unsere Mutter von kleinst auf eingebläut, kein Spielen mit dem Essen, wenn Geflügel zubereitet und eingerieben wird, dann streichelt es meine Mutter förmlich und wir sprechen zwar kein Gebet beim Tisch, aber früher hat jeder von uns Kinder das Tier vor der Zubereitung gesehen und sich 'Bedanken' müssen, dass es für uns gestorben ist, und noch heute entfährt mir oft ein lautes Danke.

Ich bin ebenfalls Tierfreund, wir haben oft Tiere aus dem Wald/aus Nestern aufgenommen und sie aufgezogen, angeschossene Rehe zum Tierarzt gebracht und sie von ihrem Leiden erlöst.
Aber wenn mir Fleisch schmeckt (in meinem Fall fast ausschliesslich Geflügel, da ich es auf Grund des Rheumas nicht mehr beissen kann), wieso soll ich darauf verzichten?

Jeder darf und soll sich doch bitte so ernähren wie er will, ich bin durch meine Lactoseintoleranz sowieso schon eingeschränkt, da möcht ich das bisschen Essen schon noch geniessen. Was ich nicht verstehe: die 'Allesesser' sind meist viel toleranter als die Veganer/Vegetarier, 'zwangsbeglücken' lass ich mich sowieso nicht.
Ich hatte auch auch eine Phase, wo ich so gut wie kein Fleisch runter brachte, weil mir die Tiere so leid taten, aber wie Esther auch schon argumentierte:
  • an der Ernährungspyramide wird schon was dran sein
  • und der Arbeitsmarkt würde dann ganz zusammenbrechen

• Man kann ja ausserdem darauf achten, welches Fleisch und woher man es kauft, und muss nicht die ungarische Mastgans kaufen. Zudem sollte man ja ein GESUNDES MASS an Fleisch zu sich nehmen und es nicht jeden Tag tonnenweise in sich reinschaufeln.

Liebe Grüße,
    Sarah Maria

Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite