Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Dicke Füße - ich jetzt auch:(

von Micky am 19.06.2009 09:45

Hallo NiNoa,

wollte mal hören, was die Füße machen. :-)
Ich habe seit gestern nämlich selbst einen, aber wahrscheinlich nicht durch Wasser. Hab ein richtiges Ei am Knöchel und es tut weeeeh beim Laufen.
Da fielen mir doch gleich deine dicken Füße wieder ein! :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Grad der Behinderung in Österreich

von Micky am 19.06.2009 09:39

Fühlt sich an wie wenn man ein Stück Papier mit einer Kerze bei der Kochwäsche gehabt hätte.

Gute Beschreibung. Ich wusste sofort, was du meinst. :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Schweinegrippe.... Panikmache?

von Micky am 19.06.2009 07:59

Danke, Leya, für den Link.
In dem Artikel wird beschrieben, was ich mir so im Stillen auch schon gedacht habe. Schlimm, sowas. :'(
Und schon deswegen heißt es, so gut wie möglich vorbeugen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von Micky am 18.06.2009 21:41

gelöscht

Näheres gern per PN.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2009 22:18.

Micky

55, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 18.06.2009 18:48

Ich hab mir gerade das Video mit den Schweinen angesehen. Die armen Tiere! Ich bin fassungslos.

Beim Artikel mit dem Handtaschen-Kater bin ich hin und her gerissen, ehrlich gesagt. Sehr drastisch, muss ich sagen. Dennoch regt es mich zum Nachdenken an.

Der kleine Gerry ist ja ein ganz Süßer.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Mich freut.......

von Micky am 18.06.2009 15:29

...dass meine Tochter heute die Führerscheinprüfung bestanden hat und nun zur Abwechslung mal sie mich umherfahren muss!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Vorgeburtlicher Geschlechtstest - wo leben wir??

von Micky am 18.06.2009 08:48

@Monique
Danke, dass du die genauen Umstände hier mal erläuterst. So ungefähr hatte ich es mir schon gedacht.

@Gabi

es mag sein, dass es in den USA oder sonstwo ähnliche Gepflogenheiten gibt. Na und?

Ein solches "Na und?" müssen wir dann aber auch für unsere Ansichten gelten lassen.

warum Menschen unbedingt das Geschlecht ihres Kindes vorgeburtlich wissen müssen

Dieser Wunsch besteht auch bei nicht-amerikanischen Eltern und ist doch nichts Schlimmes. Außerdem ist das jedem selbst zu überlassen.

"Kind nach Wunsch" (auf Bestellung?) statt willkommenem Wunschkind (Zufallsprinzip)
oder
"Machbarkeits"ideen
habe ich aus dem ursprünglichen Sachverhalt, gerade unter Berücksichtigung von Moniques Ausführungen, nicht herauslesen können.

Vielleicht noch zur Erläuterung:
Ich habe das Geschlecht meines Kindes erst bei der Geburt erfahren. Nicht, weil ich das nicht wollte, sondern weil es nie zu sehen war im Ultraschall. Dabei war ich schon seeehr neugierig, aber was soll´s.
Die moralischen Bedenken, die hier geäußert werden, teile ich vollkommen. Allerdings sehe ich im konkreten Fall gar keinen Anlass dazu, weil die Hintergründe m. E. andere sind. Da geht es nicht um "Aussortieren" oder "Designer-Kinder".
Und drittens und letztens: Es gibt nunmal unterschiedliche Wahrnehmungen von Normalität. Wer sind wir, darüber urteilen und verurteilen zu wollen?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von Micky am 18.06.2009 08:27

Ich bin fassungslos und kann es noch gar nicht begreifen. Erst kürzlich hat sie noch geschrieben und Fotos reingestellt.
Ich hatte gar nicht den Eindruck, dass es so kritisch ist. Karen, weißt du näheres dazu?

Ihren Angehörigen und Freunden gilt meine aufrichtige Anteilnahme. Ich habe sie sehr gemocht und werde sie vermissen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Micky am 17.06.2009 11:45

Dreimal (!) mussten die heute stechen und bohren, bis sie mein Blut endlich hatten! Sogar beide Hände mussten dran glauben. Auauauau!!! :'(
Am Montag gehe ich dann zur Auswertung und bekomme meine Ernährungspläne.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Alte Feindin...

von Micky am 17.06.2009 11:41

warum kostet Arroganz soviel Kraft?!

Weil du halt so lieb bist. :P Aber die kostet es wahrscheinlich genauso viel Kraft. Wer ist schon gern ein Ekel.

Das ist doch alles wertvolle Lebenszeit...

JAWOLLL!!!!

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite